Seite 72 von 127 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1896
  1. #1066
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich bin schon mehrmals mit Küchen umgezogen; da war nix verleimt, nur verschraubt.
    Also reicht dieses kleine Endstück (mal 4), um das zu halten?

    Dann bin ich beruhigt.

  2. #1067
    Ich habe gestern meinen Cache geleert und mich hier neu angemeldet. Seitdem leuchtet auf jeder neuen Seite dieser Cookie-Hinweis auf. Ich kann 25 x "Verstanden" anklicken, bei der nächsten Seite ist er wieder da. Wie kriege ich das weg?


  3. #1068
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meinen Cache geleert und mich hier neu angemeldet. Seitdem leuchtet auf jeder neuen Seite dieser Cookie-Hinweis auf. Ich kann 25 x "Verstanden" anklicken, bei der nächsten Seite ist er wieder da. Wie kriege ich das weg?

    Guck mal in den angepinnten DSGVO-Thread ganz oben:

    Liebe IOFFler,

    letzte Jahr hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entscheiden, dass Cookies nicht mehr ohne Einwilligung des Nutzers gesetzt werden dürfen. Wir haben daher einen Cookie Filter (erkennbar an dem Keks rechts unten) installiert. Dieser Filter schützt Euch - wenn ihr die entsprechenden Kästchen nicht aktiviert - vor Cookies von Drittanbietern bezüglich Tracking.
    Ihr könnt diesen Filter in Euren Einstellungen unter "Anmeldung & Privatsphäre" ausschalten. Ein "deaktivieren" an dieser Stelle ist gleichbedeutend mit "ich akzeptiere alle Cookies".

    Danke für Euer Verständnis,
    scotty
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #1069
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Guck mal in den angepinnten DSGVO-Thread ganz oben:
    Danke. Das hat funktioniert.

    Aber vorher hatte ich den blauen Keks in der unteren Ecke, der mich nicht störte, und diese Meldung ist trotzdem nicht immer auf jeder Seite neu aufgeblitzt. Es muss also auch anders gehen.

  5. #1070
    Ihr könnt auch einen der Haken wegklicken und wieder anklicken, dann ändert sich der grüne Button zu "Speichern". Den klickt ihr dann an und der Browser merkt sich das.

    Sorry, ist eine externe Software, die wir nicht anpassen können.

  6. #1071
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch einen der Haken wegklicken und wieder anklicken, dann ändert sich der grüne Button zu "Speichern". Den klickt ihr dann an und der Browser merkt sich das.

    Sorry, ist eine externe Software, die wir nicht anpassen können.
    Ah, ok, danke!

  7. #1072
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    OK, wusste ich auch noch nicht, aber die Radikallösung von scotty gefällt mir besser.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #1073
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch einen der Haken wegklicken und wieder anklicken, dann ändert sich der grüne Button zu "Speichern". Den klickt ihr dann an und der Browser merkt sich das.
    Das hatte ich ja versucht. Aber sobald ich auf anderen ioff-Seiten war, waren die Häkchen wieder weg und der Kuchen da.

  9. #1074
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch einen der Haken wegklicken und wieder anklicken, dann ändert sich der grüne Button zu "Speichern". Den klickt ihr dann an und der Browser merkt sich das.

    Sorry, ist eine externe Software, die wir nicht anpassen können.
    Ich habe die 3 rechten Haken weggeklickt und dann gespeichert, dann war der schwarze Balken auch weg
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1075
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich habe die 3 rechten Haken weggeklickt und dann gespeichert, dann war der schwarze Balken auch weg
    Ich glaub, der kommt dann aber immer wieder, sobald man sich neu einloggt. Nachdem ich das im Kontrollzentrum gemacht habe, sehe ich weder den Cookie, noch mjuss ich beim Einloggen irgendwas bestätigen/ankreuzen/nicht ankreuzen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #1076
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der kommt dann aber immer wieder, sobald man sich neu einloggt. Nachdem ich das im Kontrollzentrum gemacht habe, sehe ich weder den Cookie, noch mjuss ich beim Einloggen irgendwas bestätigen/ankreuzen/nicht ankreuzen.
    Das stimmt . Ich bin aber eigentlich immer eingeloggt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1077
    Beim Ausloggen werden alle Foren-Cookise gelöscht.

  13. #1078
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Das stimmt . Ich bin aber eigentlich immer eingeloggt.
    Im Büro logge ich immer aus bzw. mein Browserverlauf löscht sich automatisch
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #1079
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wann rutscht ein MGM-Thread in den Megabereich ?

    Immer nach ca. 500 Posts oder nach Kontakt zum Team oder anderes ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1080
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wann rutscht ein MGM-Thread in den Megabereich ?

    Immer nach ca. 500 Posts oder nach Kontakt zum Team oder anderes ?
    Ich glaube, das kann man mit dem Team absprechen

    Entweder möchtest du einen Thread, in dem sich alle interessierten User austauschen können, es aber manchmal zu privat für die (unangemeldete) Öffentlichkeit ist, dann bleibt er im MGM

    oder

    du möchtest einen Thread, in dem dann ein eher kleinerer (familiärer) Kreis schreibt, der kommt dann in die Megas.

    Ich glaube, daß es so ist - garantieren kann ich es aber auch nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •