Seite 87 von 127 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1896
  1. #1291
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Jo, bei Fotos ist das etwas trickiger, aber aus rein rechtlicher Sicht wäre es sowieso besser, wenn du in so einem Fall den ganzen Tweet einbettest als nur den Direktlink zum Bild. Dann liegt die Hauptverantwortung bei etwaigen Rechtsverstößen (wie zB Bildrechten) bei Twitter und nicht bei uns.
    Ok.

  2. #1292
    Lindisfarne
    unregistriert
    Öhöömmm, kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber:

    Ich war bis jetzt immer mit dem Tablet im Forum unterwegs (Android, Browser ist Ecosia). Dort gibt es die Funktion, zum letzten ungelesenen Beitrag in einem Thread zu gehen, was auch zuverlässig funktioniert.
    Nun habe ich ein neues Notebook (Windows 10 und Google Chrome), doch damit scheint diese Funktion plötzlich weg zu sein?
    Ich kann nur auf den Titel eines Threads klicken und lande auf Seite 1, oder ich kann zum letzten Beitrag gehen und muss dann zurückblättern und den letzten Beitrag suchen, den ich bereits gelesen hatte, was sehr nervig ist.

    Kann das am Betriebssystem oder Browser liegen, oder eher an meiner Unfähigkeit? Eingeloggt bin ich jedenfalls.

  3. #1293
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das passiert mir am Handy (iPhone Browser Firefox) auch gelegentlich. Nicht immer, aber doch relativ häufig.

  4. #1294
    Im Browser gibt es dafür das Symbol direkt vorm Thread-Titel in der Thread-Übersicht. Seht ihr das nicht? Oder einen "Ersatz-Link", wenn die Grafik nicht sichtbar ist?
    Evtl. taucht es mit einem anderen Theme auf (links unten auf der Seite einstellbar).,

  5. #1295
    falscher Thread...

  6. #1296
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Im Browser gibt es dafür das Symbol direkt vorm Thread-Titel in der Thread-Übersicht. Seht ihr das nicht? Oder einen "Ersatz-Link", wenn die Grafik nicht sichtbar ist?
    Evtl. taucht es mit einem anderen Theme auf (links unten auf der Seite einstellbar).,
    Natürlich.
    Aber es funktioniert nicht immer.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  7. #1297
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wie bereits geschrieben wurde, ist bei "Desktop-Browsern" das IOFF-Symbol vor dem Threadtitel der Knopf für die ungelesenen Postings.

    Allerdings wird, so weit ich weiß, mittels Cookies lokal auf dem PC gespeichert, was man bereits gelesen hat. Der Browser auf dem PC weiß daher nichts davon, was man bereits auf dem Handy/Tablet gelesen hat. Das wird vom IOFF nicht geräteübergreifend gespeichert/synchronisiert. Vermutlich ist das der Grund für einige Irritationen hier.

  8. #1298
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Interessanterweise klappt das aber manchmal und manchmal nicht.
    Ich habe das Gefühl, dass das das IOFF manchmal speichert und manchmal nicht.
    (Bei allen anderen Foren klappt das übrigens immer)
    Ich lese nur morgens am Computer und den Rest des Tages am Handy.

  9. #1299
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab dieses Problem nur bei bestimmten Threads mit vielen Bildern. Da springt es nicht auf den ersten nicht gelesenen.

  10. #1300
    Was ist denn bitte ein Private User?

  11. #1301
    Die Schwester von Private Paula.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #1302
    Lindisfarne
    unregistriert


    Ah, jetzt, ja ... Vielen Dank, hab's nun gefunden

  13. #1303
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte ein Private User?
    Bei uns sind eigentlich alle User privat hier...

  14. #1304
    Da war ein Private User am Thread von Corona. Bestimmt ein Spion von der Regierung.

  15. #1305


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •