Seite 9 von 127 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1896
  1. #121
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee



    Irgendwie sieht es jetzt obenrum so nackt aus...

  2. #122
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich prangere an, das ich einen solchen text nicht hatte nach der forums renovierung
    Ich auch nicht. Wir gehören schon zum Inventar, deshalb wohl....


    Aber danke dem neuen Mitglied, so durften wir das wenigstens mal lesen.

  3. #123
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich prangere an, das ich einen solchen text nicht hatte nach der forums renovierung
    Ich hatte den jetzt die ganze Zeit bis zu Scottys Einsatz

  4. #124
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen


    der ist noch aktiv?







    [schild=6]fixed[/schild]

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich prangere an, das ich einen solchen text nicht hatte nach der forums renovierung
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es kann schon sein, daß ich diesen Text damals lesen konnte. Aber wenn ja, dann nur kurz

  5. #125
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wie war das mit dem Umstellen von Umfrageergebnissen? Früher wurde, nach der eigenen Abstimmung (z. B. Foto-Thread), automatisch die Liste auf- bzw. absteigend nach den abgegebenen Stimmen sortiert. Jetzt bleibt sie "durcheinander", weil die Reihenfolge z. B. der Fotonummerierungen bleibt.


    Kommt das noch oder geht das nicht mehr? Oder muss man das selbst irgendwo wieder eingeben? Irgendwo stand schon mal was dazu...

  6. #126
    Der Frage schließe ich mich mal an. Das ist eins der wenigen nervigen Details, die nach der Umstellung noch da sind. Weiß nicht, ob sich das überhaupt fixen lässt, aber falls ja, wär das toll, wenn ihr das noch machen könntet! Gerade wenn es eng hergeht, z. B. beim Fotowettbewerb, sind die unsortierten Ergebnisse sehr unübersichtlich.

  7. #127
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    wir hatten es schon geändert mit dem Ergebnis, dass die Antworten schon vorher in der Reihenfolge sortiert wurden, wie die meisten Stimmen waren. Daher haben wir es wieder zurückgenommen.

  8. #128
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh!





    Aber muss doch zu machen sein, irgendwie. War ja bei der "alten" Version sogar möglich.

  9. #129
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    wir hatten es schon geändert mit dem Ergebnis, dass die Antworten schon vorher in der Reihenfolge sortiert wurden, wie die meisten Stimmen waren. Daher haben wir es wieder zurückgenommen.
    Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Meinst du damit, dass das Ergebnis schon angezeigt wird, bevor man abgestimmt hat? Oder hab ich dich falsch verstanden? Das wäre für mich auf jeden Fall das kleinere Übel.

  10. #130
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Meinst du damit, dass das Ergebnis schon angezeigt wird, bevor man abgestimmt hat?
    ja

  11. #131
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ja
    Okay, danke, dann hab ich dich richtig verstanden. Wie gesagt, für mich wäre das das kleinere Übel. Aber wahrscheinlich bin ich da nicht repräsentativ. Allerdings kann man sich das Ergebnis ja auch bei der aktuellen Regelung anzeigen lassen, bevor man abstimmt, wenn man unbedingt will.

  12. #132
    Reine Info: Bei Metro Fluid kann ich die Signaturen sehen,
    bei den meisten anderen Styles nur z.T.
    Win 8.1 Firefox 60.0.01 bzw. Pale Moon z.Zt. auf Ganymed
    _Cookies löschen brachte nichts.
    Ich kann damit leben und betrachte es einfach als Gottes Fügung.

    "Wer halb Kalkutta importiert, der rettet nicht Kalkutta, der wird selbst Kalkutta."
    - Peter Scholl-Latour -

  13. #133
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Moriturus Beitrag anzeigen
    Reine Info: Bei Metro Fluid kann ich die Signaturen sehen,
    bei den meisten anderen Styles nur z.T.
    Win 8.1 Firefox 60.0.01 bzw. Pale Moon z.Zt. auf Ganymed
    _Cookies löschen brachte nichts.
    Ich kann damit leben und betrachte es einfach als Gottes Fügung.
    Kannst ruhig Scotty zu ihm sagen...aber 3x

  14. #134
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Dieses mal stelle ich wieder eine Frage, auf die ich im Forum keine Antwort gefunden habe: mir fällt der Name eines Schauspielers/ Sportlers oder Moderators nicht ein und es kann einen irren machen...

    Ich habe von dem ein Bild (privat im Hintergrund) - nur den Kopf ausgeschnitten, aber Google-Bildsuche hat kein Ergebnis. Kann man hier irgendwo danach wild raten lassen?

  15. #135
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Poste es im PLT, da sind Leute die kennen jeden.

    Edit:

    Hier entlang: https://www.ioff.de/showthread.php?4...assiert/page42


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •