Seite 91 von 95 ErsteErste ... 4181878889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1421
  1. #1351
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    du meinst, dass wir das öfter machen sollten? damit wenigstens ab und an mal euer Blutdruck steigt?
    Ja, oder verschiebt den Buli-Thread während der Konferenz mal ins Musik-Sub!
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

  2. #1352
    racism is small dick energy

    #LeaveNoOneBehind

  3. #1353
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, oder verschiebt den Buli-Thread während der Konferenz mal ins Musik-Sub!
    alle 5 Minuten woandershin

  4. #1354
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    alle 5 Minuten woandershin
    Wisst ihr noch, damals der Karnevalsumzug. Das waren noch Zeiten.

  5. #1355
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo

  6. #1356
    Ich bekomme laufend Werbung der Firma C.o.t.o.s.e.n eingeblendet. Die bieten sogenannte "t.aktische Kleidung" an, d.h. Military und Security Stuff, was ich in Zeiten steigender Gewaltbereitschaft so schon nicht gerne beworben sehe hier.

    Die haben an der Stelle, wo der Judenstern angebracht wurde, schon gerne mal eine 8 (H) stehen. Ich weiß nicht, ob ich jetzt selbst unter die Verschwörungstheoretiker gegangen bin, aber mir stößt das auf.

    Ich habe keinen Bock, die Seite anzuklicken, und mir durch Cookies noch mehr Scheixx aus der Richtung als Werbung einzuladen. Mag das mal jemand von den Mods checken, ob das nicht nur taktische, sondern auch ideologisch verbrämte Kleidung ist und ggfs. diese Werbung stoppen.

    Danke!
    Geändert von Zartbitter (20-01-2021 um 04:39 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #1357
    KEEP CALM
    and put your mask on
    Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zum einen würdest Du mir helfen, wenn du uns mitteilst, WO du die Werbung siehst (oben, unten, am Rand).

    Des weiteren werden die meisten Inhalte der Werbung entweder basierend auf Deinen Suchen & besuchten Seiten für Dich persönlich ausgewählt, oder dem Inhalt der Seite angepasst (Beispielsweise im Trump Thread, wenn es um die NRA geht, kann es schon seit, dass entsprechende Werbung angezeigt wird. Daher ist es schwer für uns, das zu blockieren. Ich schau mal, was ich finde.

  8. #1358
    Die Werbung ist oben. Immer so 4 oder 5 Bilder/Produkte parallel - wie die bei den diversen Damenmoden auch.

    Ich wüsste definitiv nicht, über welche Klicks ich mir die Werbung als personalisiert "eingeladen" haben sollte. Aber ich weiß auch nicht, warum man mir seit ewigen Zeiten dauernd Treppenlifte anbietet Wenn es schon reicht, im Trumpthread zu lesen, wenn die NRA thematisiert wird, dann ist es denkbar.


    Heute hatte ich die Werbung bislang noch gar nicht, sondern nur bunte Damenoberbekleidung. Vielleicht hast du ja schon was gedreht. Danke!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  9. #1359
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Die Werbung ist oben. Immer so 4 oder 5 Bilder/Produkte parallel - wie die bei den diversen Damenmoden auch.

    Ich wüsste definitiv nicht, über welche Klicks ich mir die Werbung als personalisiert "eingeladen" haben sollte. Aber ich weiß auch nicht, warum man mir seit ewigen Zeiten dauernd Treppenlifte anbietet Wenn es schon reicht, im Trumpthread zu lesen, wenn die NRA thematisiert wird, dann ist es denkbar.


    Heute hatte ich die Werbung bislang noch gar nicht, sondern nur bunte Damenoberbekleidung. Vielleicht hast du ja schon was gedreht. Danke!
    Ich werde mit Otto Werbung usw. penetriert. Oben und unten. Es nervt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1360
    Ach, sowas stört mich nicht. Ich habe diese China-Shop-Bekleidung mit wechselnden Namen dauernd. Kann ich mit leben. Aber ich hatte nun diese zweifelhaften Klamotten gestern von einer anderen Firma. Kann man wohl nichts dagegen machen.

    Insgesamt finde ich den Algorithmus, der an das IOFF gekoppelt ist, aber sehr seltsam und unverständlich.

    Über alle Seiten, auf denen ich Werbung zulasse oder zulassen muss, bekomme ich so ziemlich die gleiche Reklame: Tchibo, Yves Rocher, Hugendubel, halbseidene Damenbekleidungsshops. Kann ich alles mit meinem Klick- und Leseverhalten erklären.

    Aber ausschließlich im IOFF werden mir komplette Industrieanlagen oder deren Komponenten angeboten, Großlogistik für die Pharmazie, Autoreifen explizit für den Fachhändler (ich habe nicht einmal einen Führerschein), Feuerlöscher, Laminat und diese mistigen Klamotten usw. Nur hier. Alles nicht meine Baustellen. Weder vom Klick- noch vom Leseverhalten. Meist ist es amüsant, aber eben nicht bei dieser Kledage.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #1361
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Aber ausschließlich im IOFF werden mir komplette Industrieanlagen oder deren Komponenten angeboten, Großlogistik für die Pharmazie, Autoreifen explizit für den Fachhändler (ich habe nicht einmal einen Führerschein), Feuerlöscher, Laminat und diese mistigen Klamotten usw. Nur hier. Alles nicht meine Baustellen. Weder vom Klick- noch vom Leseverhalten. Meist ist es amüsant, aber eben nicht bei dieser Kledage.
    Die so genannte künstliche Intelligenz (hier von Google) ist eben recht einfach gestrickt. Da du oben das Wort "Baustelle "verwendest, bekommst du eben Tools dafür angeboten!

  12. #1362
    Ja, aber ... Da ich in anderen Foren keinen anderen Sprachgebrauch habe, warum bekomme ich dann dort keine industriellen Abfüllanlagen und Baustellenzubehör angeboten, sondern wirklich personen- und interessenbezogene Werbung? Dieses meilenweit von meiner Lebenswelt entfernte, bekomme ich dort nicht eingeblendet
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  13. #1363
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Aber ausschließlich im IOFF werden mir komplette Industrieanlagen oder deren Komponenten angeboten, Großlogistik für die Pharmazie, Autoreifen explizit für den Fachhändler (ich habe nicht einmal einen Führerschein)
    Das IOFF erkennt eben dein Potenzial.
    Alle Neune! Mike Stallers neunter Fall Staller und der Pate von Hamburg out now!
    Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook

  14. #1364
    @Zartbitter: Lebst du allein bzw. nutzt du deinen Internetanschluss allein? Ich bekomme nämlich gerne mal Werbung angezeigt, die auf dem Surfverhalten meines Mannes basiert.

  15. #1365
    Vielleicht treiben sich viele andere User auf solchen Seiten rum und Google meint dann, dass das hier viele interessiert?
    Das ist mehr eine Schrotflinte: Bei möglichst vielen soll es passen, nicht bei allen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •