Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 408
  1. #391
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Oh Nick? Müller? Legat? Meine großen Favoriten Ich glaube, ich habe gar keine Zeit. Außerdem ist meine Hypnosescheibe "Sofort vergessen" defekt. Zu viel Risiko. Ich bin sensibel :furcht:
    Kannst es ja machen wie Matthias gestern im Greenroom, einfach den Bildschirm dort abhängen, wenn die Nick spricht.
    Oder, wenn Du gedisst wird und nix dagegen sagen darfst, wie Ansgar: Nachher diffuse üble Storys über Legat in Umlauf bringen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #392
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Kannst es ja machen wie Matthias gestern im Greenroom, einfach den Bildschirm dort abhängen, wenn die Nick spricht.
    Oder, wenn Du gedisst wird und nix dagegen sagen darfst, wie Ansgar: Nachher diffuse üble Storys über Legat in Umlauf bringen.
    Beim Legat hat mans wieder gesehen. Ein Dummbeutel vor dem Herrn. Die Müller überflüssig.
    Die Nick zu zahm.
    Hat die Ochsenknecht mal endlich den Schleier des Schweigens gelüftet? Wer der Schluckspecht mit den 2-5 Gesichtern ist?

    Ich tippe auf Tati.
    Geändert von koldir (20-02-2018 um 10:50 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #393
    Lohnt sich das Nachgucken? Beim Zappen war nur Kinderkacke zwischen Tati und ihrer Ex-Begleitung. Und die Mutter.
    Geändert von koldir (20-02-2018 um 10:51 Uhr)

  4. #394
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Nachgucken? Beim Zappen war nur Kinderkacke zwischen Tati und ihrer Ex-Begleitung. Und die Mutter.
    Schwer zu sagen. Wenn Du Fan von Giuliana, Sandra und Sydney warst - dann nicht. Aber Natascha wurde beispielsweise nochmal in die Zange genommen.
    Dann hat man Frau Nick, Herrn Legat und Olivia Jones Aktionen der Camper kommentieren lassen.
    Daniele hatte ein Treffen - nicht nur mit dem Zigarettenautomaten.
    Geändert von koldir (20-02-2018 um 10:51 Uhr)

  5. #395
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Beim Legat hat mans wieder gesehen. Ein Dummbeutel vor dem Herrn. Die Müller überflüssig.
    Die Nick zu zahm.
    Hat die Ochsenknecht mal endlich den Schleier des Schweigens gelüftet? Wer der Schluckspecht mit den 2-5 Gesichtern ist?

    Ich tippe auf Tati.
    Hat der Ansgar auch gemacht. In einem Eispieler von RTL.
    Und Tati daraufhin: Nee, das habt ihr so geschnitten, so was sagt der Ansgar nicht.
    Daraufhin Ansgar aus dem Green Room: Doch, hab ich so gesagt.
    Geändert von koldir (20-02-2018 um 10:51 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #396
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Wenn Du Fan von Giuliana, Sandra und Sydney warst - dann nicht. Aber Natascha wurde beispielsweise nochmal in die Zange genommen.
    Dann hat man Frau Nick, Herrn Legat und Olivia Jones Aktionen der Camper kommentieren lassen.
    Daniele hatte ein Treffen - nicht nur mit dem Zigarettenautomaten.
    Sei mal nicht ungerecht, wir wissen jetzt, dass Guiliana nur badet, nie duscht. Und das Sandra mal gesungen hat. Sydney hab ich in der Tat nur mal winken sehen. Ganz am Anfang.

    OMG, ja Daniele: "Hast zugenommen!"

    Und Natascha ist halt keine Petze. Zumindest nicht im fernsehen. Dafür gab es eine Überraschungsparty für sie, von der zu 1000% nichts gemerkt hatte, weil normalerweise merkt sie das "immer meistens". Und dank der wissen wir jetzt, dass wir die Ochsenknecht in Zukunft vermutlich jede Woche bei Let's Dance unter den Zuschauern bewundern dürfen, weil nicht nur ihr Sohn mittanzt, sondern sie scheinbar auch mit Tina Ruland befreundet ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #397
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Nachgucken? Beim Zappen war nur Kinderkacke zwischen Tati und ihrer Ex-Begleitung. Und die schwarze Hexe namens Mutter.
    Lachen kannst Du bestimmt!

    Bis auf etwas zu viel Proll-Legat und die unsäglich, peinliche Pummel-Fummel-Queen-Mum, fand ich die Sendung klasse und sie war noch nie so biestig. Sonst waren diese Sendungen ja immer massiv weichgespült, vor allem seitens der sonst bissigen Moderatoren, die dann plötzlich den Campern die Puderdose hielten.
    Besser als jemals erwartet!

  8. #398
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Nachgucken? Beim Zappen war nur Kinderkacke zwischen Tati und ihrer Ex-Begleitung. Und die schwarze Hexe namens Mutter.
    Nein. Unsägliche Sendung.


    Unsägliche Moderatoren.
    Unsägliche Gäste.
    Geändert von fandango (19-02-2018 um 19:51 Uhr)

  9. #399
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hat der Ansgar auch gemacht. In einem Eispieler von RTL.
    Und Tati daraufhin: Nee, das habt ihr so geschnitten, so was sagt der Ansgar nicht.
    Daraufhin Ansgar aus dem Green Room: Doch, hab ich so gesagt.
    Köstlich.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht ungerecht, wir wissen jetzt, dass Guiliana nur badet, nie duscht. Und das Sandra mal gesungen hat. Sydney hab ich in der Tat nur mal winken sehen. Ganz am Anfang.

    OMG, ja Daniele: "Hast zugenommen!"

    Und Natascha ist halt keine Petze. Zumindest nicht im fernsehen. Dafür gab es eine Überraschungsparty für sie, von der zu 1000% nichts gemerkt hatte, weil normalerweise merkt sie das "immer meistens". Und dank der wissen wir jetzt, dass wir die Ochsenknecht in Zukunft vermutlich jede Woche bei Let's Dance unter den Zuschauern bewundern dürfen, weil nicht nur ihr Sohn mittanzt, sondern sie scheinbar auch mit Tina Ruland befreundet ist.
    Schnell rauswählen den Bub.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #400
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Nein. Unsägliche Sendung.


    Unsägliche Moderatoren.
    Unsägliche Gäste.
    Siehste! EINSCHALTEN!

  11. #401
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Endlich mal wieder RTL mit "Sonja am Mittag". Wenn´s auch abends war.

    Das Giulliana lieber badet als duscht, hätte ich übigens sofort erraten. Eine Faul..äh...Vollbad nimmt ja im Liegen ein. Schon bei GNTM lag sie immer pennend irgendwo rum, "verkicherte Shootings" (Anja Rützel) und harrte des Ruhmes. Ich hätte nix dagegen, wenn ihr Buch ähnlich unmotiviert in den Regalen schlummerte.

    Torsten Legat sollte mal jemand sagen, dass er unter einem diktatorischen Regime unserer Wahl der Urtyp des "Jawoll!"-krähenden Herdenviehs gewesen wäre. Regeln sind zum Befolgen da! Befehle zum gehorchen! Jawoll! Hacken zusammen schlagen! Dis-Zi-Plin! Manchmal auch vorauseilend! Wenn die hübsche Röntgenassistentin sagt: Röntgen. Dann heißt das auch Röntgen. Soll ja auch alles zur Geltung kommen, hehe.

    Schlimmer noch: die Ochsenknecht. Wie "abgeklärt" da eine Red-Carpet-Teppichwanze daher redet, die neben Mutter Beimer zu allen RTL-Events eingeladen wird, damit sie sich noch einen Restfunken an Prominenz einreden kann. War die echt mal Model? Bei der Haut? (HD ist unerbärmlich). Und schreibt die auch ein Buch? Wer nicht?
    Schaupieler und Autor kann man wohl jetzt allweil werden. Mich als richtigen "Autor" mit jahrelanger Ausbildung kotzt sowas an. Richtige "Model" stehen da warsccheinlich drüber, weil sie vo der Provinsprunze noch nie was gehört haben. Und wenn irgendwer bei RTL "Schauspieler" werden will, zucken die Absolventen des letzten Max-Reinhardt-Seminars wohl nur mit den Schultern.

    Nun bin ich aber Musiker. Und Tinas Lied klang für mich so, als hätte Mallorca-Jenser ihr noch eine Backgroundspur übrig gelassen. Die beiden Klassensprecher der 10b an den Reglern sahen zudem aus, wie RTL-Praktikanten , die man mal eben an das Tonpult gelassen hätte. Vor allem der eine, der mal eben mit der Hand so ein "super"-Zeichen machte.

  12. #402
    Danke Euch . Dann muss ich wohl ran!

  13. #403
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Danke Euch . Dann muss ich wohl ran!
    Ich hatte immer noch keine Zeit *hüstel*...also zum Gucken an sich schon...aber den Laptop kann ich schmeissen...ich traue mir selbst nicht

  14. #404
    Oh Gott. Die Sendung war ja feinstes Trash-TV auf RTL 90er Jahre Niveau. Echt super, vor allem weil die vermeintlichen Helden der Show vor versammelter Zuschauerscharr schmalos runtergeputzt wurden und nur noch beschämt grinsen konnten.

  15. #405
    Daniele mag Legat nicht. Daniele ist einer von uns Dabei mochte ich für eine gewisse Zeit Legat, aber der ist echt so'n Teil für sich. Vor allem hasse ich Leute, die das Maul über was aufreißen (Dschungel) und es gar nicht geguckt haben (er kannte Sandra nicht).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •