Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 918
  1. #106
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Naja man sollte Schempp auch nicht überbewerten, der hatte hier auch durchwachsene Leistungen. Er kann guten Tag erwischen, aber auch einen sch.. Tag. Das Gefühl habe ich momentan aber bei fast jeden dt. Läufer oder auch bei den Norwegern. Der einzige Mann der fast durchgehend überzeugt ist Fourcade.

  2. #107
    Im Curling starteten die immer favorisierten Kanadierinnen mit 3 Niederlagen, kommen mit 3 Siegen zurück, doch heute Nacht hagelte es die vierte Niederlage. Von den verbleibenden Matches müssen sie beide gewinnen und darauf hoffen, dass aus Schweden, Großbritannien und Japan wenigstens eine Nation keinen Sieg mehr einfährt.

    Korea ist als einzige Nation schon durch, hat aber nur noch Dänemark und TAFKAR zu spielen.

  3. #108
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Norwegen gleich gegen Slowenien aus

    Es wäre sogar besser, wenn wir verloren hätten
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #109

  5. #110
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Norwegen gleich gegen Slowenien aus

    Es wäre sogar besser, wenn wir verloren hätten
    Das habe ich doch gesagt. Natürlich ist die Schweiz stärker als Slowenien, die nicht mal in der A-Gruppe spielen.

  6. #111
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Können wir den auch den Russen zurechnen, immerhin spielt er dort

    Und Hajo wusste es, hat aber nix gesagt, na gut, er hat gestern gesagt, dass noch eine zweite positive rauskommt (hätte aber auch eine zweite des Curlers sein können...)

  7. #112
    "Die Bedingungen am Schießstand sind sehr sehr gut. Nur ein leichter Wind"

    damit Glückwunsch zu Gold@Norwegen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #113
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    "Die Bedingungen am Schießstand sind sehr sehr gut. Nur ein leichter Wind"

    damit Glückwunsch zu Gold@Norwegen!
    Nun warte doch erstmal bis Svendsen seine 4 stehend schießt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #114
    Norwegen gewinnt gegen Slowenien. Damit steht fest dass Deutschland bei einer Niederlage das Turnier als 10. und bei einem Aus im Vf als 7. beendet. Die Platzierung entscheidet über die Weltranglistenpunkte und die ist wiederum wichtig im Hinblick auf die Olympiaquali für 2022. Auch daher sollten wir gleich gewinnen

  10. #115
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Norwegen gewinnt gegen Slowenien. Damit steht fest dass Deutschland bei einer Niederlage das Turnier als 10. und bei einem Aus im Vf als 7. beendet. Die Platzierung entscheidet über die Weltranglistenpunkte und die ist wiederum wichtig im Hinblick auf die Olympiaquali für 2022. Auch daher sollten wir gleich gewinnen
    viel erfolg


  11. #116
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Bianca Walter eine Runde weitergeschoben im Short Track.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #117
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Norwegen gewinnt gegen Slowenien. Damit steht fest dass Deutschland bei einer Niederlage das Turnier als 10. und bei einem Aus im Vf als 7. beendet. Die Platzierung entscheidet über die Weltranglistenpunkte und die ist wiederum wichtig im Hinblick auf die Olympiaquali für 2022. Auch daher sollten wir gleich gewinnen
    Davon gehe ich doch fest aus...
    Nachdem unsere Negativserie eine Ende hatte (erster Sieg bei Olympia seit 16 Jahren), jetzt zweiter Sieg in Serie (sowohl gegen die Schweiz als auch bei Olympia). Danach können wir ja wieder eine Negativserie starten...

  13. #118
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich doch fest aus...
    Nachdem unsere Negativserie eine Ende hatte (erster Sieg bei Olympia seit 16 Jahren), jetzt zweiter Sieg in Serie (sowohl gegen die Schweiz als auch bei Olympia). Danach können wir ja wieder eine Negativserie starten...
    Wir müssen einfach unsere Chancen mal reinmachen. Bin auch guter Dinge@ darki

  14. #119
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Klärt mich ma jemand auf warum Frau Laura D. so auf n Zahnfleisch geht?

    Andere Topathleten haben das gleiche Pensum abgespult (Kuzmina, Fourcade, Domracheva etc.) und sind bei weitem nicht so KO wie Laura D.

    Konditionelle Probleme?
    Alles nur Getue. Sollte ja auch erst gar nicht laufen und jetzt ist sie wie von Zauberhand doch fit.

    Taktische Spielchen eben. Jeder weiß, dass Deutschland HAUSHOHER Favorit auf Gold ist. Wenn alles normal läuft wird man am Schießstand ungefährdetes Gold holen, da die Konkurrenten von Destieux über Bescond bei den Franzosen bis hin zu den Norwegerinnen mit den bekannten Problemen und selbst Boe bei diesen Spielen Fahrkarten ohne Ende schießen.

  15. #120
    Expertenalarm
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •