Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 918
  1. #61
    Och schade...
    Ein wenig mehr Konzentration vielleicht...

  2. #62
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    So Maddie...leg dich nochmal hin für Sabrinas A-Kader-Status

    Aber doch nicht so
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #63
    Ich finde es ja toll, wenn Experten mitfiebern. Aber Eurosport übertreibt es hier: Zeigen die tatsächlich bei dem „entscheidenden“ Lauf der Athletin den Split-Screen mit ihrer Kommentatorkabine. Ich dachte es geht hier um die Sportler und nicht um den Reporter...
    Wenn man das später wie bei Wellimger / Hannawald zeigt, ist das super, aber doch nicht live...

  4. #64
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hat sich das fruehe Aufstehen dann leider doch nicht gelohnt. Floprina Debakli abgestuerzt

  5. #65
    Platz 8 nur
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #66
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Hat sich das fruehe Aufstehen dann leider doch nicht gelohnt. Floprina Debakli abgestuerzt

  7. #67
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Hat sich das fruehe Aufstehen dann leider doch nicht gelohnt. Floprina Debakli abgestuerzt
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Platz 8 nur
    Ja, das ist wirklich ein großes Debakel, wenn die Zwölfte des Weltcups bei Olympia Achte wird.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #68
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich ein großes Debakel, wenn die Zwölfte des Weltcups bei Olympia Achte wird.
    Samuelsson war sogar nur 50. im Weltcup und holt hier Silber in der Biathlon-Verfolgung ,.... von Ledecka will ich gar nicht erst anfangen... ....

    D
    E
    B
    A
    K
    L
    L
    L
    L
    L
    !
    !
    !
    !
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #69
    Nächstes Gold für Kanada also.

    Wir brauchen auf Norwegen gar nicht mehr schauen. Die nächste Aufgabe heißt Platz 2 vor Kanada abzusichern. Das kann noch richtig eng werden. Die letzten Tage kommen denen voll entgegen mit Eishockey, Curling, Bob, Short Track, Snowboard & Freestyle.
    Als sie 2010 in Vancouver den Medaillenspiegel gewannen haben sie 8 ihrer 14 Goldmedaillen an den letzten 4 Tagen geholt!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #70
    Funkler fällt nach Verletzung fprs Skicross aus

  11. #71
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nächstes Gold für Kanada also.

    Wir brauchen auf Norwegen gar nicht mehr schauen. Die nächste Aufgabe heißt Platz 2 vor Kanada abzusichern. Das kann noch richtig eng werden. Die letzten Tage kommen denen voll entgegen mit Eishockey, Curling, Bob, Short Track, Snowboard & Freestyle.
    Als sie 2010 in Vancouver den Medaillenspiegel gewannen haben sie 8 ihrer 14 Goldmedaillen an den letzten 4 Tagen geholt!!
    Im Curling schwächeln sie ja etwas überraschend gerade.Hat ja aber noch nix zu sagen, können es ja noch je ins Halbfonale packen, dann ist alles drin.

  12. #72
    Ich hoffe trotzdem auf das nächste Kanadagold in einer Stunde

  13. #73
    Mir ist der Medaillenspiegel sowas von egal. Klar hoffe ich auf ein gutes deutsches Abschneiden, aber ob man damit nun Erster, Zweiter oder Dritter im Medaillenspiegel ist, ist

  14. #74
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mir ist der Medaillenspiegel sowas von egal. Klar hoffe ich auf ein gutes deutsches Abschneiden, aber ob man damit nun Erster, Zweiter oder Dritter im Medaillenspiegel ist, ist
    Im Prinzip ja, aber wenn man am Ende wegen einer Medaille z.B. Platz zwei verpasst, wurmt es mich schon

  15. #75
    Was mir immer wieder beim Eiskunstlaufen auffällt..je besser die Athleten desto besser gefällt mir die Musik


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •