Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 918
  1. #796
    Für Hinz tut es mir irgendwie am meisten leid. Im Sprint vergibt sie Silber durch den letzten Schuss und heute macht sie ein fast perfektes Rennen und dann sowas. Das darf losgelöst von der ganzen Medaillenzählerei nie, nie, nie passieren. Und wie es aussieht, wird in der Frauenstaffel ja statt ihr eine gute und sichere Schützin laufen.

  2. #797
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Deutschen sammeln grad die ein oder andere unnötige Strafzeit
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #798
    Vielleicht sollte man Peiffer in der Männerstaffel schonen.
    Wenn er es heute verbockt hat kann er es auch da.

  4. #799
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Ohne die Strafrunde wäre er sicher Dritter, am ehesten noch Zweiter geworden. Da wären die langsamen Ski auch egal gewesen. Wieso er mit 2 Schuss nicht trifft, weiß nur er.

  5. #800
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Könnte mich immer noch über Staffel-Versager Peiffer aufregen
    ich mach Peiffer keinen Vorwurf. Er kann es auf 4 halt einfach nicht besser

    Aufstellung war aber halt leider alternativlos
    Lesser ist auf 4 genauso ein Nerverl wie Peiffer. Doll und Schempp haben Hals. Kühn wäre Selbstaufgabe am Schießstand, Rees Selbstaufgabe in der Loipe. Es ging leider nicht anders
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #801
    Mir tut der Peiffer leid. Da ist er Olympiasieger geworden und jetzt hat er das sich das gute Gefühl versaut.

    Erst die totale Freude und eine Woche später den drei anderen die Medaille vermasselt.

  7. #802
    Schlimm für die Staffel ist:

    Schempp fühlt sich scheiße - verzichtet und 4. Platz
    Peiffer fühlt sich scheiße - läuft und kriegt das nicht ins Ziel
    Lesser, Hinz, Laura fühlen sich scheiße: Eigentlich eine Medaille verdient gehabt, und nicht bekommen.

    Das kann schon einen Knacks geben - vor allem bei den Herren.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #803
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Und wie es aussieht, wird in der Frauenstaffel ja statt ihr eine gute und sichere Schützin laufen.
    Also wenn sie nach der Leistung heute Hinz aus der Damenstaffel rausnehmen, dann haben sie sie echt nicht mehr alle! Nach heute sind 2 Damen in der Staffel schon mal fix: Dahlmeier & Hinz! Alles andere wäre lächerlich!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #804
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich glaub er regt sich am meisten über sich auf. Und dass er seinen Kameraden die Medaille aus der Hand genommen hat.
    Ist immer blöd, wenn einer, der schon Gold geholt hat, dann so versagt, das die, die noch nichts haben, leer ausgehen. Das muss für Peiffer auch ein schlechtes Gefühl sein.
    Bis zur Staffel muss der richtig aufgebaut werden, sonst sehe ich dort auch schwarz.

  10. #805
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hat ja echt was von der Hexenjagd auf Andrea Henkel nach der Damenstaffel bei der WM 2013.
    Greiner-Petter war anno dazumal noch schlechter, hatte aber Glück, dass noch Silber rauskam, sonst wäre es noch übler über die hereingebrochen...
    Er wird es überleben und es ist bald vergessen (kommt im Zweifel erst 2022 in Peking wieder hoch).

  11. #806
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Mir tut der Peiffer leid. Da ist er Olympiasieger geworden und jetzt hat er das sich das gute Gefühl versaut.
    Der hat doch schon vorher abgebaut. Oder nicht ?

  12. #807
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Greiner-Petter war anno dazumal noch schlechter, hatte aber Glück, dass noch Silber rauskam, sonst wäre es noch übler über die hereingebrochen...
    Er wird es überleben und es ist bald vergessen (kommt im Zweifel erst 2022 in Peking wieder hoch).
    Problem bei ihm is: Das war jetzt das zweite Mal, dass er es gnadenlos vergeigt hat. Ja, eine Lena Neuner hat auch mal Staffeln verbockt. Hat aber vorher 5 verloren geglaubte gewonnen. Ein großer Unterschied.

  13. #808
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Der hat doch schon vorher abgebaut. Oder nicht ?
    Nö, der hatte auch im Einzel und Massenstart gute Laufzeiten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #809
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hat ja echt was von der Hexenjagd auf Andrea Henkel nach der Damenstaffel bei der WM 2013.
    Fritz Fischer hat schon vor fast 20 Jahren gesagt :
    Wenn´st die Staffel verhaust bist der Arsch der Nation.

  15. #810
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nö, der hatte auch im Einzel und Massenstart gute Laufzeiten.
    ok

    mir war's als hätte er danach im Vergleich zu den anderen Deutschen immer schlechter abgeschnitten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •