Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 918
  1. #901
    Happ gerade mal geschaut im IBU Regelwerk ob da irgendwas steht wegen dem Korridor und Fahrbahnwechsel etc aber finde da nix

    Bin ich zu blöde oder gibts da keine Regel für?!

  2. #902
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja jetzt schon 12 das wird doch noch....
    Shiffrin, Vonn, Eishockey, Meyers, Eiskunstlauf, Halfpipe, Big Air, ... die kommen noch locker auf 20
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #903
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Und ich vermute, in italienische Foren wird es am Nachmittag dieselbe Diskussion mit umgekehrter Argumentation gegeben haben
    Ich hab mir gerade ein bisschen die Social Media Kanäle gegönnt. Also der Ton ist sehr geteilt, aber auch bei den neutralen Stimmen kommt Windisch nicht gut weg. Aber eines herrscht vor, Bronze mit fadem Beigeschmack. Echt schade, weil ich der Meinung bin das Windisch das auch ohne die doofe Aktion gerockt hätte.

  4. #904
    Ashleyfan
    unregistriert
    Das freut mich so sehr das Deutschland Heute bei der Nordische Kombination 10 km Langlauf Gold, Silber und Bronze geholt haben!

    Jetzt haben wir schon 11 Gold Medaillen genau so wie Norwegen!

    Aber Norwegen ist leider immer noch erster im Medaillenspiegel da die mehr Silber und Bronze Medaillen haben als Deutschland!

    Ich Hoffe ja das Deutschland noch ein paar Gold Medaillen bei den Olympische Winterspiele noch holen!

  5. #905
    Ashleyfan
    unregistriert
    Beim Biathlon Heute war Deutschland leider nur 4.geworden

    Da holte leider mal wieder Frankreich Gold!

    Aber gut das Deutschland jetzt 11 Gold Medaillen haben und wieder an Norwegen dran ist

    Und beim Eishockey sind wir ja auch weiter gekommen!

    Ich Hoffe ja so sehr das Deutschland noch ein paar Gold Medaillen bei den Olympische Winterspiele noch holen!

  6. #906
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Shiffrin, Vonn, Eishockey, Meyers, Eiskunstlauf, Halfpipe, Big Air, ... die kommen noch locker auf 20
    Hmm naja. Shiffrin,Vonn eventuell. Beim Eishockey erst mal abwarten ob die Amis ins halbfinale kommen. Bei den Damen sehe ich Canada vorn. Und gerade sehe ich ihr redet über die Gesamtanzahl und nicht nur von Gold also vergesst was ich geschrieben habe.

  7. #907
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Lesser

    "Dann können wir ja in Zukunft wahllos Stöcke kaputttreten, Leute von der Strecke schubsen usw. usw. interessiert ja eh keinen! "

    ich liebe Erik seine Offenheit
    Gerade bei der Rücksichtslosigkeit die ein Fourcade manchmal an den Tag legt, bestärkt man solche Leute darin auch noch.

  8. #908
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Doro Pesch bei ESP, die sollte zum ESC

  9. #909
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Happ gerade mal geschaut im IBU Regelwerk ob da irgendwas steht wegen dem Korridor und Fahrbahnwechsel etc aber finde da nix

    Bin ich zu blöde oder gibts da keine Regel für?!
    Gibbet scheinbar echt nich

  10. #910
    Ich bin immer noch leicht am Pumpen. Aber: Oooooooooooooooohm.

    Wegen des Biathlons habe ich heute meinen Dienst später angefangen - könnt euch ja vorstellen, wie meine Laune war.

    Den flotten Dreier habe ich mir vorhin um sieben noch mal bei Eurosport angesehen - nun geht es wieder.

  11. #911
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Doro Pesch bei ESP, die sollte zum ESC
    Den Pocher hätten sie uns aber auch ersparen können.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #912
    Pocher sehe ich eigentlich immer ganz gerne.

  13. #913
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Olli hat ja gute Laune heute

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #914
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Den Pocher hätten sie uns aber auch ersparen können.
    jo habe ich mir auch erspart und einen echten Spaßvogel geschaut Plattfuß in Afrika

  15. #915
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Gibbet scheinbar echt nich
    Ich habe leider auch nur allgemeine Regeln gefunden.

    7.2
    Es ist streng verboten, andere Wettkämpfer auf irgendeine Weise
    zu irgendeiner Zeit während des Wettkampfs zu behindern.
    7.1.4 Überholen und Ausweichen
    Ein Wettkämpfer, der sich in der Position be ndet, einen anderen Wettkämpfer zu überholen und überholen möchte, muss „Track“ („Spur“) rufen. Ein Wettkämpfer, der im Begri ist, überholt zu werden, muss die Strecke vor dem überholenden Wettkämpfer frei machen, wenn zum ersten Mal „Track“ gerufen oder ein anderes mündliches Signal gegeben wird, auch wenn die Strecke breit genug ist. Diese Verp ichtung entfällt jedoch auf den letzten 50 m vor der Ziellinie und auf den letzten 50 m vor der Wechselzone. Der Wettkämpfer, der sich gerade in der Strafrunde befindet oder im Begriff ist, diese zu verlassen, hat Vorfahrt gegenüber dem Wettkämpfer, der in die Strafrunde einfährt.
    Da gibt es aber bestimmt noch etwas spezielleres.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •