Seite 59 von 64 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 950
  1. #871
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass im Gegenteil die ES-Kommentatoren dafür bezahlt werden, dass sie sich so echauffieren, um erlebnisorientierten Erfolgsfans ein wohliges Gefühl zu vermitteln.

    Aber machen wir uns nichts vor: Leistungssport ist ein hartes Geschäft, und das gilt auch für die Berichterstattung darüber. Wer als Reporter über Jahr und Tag und viele Stunden am Stück vielfach dröge Sportereignisse kommentiert, der ist einfach froh, wenn das Spiel zu Ende ist, und er nach Hause gehen kann. Oder jetzt bei Olympia ins Hotel oder an die Bar.

    Und wer mal auch bei den Ö-R sich überschlagende Reporterstimmer erleben will, schalte einfach mal Samstag nachmittags das Radio ein und verfolge die Fußball-Bundeliga-Konferenz. Wie diese Extase einzuordnen ist, konnte ich dann in einer Talkshow erfahren, in der zwei dieser Reporter zu Gast waren. Nachdem sie ganz entspannt Schwänke aus ihren Reporterleben zum Besten gegeben hatten, wurden sie gebeten, die Sequenz eines Fußballspiels zu kommentieren. Und obwohl es sich dabei um die Aufzeichnung eines völlig bedeutungslosen Bundesligaspiels handelte, wechselten sie von einer Sekunde zur nächsten in den Euphoriemode, als sei ihre Lieblingsmannschaft gerade dabei, zum ersten Mal seit 66 Jahren das Finale der Champions League zu gewinnen. Also ungefähr so wie vorhin die Kommentatoren von ES.

    Also: Lasst euch nicht verarschen, entscheidet selber, wann ihr austicken wollt, und macht euch dabei nicht von Sportreportern abhängig.
    Gebe ich Dir zwar was die Bundesliga / Radio betrifft recht, aber das was die zwei da bei Eurosport abgerissen haben war echte Emotion.
    So ein Effekthascher ist ja der Schmelzer von der ARD (kommt auch von der Konferenz aus dem Radio), der meines Erachtens zu viel Rubenbauer-Alpin-Übertragungen gesehen hat. Er verwendet sogar häufig die selben Redewendungen. Beispiel: "Der Eindruck täuschte nicht." "Jetzt muss sie dabei bleiben, die Maria/ Vicky / Katja / Hilde ...", "Und da ist sie zu weit weg! Da ist sie zu weit vom Tor weg!!!!" etc. .

  2. #872
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Hab es grad auf YT gefunden. Wer sind die beiden? Der eine hört sich an wie Marc Hindelang.
    Hast du den Link? Ich suche es verzweifelt bei YT ums runterladen zu können aber ich finds nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #873
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ein gewisser 24Florian hält tapfer dagegen.
    grad fragt mich jemand ob ich besoffen bin
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #874
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    grad fragt mich jemand ob ich besoffen bin

  5. #875
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sind wohl alles verbandsmitarbeiter oder russen
    find das video auch super.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #876
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Eine Anmerkung zum Bob: Jamankas Olympiasieg war ihr erster Sieg auf Weltklasseebene. Sie hatte vorher noch kein Weltcuprennen gewonnen, also quasi die Rebensburg gemacht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #877
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Gaubt hier jemand ernsthaft dass das gespielt ist.?? Einer der Kommentatoren war früher selbst Nationalspieler

    Bei Eurosport arbeit schließlich kein Frank Buschmann!
    Ich glaube das auch nicht. Mir gings mehr ums grundsätzliche.

  8. #878
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hast du den Link? Ich suche es verzweifelt bei YT ums runterladen zu können aber ich finds nicht
    https://youtu.be/aAe4HG1yb8I

  9. #879
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    in der miesen Qualität wills ich nicht, aber danke dennoch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #880
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    einfach ein top kommentar gewesen von esp.
    wer anderes behauptet hat von sportemotionen keine ahnung. punkt.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #881
    Gerade wiederholung der verlängerung auf es!

  12. #882
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    seh ich auch grade. nun der moment

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #883
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hast du den Link? Ich suche es verzweifelt bei YT ums runterladen zu können aber ich finds nicht
    Hier in guter Qualität, keine Ahnung wie lange noch online

    https://www.youtube.com/watch?v=57S6c8kPvmA

  14. #884

  15. #885
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer dürfen gern austicken, die Moderatoren bitte nicht.
    Wir sind ja keine Spanier, Italiener oder noch schlimmer Brasilianer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •