Seite 57 von 64 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 950
  1. #841
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sportschau hat zumindest das Eurosport Video geteilt mit Originalkommentar
    Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung

  2. #842
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Man kann schon darüber streiten, ob man so austicken muss, nur weil man gegen den Weltmeister das HALB--Finale erreicht hat.


    ja genau wegen solchen Leuten wie dir dürfen ARD/ZDF nicht so austicken. Weil wohl Leute wie du dann sofort einen Beschwerdebrief schreiben! Echt, da weiß ich nicht was ich sagen soll! Erstes olympisches Halbfinale seit 42 Jahren!!! Wenn man da nicht austicken darf, wann dann???
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #843
    Ich habe den Brief gerade fertig getippt

  4. #844

    https://www.eurosport.de/eishockey/p...shtml#de-tw-po

    leider fehlt auf dem Video noch das:


    und die "Deutschlaaaand, Deutschlaaaand .." Gesänge der Kommentatoren fehlen leider auch noch.

    Trotzdem saugeil.

    Hanni

    Hoffentlich bleibt Hanni im Halbfinale Glücksbringer in der Halle.
    Geändert von Fritz Karl (21-02-2018 um 15:51 Uhr)

  5. #845
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    ja genau wegen solchen Leuten wie dir dürfen ARD/ZDF nicht so austicken. Weil wohl Leute wie du dann sofort einen Beschwerdebrief schreiben! Echt, da weiß ich nicht was ich sagen soll! Erstes olympisches Halbfinale seit 42 Jahren!!! Wenn man da nicht austicken darf, wann dann???
    Die Zuschauer dürfen gern austicken, die Moderatoren bitte nicht.

  6. #846
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer dürfen gern austicken, die Moderatoren bitte nicht.
    kann Dir ja nicht passieren...

  7. #847
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer dürfen gern austicken, die Moderatoren bitte nicht.
    ja genau, für dich gilt das gleiche wie für Hengsbach!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #848
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer dürfen gern austicken, die Moderatoren bitte nicht.
    Moderatoren sind auch nur Menschen

  9. #849
    Ihr wollte ne Top-Moderatoren-Leistung auch bei ZDF sehen?
    Gibt es!
    Hier z.B.



    Eines der besten Interviews im Sportbereich, die ich bei ARD/ZDF seit Langem gesehen habe! Bitte in allen Sportarten so!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #850
    In diesem Audio-Clip von der ARD ist auch nicht viel mit Zurückhaltung nachdem das Tor gegeben wurde.

    http://www.sportschau.de/olympia/spo...inale-100.html

    (runter scrollen).

  11. #851
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke!

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ihr wollte ne Top-Moderatoren-Leistung auch bei ZDF sehen?
    Gibt es!
    Hier z.B.



    Eines der besten Interviews im Sportbereich, die ich bei ARD/ZDF seit Langem gesehen habe! Bitte in allen Sportarten so!
    Holla.

  12. #852
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ihr wollte ne Top-Moderatoren-Leistung auch bei ZDF sehen?
    Gibt es!
    Hier z.B.



    Eines der besten Interviews im Sportbereich, die ich bei ARD/ZDF seit Langem gesehen habe! Bitte in allen Sportarten so!
    Als die Trainerfrage gestellt wurde, da isses aber ordentlich im Bartko rotiert. Und dann am Ende noch der zarte Verweis auf den Nachwuchsbereich
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #853
    Die Kristin Otto als ehemalige Schwimmerin hat sich bestimmt vorgestellt, es wäre ein Verantwortlicher vom Schwimmen so aggressiv wie die nachgefragt hat.
    Motto: Immer muss ich zu den Loser-Sportarten.

  14. #854
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ihr wollte ne Top-Moderatoren-Leistung auch bei ZDF sehen?
    Gibt es!
    Hier z.B.



    Eines der besten Interviews im Sportbereich, die ich bei ARD/ZDF seit Langem gesehen habe! Bitte in allen Sportarten so!
    Genauso ein Interview hätte ich mir 2014 in Sotchi nach den Biathlon-Wettbewerben gewünscht. Aber da laufen so Leute wie Wilfried Hark oder Nils Kaben rum, da kann man sowas vergessen.

  15. #855
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das kannst du so nicht sagen, ich denke dort würden auch viele gerne so kommentieren aber da gibt es eben haufenweise Zuschauer, die danach anrufen und sich Luft machen, leider. Ergo musst du es seriös runterspulen und die bittere Pille schlucken, bedankt euch bei denen, die sich beschweren....
    Ich denke, dass im Gegenteil die ES-Kommentatoren dafür bezahlt werden, dass sie sich so echauffieren, um erlebnisorientierten Erfolgsfans ein wohliges Gefühl zu vermitteln.

    Aber machen wir uns nichts vor: Leistungssport ist ein hartes Geschäft, und das gilt auch für die Berichterstattung darüber. Wer als Reporter über Jahr und Tag und viele Stunden am Stück vielfach dröge Sportereignisse kommentiert, der ist einfach froh, wenn das Spiel zu Ende ist, und er nach Hause gehen kann. Oder jetzt bei Olympia ins Hotel oder an die Bar.

    Und wer mal auch bei den Ö-R sich überschlagende Reporterstimmer erleben will, schalte einfach mal Samstag nachmittags das Radio ein und verfolge die Fußball-Bundeliga-Konferenz. Wie diese Extase einzuordnen ist, konnte ich dann in einer Talkshow erfahren, in der zwei dieser Reporter zu Gast waren. Nachdem sie ganz entspannt Schwänke aus ihren Reporterleben zum Besten gegeben hatten, wurden sie gebeten, die Sequenz eines Fußballspiels zu kommentieren. Und obwohl es sich dabei um die Aufzeichnung eines völlig bedeutungslosen Bundesligaspiels handelte, wechselten sie von einer Sekunde zur nächsten in den Euphoriemode, als sei ihre Lieblingsmannschaft gerade dabei, zum ersten Mal seit 66 Jahren das Finale der Champions League zu gewinnen. Also ungefähr so wie vorhin die Kommentatoren von ES.

    Also: Lasst euch nicht verarschen, entscheidet selber, wann ihr austicken wollt, und macht euch dabei nicht von Sportreportern abhängig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •