Seite 72 von 74 ErsteErste ... 226268697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1100
  1. #1066
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    grad noch den Penaltykrimi geguckt


  2. #1067
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    weiß man schon die Staffelaufstellung für Peking 2022?
    Wie wir ja wissen legen das Hönig und Konsorten ja frühzeitig fest

    wenn zwischendurch eine versterben sollte laufen wir halt dann einfach zu dritt, aber geändert wird die Aufstellung unter keinen Umständen
    immer noch nix bekannt?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1068
    die Kombinierer
    ich wußte dass das klappt, die sind auch clever genug als erste ins ziel zu kommen

    zu Biathlon sag ich lieber nix

  4. #1069
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen


    So, das rote unten vor dem Abzugsbügel ist das Magazin im Magazinschacht - wenn dieses Magazin nicht drinnen ist, fällt eine komplette Patrone, die im Patronenlager (auf der Oberseite zwischen Auswurffenster - silber - und Lauf - ebenfalls silber) steckt, beim durchrepetieren (mittels senkrecht stehendem Repetierhebel - auf dem Bild auf gleicher Höhe mit dem Abzug) durch den Schacht (also dort, wo unten der rote Magazinboden zu sehen ist) auf die Matte und kann nicht durchs Bild fliegen
    (Es wurde zwar im im Fernsehbild inzwischen aufgelöst, sie hatte die letzte Patrone heraus repetiert, aber:…)

    Das Problem beim Biathlon ist dann ja, dass nach dem Schießen das Magazin nicht aus dem Magazinschacht heraus genommen wird.
    Entweder man tauscht beim nächsten Schießen das leere Magazin vom letzten Schießen gegen ein volles oder man läuft mit dem leeren Magazin im Schacht ins Ziel.

    Hab nicht genug Ahnung von Waffen, um da 100% sicher zu sein, aber ich nehme an, das heraus repetieren einer Patrone, ob abgefeuert oder nicht, ist immer möglich und eben in einem Fall wie diesem auch nötig.
    Einfach "durch den Schacht auf die Matte" heraus fallen kann eine nicht abgefeuerte Patrone aber nicht, weil ja ab dem 1. Schießen immer ein Magazin im Schacht steckt.
    Geändert von movie-mac (22-02-2018 um 14:40 Uhr)

  5. #1070
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ok, wenn das so ist, das das Magazin drinnen bleibt bis zum nächsten schießen, dann hat die rausrepetierte Patrone keine andere Möglichkeit als aus dem Auswurffenster/Ladeklappe nach oben zu fliegen. - aber das hab ich ja auch geschrieben - und Du hast es sogar gefettet und unterstrichen.

    Conditio sine qua non

  6. #1071
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Also stimmt das ZDF Bild doch?

    Hat denn noch keiner die Situation nach der Slow- Mo nochmal angeschaut, ob er die Patrone jetzt auch sieht?

  7. #1072
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Schiffrin ist ja mal wirklich eine hübsche.

  8. #1073
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Also stimmt das ZDF Bild doch?

    Hat denn noch keiner die Situation nach der Slow- Mo nochmal angeschaut, ob er die Patrone jetzt auch sieht?
    wenn das Magazin in der Waffe steckt, dann könnte das ZDF-Bild stimmen, denn es gibt nur noch zwei Möglichkeiten: Die Patrone wird gezündet und das Projektil wird durch den Lauf getrieben, dann wird die Hülse ausgeworfen. Oder es wir trocken durchrepetiert und die komplette Patrone wird ausgeworfen. Und da unten zu ist, und kein Geschoss den Lauf an der Mündung verlassen hat, bleibt nur noch eine Möglichkeit, so unwahrscheinlich sie auch scheinen mag, und zwar: Das ZDF zeigt ein Geschehen so, wie es war

    Hatte keine Zeit zu gucken - mußte hier eine Erklärung schreiben

  9. #1074
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sagtmal die humphries hat bei der bob siegerehrung aber etwas gequält gelächelt oder kam mir das nur so vor?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1075
    nur ne Spielerei, aber egal.
    Hab heute mal ausgerechnet, wer in der Team-Kombi der beste Athlet war.
    1 Punkt im Springen = 4 Sekunden im Lauf. Laufzeit hab ich verdoppelt (wegen 5km auf normale 10km). Schlußläufer hab ich 15 Sekunden abgezogen wegen Zielgerade

    1. Frenzel (GER)
    2. Hirvonen (FIN) +53,6
    3. Rydzek (GER) +58,2
    4. Gruber (AUT) +59,4
    5. Riiber (NOR) +1:08,6
    6. Herola (FIN) +1:10,2
    7. Watabe (JPN) +1:17,8
    8. Schmid (NOR) +1:26,0
    9. Graabak (NOR) +1:30,0
    10. Denifl (AUT) +1:30,6

    11. Riessle (GER) +1:35,4
    18. Geiger (GER) +2:20,6
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1076
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Domracheva und die Fahne


    Die hat wahrscheinlich den Mainz-Keeper in der Szene der Saison gesehen und sich gedacht, so was Lustiges kann ich irgendwie auch.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #1077
    Ashleyfan
    unregistriert
    Ich freue mich so sehr das Deutschland bei der Nordische Kombination 4 x 5 km-Staffel Gold geholt hatten!

    Einfach spitze gewesen!

    Jetzt hat Deutschland schon insgesamt 13 Gold Medaillen genau so viele wie Norwegen!

    Aber Norwegen ist trotzdem noch erster im Medaillenspiegel da die mehr Silber und Bronze haben als Deutschland!

    Aber Deutschland ist ja guter 2.im Medaillenspiegel!

    Ich Hoffe ja so sehr das Deutschland noch ein paar Gold Medaillen holt!
    Geändert von Ashleyfan (22-02-2018 um 19:30 Uhr) Grund: Das mit den smilies nervt mich hier!

  13. #1078
    Felix ist übrigens grade bei Zwanzig18, falls jemand schauen mag

  14. #1079
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Felix ist übrigens grade bei Zwanzig18, falls jemand schauen mag
    Zwanzig18? Das muss doch der Name von 24Florian in einem anderen Forum sein. DA leg ich mich fest.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #1080
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach herrje heut is ja auch esc vorentscheid und goldene kamera vor lauter olympia kriegt man gar nix mehr mit.
    gugge nun aber wieder esp show

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •