Seite 6 von 74 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1100
  1. #76
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Gold für Anna Gasser

  2. #77
    YES!!! Alle 3 Sprünge gelungen. Absolut verdient!

  3. #78
    Was soll denn eigentlich dieser Snowboard-Wettbewerb genau sein? Ich hab die letzten 10 oder so gesehen, und außer Gasser hat nicht eine ihren Sprung gestanden. Für sowas gibt’s olympische Medaillen?

  4. #79
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da brauchst du keine Bedenken zu haben. Es sind heute keine deutschen Damen dabei.
    Ach, da hast Du jetzt die Spannung rausgenommen.


    (Ähnlich wie die Euro/TLC-Kommentatoren eben mal wieder mit ihrer gespielten Freude beim "Große Luft", als sie die Punkte angezeigt bekamen)

  5. #80
    Es leben die Zirkusbewerbe .... normales Skifahrern ist eh doof

  6. #81
    Zitat Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
    Was soll denn eigentlich dieser Snowboard-Wettbewerb genau sein? Ich hab die letzten 10 oder so gesehen, und außer Gasser hat nicht eine ihren Sprung gestanden. Für sowas gibt’s olympische Medaillen?
    Es zählten die besten 2 von insgesamt 3 Sprüngen. Dementsprechend haben die meisten beim letzten Sprung voll riskiert.

  7. #82
    Zitat Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
    Was soll denn eigentlich dieser Snowboard-Wettbewerb genau sein? Ich hab die letzten 10 oder so gesehen, und außer Gasser hat nicht eine ihren Sprung gestanden. Für sowas gibt’s olympische Medaillen?
    Nein, gibt es nicht. Gestürzte Sprünge gehen nicht in die Wertung. Aus drei Sprüngen zählen die zwei Besten.

    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Die TLC-Tante hat die Spannung vermasselt.
    Die "Tante" ist Silvia Mittermüller. Im Slopestyle Training gestürzt und konnte deswegen nicht mehr starten. Sonst wäre sie wohl auch am Start gewesen.
    Geändert von hacklberry (22-02-2018 um 02:00 Uhr)

  8. #83
    Dopfer dann im 2. Durchgang mit dem großen Angriff auf die Medaillen.

  9. #84
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
    Was soll denn eigentlich dieser Snowboard-Wettbewerb genau sein? Ich hab die letzten 10 oder so gesehen, und außer Gasser hat nicht eine ihren Sprung gestanden. Für sowas gibt’s olympische Medaillen?
    die Amerikanerin hatte auch - im Gegensatz zu Gasser - bei ihren ersten beiden Sprüngen die Hand im Schnee und hat trotzdem geführt.

  10. #85
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    So, da es jetzt gerade so gut bei uns läuft: Siebenhofer 4 Gold



  11. #86
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    So, da es jetzt gerade so gut bei uns läuft: Siebenhofer 4 Gold


    In welcher Sportart

  12. #87
    Ich freue mich so für Anna Schon der zweite Sprung hätte über 90 Punkte und die Führung bringen müssen, aber die "Judges" wollten es wohl spannend halten.

  13. #88
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so für Anna Schon der zweite Sprung hätte über 90 Punkte und die Führung bringen müssen, aber die "Judges" wollten es wohl spannend halten.
    meine Namensvetter sind alle unfähig

  14. #89
    Hirscher:

    "Das war abzusehen. Ich fühle mich die ganzen Tage nicht wohl und kann mich nicht bewegen. Lieber draußen als 25."

    Sorry Ja, er wäre ganz bestimmt ansonsten 25. geworden.

  15. #90
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    meine Namensvetter sind alle unfähig
    Zumindest wollten deine Namensvetter keine vorzeitige Entscheidung.
    Kann mir schon vorstellen, dass man beim "großen Goldfavoriten" nochmal genauer hinsieht Aber ging ja alles gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •