Seite 63 von 74 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1100
  1. #931
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Langsteherin hat heute das Podium gekostet. 4 Jahre umsonst weil eine rumsteht, ich würde so kotzen
    Wenn sie drei Strafrunden geschossen hätte, dafür aber 50s schneller geschossen hätte, hätte sich auch nichts geändert.

  2. #932
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Langsteherin hat heute das Podium gekostet. 4 Jahre umsonst weil eine rumsteht, ich würde so kotzen
    Gold wäre eh nicht drin gewesen

  3. #933
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Oeberg holt Silber

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #934
    Norwegen wird wohl noch 3.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #935
    Darf man nicht vergessen: Hildebrand und Magnusson kamen zusammen zum fünften Schießen.

  6. #936
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Denise Herrmann war heute entscheidend dafür, dass die deutsche Staffel hier wahrscheinlich sogar relativ komfortabel ne Medaille holt. Da aber schon bekannt war, dass ab heute wieder schwierigere Bedingungen sein werden, hätte man sie ja gegen eine Vanessa Hinz vielleicht tauschen können.
    das muss man leider genau so sagen.

    passend allerdings, dass dann genau Herrmann die widrigsten Bedingungen hatte.

  7. #937
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Langsteherin hat heute das Podium gekostet. 4 Jahre umsonst weil eine rumsteht, ich würde so kotzen
    Du hast vorher gesagt du hast keine Ahnung von dem Sport....das stimmt
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #938
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Denise Herrmann war heute entscheidend dafür, dass die deutsche Staffel hier wahrscheinlich sogar relativ komfortabel ne Medaille holt. Da aber schon bekannt war, dass ab heute wieder schwierigere Bedingungen sein werden, hätte man sie ja gegen eine Vanessa Hinz vielleicht tauschen können.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #939
    Oeberg auf drei und die war nicht weit vor Laura beim Wechsel. Da wäre noch viel dringewesen, auch wenn man Laura prinzipiell keinen Vorwurf machen kann, die wird nach der Mixed wieder platt gewesen sein.

  10. #940

  11. #941
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Darf man nicht vergessen: Hildebrand und Magnusson kamen zusammen zum fünften Schießen.
    Ja, der Unterschied ist das Schießergebnis seit dem. Mehr nicht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #942
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen

    deswegen hat aber Flo Recht: man kann nicht die unerfahrenste in so ein Wind-Rennen stellen. Das Wind sein wird, wusste man ja schon vor Tagen. deswegen wurde andere Wettbewerbe wie Alpin ja vorgezogen.
    Hätte wenn und aber, man wird nie erfahren, wie die anderen an Denise Stelle geschossen hätten bei dem Wind. Preuß und Hildebrandt als vermeintlich gute Schützinnnen hatten bei besseren Windverhältnissen 1 Strafrunde.
    Jetzt der Hermann die schuld aufzudrücken ist fies ehrlich gesagt. Das Drama ging mit Preuß los und hat die anderen Damen unter Druck gesetzt.

  13. #943
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Denise Herrmann war heute entscheidend dafür, dass die deutsche Staffel hier wahrscheinlich sogar relativ komfortabel ne Medaille holt. Da aber schon bekannt war, dass ab heute wieder schwierigere Bedingungen sein werden, hätte man sie ja gegen eine Vanessa Hinz vielleicht tauschen können.


    es war seit 2 Tagen bekannt, daß heute Wind ist! Aber nein, man ist sich ja zu fein dafür, die Staffelaufstellung, die man schon vor 3456 Wochen festgelegt hat nochmal kurzfristig den Bedingungen anzupassen!! Für mich ein Rauswurfgrund!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #944
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Oeberg auf drei und die war nicht weit vor Laura beim Wechsel. Da wäre noch viel dringewesen, auch wenn man Laura prinzipiell keinen Vorwurf machen kann, die wird nach der Mixed wieder platt gewesen sein.
    Aber das hat sich dafür ja auch gelohnt


  15. #945
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Domracheva und die Fahne

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •