Seite 65 von 74 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1100
  1. #961
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Jetzt der Hermann die schuld aufzudrücken ist fies ehrlich gesagt.
    Ich drücke Hönig die Schuld auf. *Threadtitel*
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #962
    Heulbolie Preuss, die kannst in keiner Staffel mehr starten lassen. Wer so einen nervösen Start hinlegt, hat im Team nichts zu suchen, der wird auch in dme Sport nie was reissen. Der Fairness halber, müsste man das mit der Patrone trotzdem bildlich bestätigen können.
    Geändert von Dr.Doom (22-02-2018 um 12:34 Uhr)

  3. #963
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    wir haben ja schon genug Gold

  4. #964
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von quovadis_dsv Beitrag anzeigen
    Dahlmeier leider auch sehr müde heute. Insgesamt top eingestellt die Mannschaft. Klasse Arbeit der Trainer! Vertragsverlängerung winkt. Immerhin drei Medaillen gewonnen
    Also an Laura lag das heute nicht.

  5. #965
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also an Laura lag das heute nicht.
    Sie war klar die beste, aber eine Öberg war beim Wechsel 13 Sekunden vor ihr und holt locker Silber.

    Dahlmeier in der Mixed geschont und man hätte noch leichte Hoffnungen haben könne. Nur 5 Sekunden schneller als Öberg die gesamte Runde klingt jetzt wirklich nicht nach Hexenwerk. Nur leider Laura wieder in dieser halbplatten Form, mit der sie natürlich immer noch klar beste Deutsche ist

  6. #966
    Damit Biathlon mit den zwei größten Pleiten dieser Spiele. Konsequenz: null!!!

  7. #967
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Deutschland nur Rang 8
    Da kommt noch ein DSQ Immerhin in der Kombi souverän gewonnen, kann man verschmerzen.

  8. #968
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Dasha macht den Arnd - bringt eine Staffel sicher zu Ende

    Da war heute ALLES drin. Selbst mit denen, die gelaufen sind.

    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Oeberg auf drei und die war nicht weit vor Laura beim Wechsel. Da wäre noch viel dringewesen, auch wenn man Laura prinzipiell keinen Vorwurf machen kann, die wird nach der Mixed wieder platt gewesen sein.
    und genau das stört mich an der Argumentation - wenn man schon vor der Mixed die Aufstellung festlegt und danach nix mehr ändert (Hinz auf 1, Preuß auf 3), dann kann man doch nicht Laura in beide Staffeln stellen. dann hätte man folgerichtig Laura in die aussichtsreichere Staffel stellen müssen (Damen) und im Mixed Maren gebracht. Jetzt war sie platt. Oeberg holt Silber, wir holen nix.

  9. #969
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    es war seit 2 Tagen bekannt, daß heute Wind ist! Aber nein, man ist sich ja zu fein dafür, die Staffelaufstellung, die man schon vor 3456 Wochen festgelegt hat nochmal kurzfristig den Bedingungen anzupassen!! Für mich ein Rauswurfgrund!!
    Es gab 2 Gold, und eine Bronzemedaille, da wird kein Trainer der Welt entlassen!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #970
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich drücke Hönig die Schuld auf. *Threadtitel*


    hier hat weder Preuß, weder Herrmann, weder Hilde die Schuld heute. Die Schuld heute hat ganz allein Gerald Hönig mit seiner unnötig riskanten bzw. sturen Aufstellungspolitik ("wir legen die Aufstellung schon weit vor der Mixed fest und ändern da auch überhaupt nix dran egal was passiert")
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #971
    Man wird hier sehr wahrscheinlich ohne Staffelmedaille raus gehen im Biathlon. Was ne Katastrophe

  12. #972
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    witzig - dieses Rennen wurde präsentiert von Hoggar Night - gegen Schlafstörungen.

    Man kann sagen - Wirkt das Zeuch

  13. #973
    Ach, diese Aufregung...
    Ich geh mal zum Curling Halbfinale...

  14. #974
    Hat keiner gesagt, dass es an Laura lag. Ich sagte sie sei leider auch müde. Das hat man wohl deutlich gesehen. Wir waren körperlich und vor allem mental vom ersten Meter an völlig raus.

  15. #975
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    hier hat weder Preuß, weder Herrmann, weder Hilde die Schuld heute. Die Schuld heute hat ganz allein Gerald Hönig mit seiner unnötig riskanten bzw. sturen Aufstellungspolitik ("wir legen die Aufstellung schon weit vor der Mixed fest und ändern da auch überhaupt nix dran egal was passiert")
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •