Seite 68 von 74 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1100
  1. #1006
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Schweden ist ein tolles Land mit tollen Menschen und daher freue ich mich jetzt einfach mal über deren Silber- und damit erste Staffel-Medaille überhaupt. Man muss auch jönne können und wir haben ja schon genug Gold
    schnell Depri-Stimmung mindern - zur NoKo

    und jetzt doch nochmal Biathlon.

    ist das die richtige Szene? oder ist das der 5. Schuss der da fliegt?

  2. #1007
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    na da Hammerschmidt auch nicht überragendes geleistet hat, hätte man ja nur eine auswechseln können mit der Hinz.
    Aber ob das mit ihr jetzt "viel" besser gelaufen wäre, ist eine ganz andere Frage.

    Ah da flog die Patrone.
    WOOOOOOOOO ich hab doch nichts gesehen und bin bei den Mythbusters.

  3. #1008
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Warum keine Chance.
    Wir waren im Gruppenspiel klar besser obwohl wir 0-1 verloren haben.
    Gegen Russland und Tschechien haben wir ja in der Gruppe noch nicht gespielt.

    Fakt ist, wir sind unter den Top vier. Da werden sie auch eine Medaille wollen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #1009
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    WOOOOOOOOO ich hab doch nichts gesehen und bei den Mythbusters.
    da war ein roter kreis.

  5. #1010
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ah jetzt habe ich es gesehen bei Eurosport.

  6. #1011
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    na da Hammerschmidt auch nicht überragendes geleistet hat, hätte man ja nur eine auswechseln können mit der Hinz.
    Aber ob das mit ihr jetzt "viel" besser gelaufen wäre, ist eine ganz andere Frage.

    Ah da flog die Patrone.
    Hammerschmidt wurde unverständlicherweise nur in ihrer schwächsten Disziplin aufgestellt, was soll sie groß zeigen? Läuferisch hat sie da gezeigt, dass sie in Form ist.

    Und anders als sie erzählt, hätte Laura leider mit einem perfekten Rennen vielleicht sogar noch Gold geholt (=2x0+0 und läuferische Form aus dem Sprint). Nur nach dem verschwendeten Rennen aus der Mixed hat sie leider nicht mehr ganz die Fitness wie zu erwarten, fürs Absichern vorne hätte die Form natürlich aber locker gereicht.

  7. #1012
    Sorry Laura, kann verstehen dass du angepisst bist, aber du hättest in Topform auch Silber gewinnen können. Chancen gab es sehr wohl. Nochmal: Damit möchte ich ihr keine Schuld geben! Schuld hat allein Hönig!

  8. #1013
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Wenn die Verletzungen nicht gewesen wären, also ich freu mich für Österreich, bin sogar für Gasser im Big Air wach geblieben, die war super
    Aber bei den Damen gab es keine Verletzten, Dich habe ich aber auch ich gemeint

  9. #1014
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon


    So, das rote unten vor dem Abzugsbügel ist das Magazin im Magazinschacht - wenn dieses Magazin nicht drinnen ist, fällt eine komplette Patrone, die im Patronenlager (auf der Oberseite zwischen Auswurffenster - silber - und Lauf - ebenfalls silber) steckt, beim durchrepetieren (mittels senkrecht stehendem Repetierhebel - auf dem Bild auf gleicher Höhe mit dem Abzug) durch den Schacht (also dort, wo unten der rote Magazinboden zu sehen ist) auf die Matte und kann nicht durchs Bild fliegen

  10. #1015
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    na da Hammerschmidt auch nicht überragendes geleistet hat, hätte man ja nur eine auswechseln können mit der Hinz.
    Aber ob das mit ihr jetzt "viel" besser gelaufen wäre, ist eine ganz andere Frage.
    Zumindest wären mit Hammerschmidt oder Hinz beim Stehendschießen an Position 2 eine gestanden, die Biathlon schon Jahre länger machen als eine Denise Herrmann, die erst seit 2 Jahren Schießtraining macht. Die haben einen Erfahrungsvorsprung bei WInd und schlechten Bedingungen gegenüber einer ehemaligen Langläuferin, der auf jeden Fall zu einem besseren Schießergebnis geführt hätte. Andere Staffeln haben es ja auch hinbekommen!
    Preuß Strafrunde am Anfang war zwar nicht gut, aber sie hat uns nicht das Genick gebrochen. Das Genick gebrochen hat uns das Stehendschießen von Denise Herrmann und genau das hätte man bei der Aufstellung bzw. bei den Wettervorhersagen einkalkulieren müssen, daß diese Situation passieren/entstehen kann. Für diesen Kardinalfehler gehört Hönig bzw. alle anderen Personen, die an dieser Staffelaufstellung rumgebastelt haben, normalerweise in die Wüste geschickt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1016
    Zitat Zitat von quovadis_dsv Beitrag anzeigen
    Sorry Laura, kann verstehen dass du angepisst bist, aber du hättest in Topform auch Silber gewinnen können. Chancen gab es sehr wohl. Nochmal: Damit möchte ich ihr keine Schuld geben! Schuld hat allein Hönig!
    Laura ist läuferisch keine Neuner.
    Und wenn sie nicht ihr eigenes Tempo laufen kann schon zweimal nicht.

  12. #1017
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Hermann verliert am Schießstand beim Stehendanschlag über 1 Minute, selbst auf die schlechteste Schützin Eckhoff verliert sie fast 40 Sekunden.

    Wie schon mehrfach erwähnt. Aufgrund der zu erwartenden schwierigen Bedingungen darf man Denise Hermann nicht aufstellen.

    Hönigs Arbeitsplatz wird einfach von Jahr zu Jahr durch Laura gerettet. Da Laura nach dieser Saison zurücktritt, ist er nach der WM 2019 weg.
    Denise war aber auch die einzige, die ohne Nachlader geschossen hat beim liegend schießen. Und bei ihrem Stehendschießen, wäre auch keine andere Deutsche ohne Strafrunde bzw. Nachlader weggekommen, wenn die anderen 3 bei wesentlich besseren Bedingungen auch Strafrunden bzw. Nachlader hatten.

  13. #1018
    Die hätten aber schneller geschossen.

  14. #1019
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen


    So, das rote unten vor dem Abzugsbügel ist das Magazin im Magazinschacht - wenn dieses Magazin nicht drinnen ist, fällt eine komplette Patrone, die im Patronenlager (auf der Oberseite zwischen Auswurffenster - silber - und Lauf - ebenfalls silber) steckt, beim durchrepetieren (mittels senkrecht stehendem Repetierhebel - auf dem Bild auf gleicher Höhe mit dem Abzug) durch den Schacht (also dort, wo unten der rote Magazinboden zu sehen ist) auf die Matte und kann nicht durchs Bild fliegen
    Dann wäre das nicht die richtige Szene beim ZDF gewesen

  15. #1020
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von quovadis_dsv Beitrag anzeigen
    Sorry Laura, kann verstehen dass du angepisst bist, aber du hättest in Topform auch Silber gewinnen können. Chancen gab es sehr wohl. Nochmal: Damit möchte ich ihr keine Schuld geben! Schuld hat allein Hönig!
    hätte man jetzt Laura auch draußen lassen sollen ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •