Seite 69 von 74 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1100
  1. #1021
    The time is always now! Avatar von Marc
    Wir hätten uns nicht so für Darya freuen dürfen

    Die weißrussische Schlussläuferin Darja Domratschewa löste mit ihrer vierten Goldmedaille Kati Wilhelm als erfolgreichste Biathletin bei Olympia ab.

  2. #1022
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Laura ist läuferisch keine Neuner.
    Und wenn sie nicht ihr eigenes Tempo laufen kann schon zweimal nicht.
    Wenn Laura richtig in Form ist (ist sie wahrscheinlich selbst dieses Jahr nicht wegen den zwei Krankheiten) ist sie läuferisch schon richtig gut, vor allem auf den Schlussrunden. Heute hätte es gereicht, so schnell wie eine Domracheva zu laufen, dann hätte sie läuferisch 20 Sekunden auf Öberg gut gemacht. Das gleiche Schießergebnis wie jene und wir sind locker bei Silber. In Laura-Schlussrundenform sogar Gold.

  3. #1023
    Hönig ist geplättet

  4. #1024
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Dann wäre das nicht die richtige Szene beim ZDF gewesen
    merkst was?

  5. #1025
    Hönig gibt Athletinnen Schuld....

    RAUS MIT IHM!

  6. #1026
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Hönig gibt Athletinnen Schuld....

    RAUS MIT IHM!
    Hatter nich
    (habe Interview nicht gesehen, das geht ja gar nicht)

  7. #1027
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die hätten aber schneller geschossen.
    Meinste ? die anderen neben ihr haben doch auch gewartet. So blind drauf los, hätten die anderen auch nicht geschossen. Wenn das Gewehr hin und her wackelt kannste nicht schießen. und dann muss man erst mal Nerven haben, hätten die die anderen gehabt ? Weiß man das ? da hätten auch 3-4 Strafrunden rauskommen können.
    Ich finde es komisch, das der Preuß hier scheinbar niemand einen Vorwurf macht, Flo blieb auch so ruhig, sehr verwundert.
    Im Nachhinein hätte sie nicht starten dürfen, weil sie war vom Kopf her, scheinbar gar nicht da war.

  8. #1028
    ZDF wie vorhergesagt. Armer Gerald. Er wird den armen Mädels schon gut zusprechen. Oh Mann, hätte man nicht Laura mit dem Killerinstinkt würde man gar nichts gewinnen. Alle im Kopf nicht stark genug.

  9. #1029
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Denise war aber auch die einzige, die ohne Nachlader geschossen hat beim liegend schießen.
    Gewinnt da aber auch keine Zeit, da Ihre Schiesszeit, die "Nicht-Nachlader" wegnimmt.

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Und bei ihrem Stehendschießen, wäre auch keine andere Deutsche ohne Strafrunde bzw. Nachlader weggekommen, wenn die anderen 3 bei wesentlich besseren Bedingungen auch Strafrunden bzw. Nachlader hatten.
    Dass stiimt. Aber lese dir mein Post nochmals genau durch. Es geht um die Schiesszeit. Da verliert Sie 40 Sek. auf Eckhoff, die auch drei Nachlader benötigt und mehr als eine Minute auf einige Staffeln, die ebenfalls drei Nachlader hatten.
    Es lebe der Sport

  10. #1030
    Dahlmeier hat heute auch nicht richtig an die Chance geglaubt. Mehr sage ich nicht. Ich frage mich, ob keiner mit den Mädels redet? Sagt da keiner was während des Rennens? Oeberg hat genau gewusst, dass sie es noch schaffen kann. Und so ist sie dann auch gelaufen.

  11. #1031
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Zumindest wären mit Hammerschmidt oder Hinz beim Stehendschießen an Position 2 eine gestanden, die Biathlon schon Jahre länger machen als eine Denise Herrmann, die erst seit 2 Jahren Schießtraining macht. Die haben einen Erfahrungsvorsprung bei WInd und schlechten Bedingungen gegenüber einer ehemaligen Langläuferin, der auf jeden Fall zu einem besseren Schießergebnis geführt hätte. Andere Staffeln haben es ja auch hinbekommen!
    Preuß Strafrunde am Anfang war zwar nicht gut, aber sie hat uns nicht das Genick gebrochen. Das Genick gebrochen hat uns das Stehendschießen von Denise Herrmann und genau das hätte man bei der Aufstellung bzw. bei den Wettervorhersagen einkalkulieren müssen, daß diese Situation passieren/entstehen kann. Für diesen Kardinalfehler gehört Hönig bzw. alle anderen Personen, die an dieser Staffelaufstellung rumgebastelt haben, normalerweise in die Wüste geschickt
    Bei dem Wind, bei dem selbst Kuzmina die Medaille in den Schnee wirft, fällt es mir schwer da nun mit dem Finger auf Hermann zu zeigen.

    Preuss verschaut sich und lädt nach und schießt Strafrunde stehend.
    Die schwersten Schussbedingungen bei Hermann - Strafrunde
    Beste Schützin des Universums, achwas, der Galaxie... Frau Hildebrand holt sich auch eine ab...kennste ja.

    Die eine bekam den Nachlader und ihren Gedankenfehler nicht aus dem Kopf, die andere lief los mit "werden wir DQ" und die 3. ist eine Superschützin.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #1032
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Minute zu den Medaillen.


    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    nur lustiger - zuverlässig ist anders
    Willst Du bei so einem Rennen wie heute die traurigen Fakten, oder was zur Aufmunterung?

  13. #1033
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen




    Willst Du bei so einem Rennen wie heute die traurigen Fakten, oder was zur Aufmunterung?
    ich nehm die Aufmunterung, darum bin ich auch hier

  14. #1034
    Es geht bei Hermann um die Schiesszeit!!!! Da war sie einfach im Biathlon zu unerfahren bei diesen Bedingungen!

    Aber das Charkter A*****-Loch Hönig, sieht so etwas nicht und lässt dafür einen ganzen Olympiazyklus-Arbeit einfach in einem Rennen zu Nichte machen.

    Das selbe hat er ja schon in Sotchi geschafft. Da konnte er Herrn Groß die Schuld in die Schuhe schieben. Heute halt Franzi P.

    In vier Jahren dann Herrn X oder Mister Y
    Es lebe der Sport

  15. #1035
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hatter nich
    (habe Interview nicht gesehen, das geht ja gar nicht)
    Erst Preuss angelastet, dass sie den Stehendanschlag "vergeigt" hat, dann auch bei Herrmann die schlechte Schießstandzeit kritisiert und das man halt nie dran war, damit es Laura noch richten konnte.

    "Wir haben zwei Goldene, eine Bronze Medaille. Da sollten wir eigentlich zufrieden sein. Aber die Mädels haben sich heute um den Erfolg von harter Arbeit in den letzten vier Jahren gebracht."

    O-Ton Hönig.

    Da sagt man nicht "die Mädels" sondern wenigstens "wir". Ehrlich wäre natürlich sich selbst die Schuld zu geben, weil die Aufstellung falsch war. Man stellt z.B. nicht eine Athletin in ein Windrennen, die erst zwei Jahre im Biathlon ist.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (22-02-2018 um 13:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •