Seite 51 von 73 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1095
  1. #751
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir werden Zeuge einer Sensation. Wenn man überlegt, man spricht immer noch von Bronze 76, also werden unsere Kinder noch von dem hier heute erzählen.
    Und in 20 Jahren wird man uns fragen, wo warst Du als Deutschland bei Olympia... Antwort: Im IOFF

  2. #752
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Pures Frust-Foul. Höchste Strafe, die geht, bitte!!!!!!!!!
    5+ Spieldauer.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #753
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Gleich kommt Sirius und erklärt uns, dass der Deutsche nur schauspielert.


    oder macht die Medaille madig, weil die NHL-Stars fehlen.
    Hat 76 auch keiner danach gefragt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #754
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen

    Und auch wenn ich auf die Bremse trete: Silber ohne NHL Stars hat immer noch etwas Geschmäckle. Auch wenn es natürliche geil ist.
    Es spielen ja alle Länder ohne NHL-Stars, insofern alles okay.

  5. #755

  6. #756
    werbung für die schweizer hockeyliga ist das jetzt auch nicht grade. ca. die hälft des kanada-teams spielt in der schweiz


  7. #757
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Und in 20 Jahren wird man uns fragen, wo warst Du als Deutschland bei Olympia... Antwort: Im IOFF
    Und hat Two and a half Men geschaut, weil er nicht hingucken konnte und weil es Glück bringt

  8. #758
    Alter Falter.

    Ich glaube, ich werde Eishockey Fan. Mir war gar nicht klar, was das für ein aufregendes Spiel ist.

  9. #759
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Alter Falter.

    Ich glaube, ich werde Eishockey Fan. Mir war gar nicht klar, was das für ein aufregendes Spiel ist.
    The fastest game on earth.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #760
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bei uns gibts nur dooferweise keine del teams, nur was in frankfurt und naja

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #761
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie waren denn die Quoten vor dem Spiel?

    Gab's auch Quoten auf Tore für Deutschland? Da hätte man doch mit einem Tipp auf "1 Tor" bestimmt schon mehr verdient als mit einem Tipp auf einen Bayernsieg
    Ich habe 1 : 6,5 bekommen, allerdings nur einen Euro gesetzt

  12. #762
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    werbung für die schweizer hockeyliga ist das jetzt auch nicht grade. ca. die hälft des kanada-teams spielt in der schweiz
    laut schmelzer ist das müll, wenn man der meinung ist das niveau der bei olympia präsenten spieler ist zigfach schlechter als die nhl. also ist das so und die schweizer liga > nhl.

    hatte als spanische liga bei la ola noch kostenlos lief auch noch in erinnerung, wie der kommentator einmal echauffiert meinte die khl wäre ein tolles sportrecht, dass la ola da anbietet und nicht eine kirmesveranstaltung verglichen zur nhl wie social media user meinten.

  13. #763
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich stell mir jetzt grade vor, wie so ein Curling-Wischer da gaaanz gemütlich zwischen denen übers Eis läuft, weil er sich verlaufen hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #764
    kann mal einer das Posting raussuchen wo ich philosophiere, Olympia ohne NHL-Stars, das müßte für uns doch ein Vorteil sein, vielleicht geht da ja was Richtung Medaille wenn alles passt, und dann wurde ich dafür ausgelacht ist aber schon ne Woche her
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #765
    4:1 Germany

    unglaublich!!!

    aber dat Foul gen Wolf musst echt net sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •