Seite 72 von 73 ErsteErste ... 2262686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1095
  1. #1066
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    will da auch nochmal die Aktion mit der Pepita-Hut vom Xaver Unsinn ansprechen

    sowat einfach total klasse

    weiß dat jetzt net mehr 100%ig

    den hat Sturm ausgelöst aus ein Museum für Olympia?

    wer dat net weiß, also die Aktion sieht so aus, dat der beste Spieler nach ein Spiel diese Hut aufgesetzt bekommt
    Tolle Hommage an Mr. Eishockei.

    Sprentzel hat früher Eishockey und Rudern bei Olympia kommentiert. Ist mittlerweile 74 Jahre alt.

  2. #1067
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    noch ein fundstück





    Fast weggerutscht.




    Schweini hat auch geguckt:


  3. #1068
    Kommt Erscheint Merkel zum Finale?


  4. #1069
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kommt Erscheint Merkel zum Finale?
    Den Gedanken hatte ich auch schon, aber dann müsste sie auch zur Abschlussfeier.
    Steini eventuell, der war ja schon bei der Eröffnung oder die gesamte SPD Führung, können sich dann mal in Erfolg sonnen.

  5. #1070
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    es locht heute bei der Olympiashow.

  6. #1071
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schalke Meister nach ????
    Das wird nun wirklich nie passieren!
    Ein Leben lang keine Schale in der Hand!

  7. #1072
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass bei den nächsten Spielen die Kanadier wieder mit den besten Profis antreten.
    Das wird aber nicht an Kanada, sondern an den Bossen der NHL-Vereine liegen, ob das geht.

    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Vom 50km Langlauf.
    Daieses mal dürfte bei der Abschlußfeier die Siegerehrung vom 30km Damenrennen stattfinden.

    Jedenfalls ist dieses Rennen am Sonntag, und die 50km der Herren bereits morgen früh.

  8. #1073
    Ashleyfan
    unregistriert
    Schade das es Heute bei den Olympischen Winterspiele kein Gold für Deutschland gab!

    Aber Norwegen hat ja Heute auch kein Gold geholt bei den Olympischen Winterspiele!

    Also bleibt die Spitze im Medaillenspiegel so wie es ist!

    Kanada hat im Medaillenspiegel jetzt schon 10 Gold Medaillen!

    Ich Hoffe ja noch so sehr das Deutschland bei den Olympischen Winterspiele noch Gold holt!
    Geändert von Ashleyfan (24-03-2018 um 23:19 Uhr)

  9. #1074
    Das, was wir da im Eishockey gezeigt haben, war mehr als Gold. Da werden meine unehelichen Enkel noch von reden.
    Ich hoffe, die Nordamerikaner krallen sich ein paar von unseren Leuten für die Liga, damit wir noch besser werden.


  10. #1075
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das, was wir da im Eishockey gezeigt haben, war mehr als Gold. Da werden meine unehelichen Enkel noch von reden.
    Ich hoffe, die Nordamerikaner krallen sich ein paar von unseren Leuten für die Liga, damit wir noch besser werden.
    dann fehlen die aber vielleicht das nächste mal

  11. #1076
    Irgendwas ist ja immer.


  12. #1077
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Nordamerikaner krallen sich ein paar von unseren Leuten für die Liga, damit wir noch besser werden.
    Da die üblichen Verdächtigen mit NHL-Spielern immer besser als D sein werden, wäre das egal.
    Wichtiger an dem Erfolg ist, daß jetzt sicher die Eishockeyvereine mehr Interesse erfahren werden, sowohl was Zuschauerinteresse (=Geld) angeht, als auch im Jugendbereich. Das sind unsere DEL-Spieler von morgen, die beim nächsten Olympia-Boykott der NHL wieder so etwas schaffen können.

  13. #1078
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Sasha Benecken, der Rodler, hat eigenen Song klingt nicht schlecht

  14. #1079
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Silber ohne NHL, ist das, was Schweiz als "die Jahrhundertchance" deklariert hat.

    Ganz ehrlich: Es ist mir Shiceegal, wie wir da die Medaille kriegen.
    Ich hol den Post nochmal raus, als Antwort auf die fehlenden NHL Stars:

    Natürlich kann uns das egal sein, dass die NHL Bosse entschieden haben, ihre Spieler nicht frei zustellen für die Olympiade (wohl gegen den Wunsch der Spieler nehme ich an). Was dieses "wir haben den Größeren" auf dem Rücken der Spieler und der Fans soll oder wo da das FÜR bei allem WIDER ist, erschließt sich mir nicht.

    Es sollte doch wohl aber jedem klar sein, dass selbst wenn wir dann mit Grubauer/Greiss im Tor und Leon THE GREAT ONE Draisaitl (alleine heute Nacht schon wieder https://www.nhl.com/video/draisaitls...912/c-58083903 + https://www.nhl.com/video/draisaitl-...912/c-58093703), Tobi Rieder und Tom Kühnhackl (mehr full time player haben wir da nicht mehr), vll noch auf seine alten Tage Dennis Seidenberg, antreten, versohlen die uns 4 mal komplett den Hintern (Vorrunde plus Achtelfinale). Heute gegen McDavid, Crosby, Hall, Stall, Segiun, Benn, Tavares, Stamkos - und das Ding geht zweistellig aus.

    Klar, ich freu mich auch wie blöde für die Jungs, aber ich kann nicht ausblenden, dass dieses Turnier eben was von Deutschland Cup hat, nicht mal wirklich WM Niveau, wenn man die ganzen fehlenden Spieler betrachtet (selbst da tauchen ja noch NHL Stars auf, weil meist zur Zeit der Playoffs ausgetragen). Und natürlich ist dann eine olympische Medaille der Hammer, aber das "wie ist die denn zu Stande gekommen" bleibt eine berechtigter Aspekt.

    [IMG]<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="en" dir="ltr">Nice win, even though that wasn’t the “real” team Canada 🇨🇦 you guys played against. But nonetheless, big win and good luck in the final!</p>&mdash; Rolla 🌊 (@rolla604) <a href="https://twitter.com/rolla604/status/967093236274683906?ref_src=twsrc%5Etfw">February 23, 2018</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> [/IMG]

    das wird halt immer kommen als Konter

    P.S. Wie kriegt man denn die Twitter Comments hier eingebunden???
    Geändert von Robokopi (23-02-2018 um 21:36 Uhr)

  15. #1080
    Meiner Meinung nach ist das "aber" bei diesem Eishockeyturnier nicht größer, als es das zum Beispiel beim Olympischen Fußballturnier der Männer ist. Da fehlen aufgrund der Regeln sogar noch viel mehr Spitzenspieler.

    Und trotzdem wurde das bei der deutschen Silbermedaille in Rio nicht so oft erwähnt, wie hier. Liegt es daran, dass das Fehlen der Spitzenspieler beim Olympischen Fußballturnier eine Normalität ist, während es das Fernbleiben der NHL-Spieler seit 1994 nicht mehr gegeben hat? Oder ist das deutsche Selbstverständnis beim Fußball einfach ein anderes?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •