Seite 9 von 73 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1095
  1. #121
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die Schweizer Skicrosser

    Erst lassen sie bei den Herren die Kanadier gewinnen, und jetzt auch bei den Damen!!
    Man sollte ihnen ihr Käsefondue über den Kopf stülpen!


    btw. Guten Morgen!
    6 TKbeiss, 3 Mauer.

    Da hat jemand gute Laune
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #122
    Das hätte jetzt gewaltig schief gehen können für die Schweiz. Nur 1 statt 4 oder 5 für CAN.

    4-3

  3. #123
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ihr so alles guckt.

    Bei den Sommerspielen haben sie es früh morgens mit Golf versucht, einen einzuschläfern, bei den Winterspielen ist es Curling...
    Bei Sommerspielen versuchen sie einem früh morgens mit "Freiwasserschwimmen" dazu zu bringen den TV aus dem Fenster zu werfen, weil man nix sieht außer Badekappen und Wassergespritze.

    Da sitzt doch die TV-Herstellerlobby dahinter.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #124
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Bei Sommerspielen versuchen sie einem früh morgens mit "Freiwasserschwimmen" dazu zu bringen den TV aus dem Fenster zu werfen, weil man nix sieht außer Badekappen und Wassergespritze.

    Da sitzt doch die TV-Herstellerlobby dahinter.
    Schwimmen? Das tät ich ja noch gucken.
    Aber dieses Golf....
    Stundenlang!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #125
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin ja immer wieder überrascht, zu welchen Sendungen manche Leute gezwungen werden, und das stundenlang!

    Zum Glück hindert mich kein Folterknecht davon ab, den roten Knopf auf der Fernbedienung zu drücken, damit ich nichts, was mich langweilt, gucken muß...womöglich noch stundenlang!




  6. #126
    Wem drücken wir denn eigentlich im laufenden Eishockey-Halbfinale die Daumen? Wir wissen ja noch nicht ob wir uns Finale kommen
    Aktuell zu Beginn 2.Drittel 0:0
    Gegen Tschechien hätten wir um Platz 3 eine realistische Chance, wenn sie jetzt nach hartem Kampf knapp gegen die Russen verlieren und enttäuscht sind, gegen die Russen dürfte es düster aussehen...
    Ach, freuen wir uns auf unser Halbfinale!

  7. #127
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer wieder überrascht, zu welchen Sendungen manche Leute gezwungen werden, und das stundenlang!

    Zum Glück hindert mich kein Folterknecht davon ab, den roten Knopf auf der Fernbedienung zu drücken, damit ich nichts, was mich langweilt, gucken muß...womöglich noch stundenlang!



    Mäuselchen, wenn Olympia kommt, will ich nix verpassen. Es könnte ja zwischendurch das Studio eingeblendet werden, wo was Interessantes erzählt wird, oder man wechselt zur Vorbereitung für einen anderen Wettkampf. Manchmal hat man auch den genauen Zeitplan nicht so auf der Pfanne.
    Und wenn ich dann am Wochenende zu Hause endlich Zeit habe, wirklich mal ausführlich zu schauen, ärgere ich mich, wenn dann nur "Müll" kommt. Stundenlang.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #128
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:0 Russland

  9. #129
    Schweiz kann endlich mal richtig profitieren und schreibt 2. 6-3

  10. #130
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2:0 Russland

  11. #131

  12. #132
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mäuselchen

  13. #133
    2:0 ist das jetzt gut?

  14. #134
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Tsts, da muß von den Tschechen noch mehr kommen. Eine Goldmedaille muß den Oar reichen.

    Btw was wird da bei der Siegerehrung gespielt? Tatsächlich die russische Hymne oder was neutrales?

  15. #135
    Könnte knapp werden von der Zeit, oder?
    6 Minuten vs. 5 Minuten.

    Spielstand 7-5 jetzt.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (23-02-2018 um 09:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •