Seite 298 von 335 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5014
  1. #4456

    Bundaberg Limonaden.
    Lecker aber teuer, 1.59€ kaufland.

  2. #4457
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ist das Blutorangensaft oder alkoholfreies Blutorangenbier?

    Für ein Exotenbier wäre es noch einigermaßen erschwinglich. Der hiesige Getränkemarkt vom E Center hat eine ganze Kühltruhe voll mit verschiedenen Allerweltsbieren, Preise für 0,33l zwischen 4 und 9 Euro.

  3. #4458
    Es ist ein Limonadengebräu.
    Ich sah noch Lemon Brew und Ginger Brew.

    Vielleicht kann man es unter alkoholfreie Radler oder Ingwer Biere einordnen,
    aber das mit Blutorange schmeckt wie eine sehr gute Limonade. Keine Ähnlichkeit zu Alkohol.

  4. #4459
    Die Bundaberg Sachen schmecken alle! Ich nehm die auch gern zum Mixen.

  5. #4460
    lemon brew hatte ich mir letzte woche mitgenommen, sehr erfrischend, auch das ingwer-original lässt sich gekühlt gut trinken
    <-click

  6. #4461

  7. #4462
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Mein Rewe hatte alle Jokosorten. Habe Nr. 2 mitgenommen, aber noch nicht probiert.
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kein erneuter Kauf. Die Karamellstücke sind klein und hart, Banane nicht herausgeschmeckt.
    Da bin ich ja beruhigt. Oder auch nicht. Auf Instagram sind alle durchweg begeistert.
    Entweder haben die noch nie gute Schokolade gegessen oder wir beide liegen falsch.

  8. #4463
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt. Oder auch nicht. Auf Instagram sind alle durchweg begeistert.
    Entweder haben die noch nie gute Schokolade gegessen oder wir beide liegen falsch.
    Oder sie sind so begeistert, weil sie das Zeug umsonst bekommen haben und eine Kooperation läuft.
    Begeisterung auf Insta für ein Produkt heißt nun mal gar nix
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  9. #4464
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Oder sie sind so begeistert, weil sie das Zeug umsonst bekommen haben und eine Kooperation läuft.
    Begeisterung auf Insta für ein Produkt heißt nun mal gar nix
    Also die Food-Influencer, die ich so verfolge sind eigentlich ziemlich ehrlich ( z.B. Junkfoodguru, Foodschau, Mr. Cheatday, Foodloaf), einzig bei Foodnewsgermany bin ich mir meist unsicher. Die ist irgendwie von allem immer so begeistert.

  10. #4465
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    einzig bei Foodnewsgermany bin ich mir meist unsicher. Die ist irgendwie von allem immer so begeistert.
    Das ist mir auch schon aufgefallen

  11. #4466
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt. Oder auch nicht. Auf Instagram sind alle durchweg begeistert.
    Entweder haben die noch nie gute Schokolade gegessen oder wir beide liegen falsch.
    Alle "bezahlt" - wer bitte glaubt Infaulenzern IRGENDWAS?

  12. #4467
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Du meinst die Sucralose Süßstofftabletten? Die kauf ich immer bei Kaufland. Aber da musst du wirklich aufpassen, dass du die Sucralose erwischt, weil die Firma auch noch mit Stevia und normalen Süßstoff im Angebot hat.
    Ich muss mal diesen Uraltbeitrag zitieren. Liebe Dark Angel, du hattest mir den Sucralose-Süßstoff von Huxol empfohlen und ich war begeistert - endlich Süßstoff ohne ekligen Bei-/Nachgeschmack! Ich weiß nicht, ob du die Hiobsbotschaft schon gehört hast: Der wird in Deutschland nicht mehr verkauft!

    Ich war vorgestern im Kaufland, um mir meinen Nachschub zu holen, und es gab ihn nicht mehr. Daheim hab ich dann gleich bei Amazon geguckt - auch nicht mehr. Daraufhin war es mir eigentlich schon klar und ich hab nur noch zur Bestätigung beim Hersteller angerufen. Und wie befürchtet: Sie haben ihn vom Markt genommen, da er in Deutschland nicht so ankam wie erhofft und der Absatz zu gering war. Im Ausland läuft er wohl besser.

    Immer, immer, IMMER verschwinden Produkte vom Markt, die ich gut finde und kaufe!

  13. #4468
    Huch, den hatte ich auch.
    Ich frag mal meinen Vater, der kauft öfter in Tschechien ein auf seinen Geschäftsfahren, bitten nachzuschauen, ob es das Zeug dort noch gibt.
    Wenn ja, könnte ich ja ein Care-Paket schicken.

  14. #4469
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Auch der flüssige von Huxol?
    Die nehme ich schon seit Jahren gerne.

  15. #4470
    Danke für den Hinweis Sara. Das hat mich echt erschreckt. Ich komme auch an keinen anderen Süßstoff ran. Habe mich gerade vorsichtshalber etwas bevorratet:https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Edit: auf dem iPad zeigt es mir an, er sei verfügbar, auf dem Computer dagegen nicht.
    Geändert von Teachef (04-03-2021 um 12:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •