Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.014 von 5014
  1. #5011

    Linsen Crackets von ültje bei Aldi 1,49, normal 1,99€
    Schmecken etwas besser als Erdnüsse im Paprika Teigmantel, finde ich aber dennoch zu teuer.

  2. #5012
    Habe eben eine Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco Pfirsich geknackt.

    Eiskalt + Eiswürfel wirklich sehr lecker und nicht so süß, wie ich erst befürchtet habe.

    Habe ausser noch steinharten Birnen keine Früchte da - TK-Himbeeren oder sowas würden sich darin bestimmt auch gut machen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #5013
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Habe eben eine Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco Pfirsich geknackt.

    Eiskalt + Eiswürfel wirklich sehr lecker und nicht so süß, wie ich erst befürchtet habe.

    Habe ausser noch steinharten Birnen keine Früchte da - TK-Himbeeren oder sowas würden sich darin bestimmt auch gut machen
    hört sich lecker an.
    Trink nicht soviel sonst find`s den Weg nach Hause nicht, lass dich nicht ansprechen von einem Fremden, denn das könnte böse enden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #5014
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    die paprika hab ich am anfang geliebt, aber dann hat sich der geschmack verändert und ich finde sie nur noch "meh"
    Was? Warum das denn? Ich kenn nur den jetzigen Geschmack (wie schmeckten die denn vorher?) und den find ich super
    Oder meintest du, dass sich DEIN Geschmack verändert hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •