Seite 210 von 335 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5014
  1. #3136
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Oh, Cola light mit Zimt könnte mir schmecken.

    Seit wann gibt es denn Coca-Cola Vanille nur noch ohne Zucker? Früher gab's das nur mit. Mein Vater hat mal versehentlich ein paar Flaschen gekauft, als er meiner Mutter das Cola light koffeinfrei mitbringen sollte, und die hat dann mein Mann bekommen. Das ist aber gefühlsmäßig noch nicht sooo lange her.
    Mir ist das vor etwa einem Monat aufgefallen, als ich am Coke-Regal vorbei lief. Da war ich mir aber nicht sicher, ob ich nur unaufmerksam war.
    Aber so oft schaue ich da auch nicht, weil ich lieber Pepsi trinke.
    *Diskussion in 3,2,1... *

  2. #3137
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich trinke die Sachen jetzt nicht so oft, aber zumindest bis vor einem Jahr (ungefähr) gab es auch noch Zitronenfanta mit Zucker (allerdings nur in 1l Flaschen in der Kiste) und Cherry-Cola (ebenfalls 1l Flaschen in der Kiste). Gibt es die jetzt echt auch nicht mehr
    Trinke das zwar selten aber sehr gerne.

    Ach ja, und ich habe vorgestern die Cola-Energy Dosen mit und ohne Zucker gesehen (der Unterschied ist so gering, da muß man echt genauer hinschauen).

  3. #3138
    Hier gibt es Cola, Mezzo Mix, Sprite und Fanta tatsächlich noch in der normalen Variante mit Zucker.
    Cola sogar in 1l Glasflaschen
    Ansonsten von Light eben diese Ingwer, Mango oder Zitrus-Variante (da mag ich nur Zitrone), von Zero die normale Cola und Cherry.
    Fanta trinke ich selten, aber sehe tatsächlich auch nur die Normale mit Zucker, der Rest zuckerfrei.
    Wenn Zimt zuckerfrei ist, dann werde ich das nicht probieren, ich trinke nur Coke Zero/Coke Light Lemon, alle anderen Varianten mag ich mit Zucker

  4. #3139
    Cola light Mango war so ekelhaft. Und da war nicht das "light" Schuld.

  5. #3140
    Fand ich auch extrem gruselig
    Es schmeckte einfach nur künstlich

  6. #3141

    Oh man, lecker
    Die Körner passen erstaunlich gut zum Fisch.
    Ich hab noch Brezerlpanade mit Meersalz im Kühler

  7. #3142
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Cola light Mango war so ekelhaft. Und da war nicht das "light" Schuld.
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Fand ich auch extrem gruselig
    Es schmeckte einfach nur künstlich
    Ich mochte/mag das ja. Ich mag dafür das Coke light lemon nicht. Das trinkt mein Mann regelmäßig bzw. ausschließlich.

    Bin mal gespannt, wo ich das mit Zimt bekomme. In meinem Edeka wahrscheinlich nie, in den anderen ... mal schaun. Heute gehn wir ins Kaufland, aber da ist die Chance noch kleiner. Die haben alle möglichen Sorten, u. a. das Coke light lemon und das koffeinfreie schon eine ganze Weile nicht mehr.

  8. #3143
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Herr Sternderl hat sich und mich vorhin gefragt, ob es überhaupt noch Cola mit Zucker gibt. Bei uns standen nur gefühlt 300 Sorten zuckerfrei rum.
    Die normalen Sorten gibt's noch mit Zucker, die restlichen Sorten werden wohl nur noch zuckerfrei produziert.
    Es ist sooo ätzend. Das Zeug schmeckt mir nicht und meinem Verdauungstrakt gefallen die Süßstoffe nicht.

  9. #3144
    Ich hab heute einen Aufsteller mit der Zimt-Cola bei Edeka gesehen. 1,5 Liter Flaschen und es ist die Zero Variante.

  10. #3145

  11. #3146
    ...und dann befüllt man den einfach doppelt so oft wie einen normalen...
    <-click

  12. #3147
    Was für ein Schmarrn, dieser Löffel

  13. #3148
    Je länger ich über den Löffel nachdenke, desto weniger Sinn ergibt er.
    Außerdem stelle ich mit den Hubbel beim Essen irgendwie merkwürdig vor.

  14. #3149
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ok, mich in die Denke des "Erfinders" hinein versetz:

    Wenn man normalerweise einen Löffel Zucker in seinen Kaffee nimmt und nutzt dann den Löffel mit Huckel, dann passt da weniger Zucker rein.
    Man muss also weder versuchen, nur einen halben Löffel zu nehmen (überfordert vielleicht die Leute), noch hat man das Gefühl, dass man sich zurück hält, beschwindelt sich also selbst.
    zum Essen ist der eher weniger gedacht.


    Was für ein Schwachsinn

  15. #3150
    Ein Zuckerlöffel
    Man bin ich doof. Ja, ok, das ergibt Sinn. Also ein bisschen...
    Wenn der Kaffee nicht süß genug ist, kippe ich ja doch noch mal einen Löffel nach.


    Weil ich vor kurzem immerzu diese 30%wenigerZuckerPuddings gesehen habe, habe ich das für einen Esslöffel gehalten und konnte mir nicht vorstellen, wie ich damit Jogurt essen soll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •