Seite 309 von 335 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5014
  1. #4621
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    danke schön

  2. #4622
    Ich hab mal ein Foto vom Reese Sortiment in meinem Rewe gemacht, für die, die es interessiert

  3. #4623
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    mich würde sehr viel mehr das darunter interessieren. Hershey's Cookie & Cream war so eine Leidenschaft von mir in den USA. Habe ich hier in Deutschland erst ein einziges Mal im Supermarkt gesehen, da war es aber Aktionsware.

    Und bevor gefragt wird, grundsätzlich finde ich Hershey Schokolade nicht sonderlich lecker. Jede Billigschoki in Deutschland schmeckt besser. Aber die Cookies & Cream ist weiße Schokolade mit Oreo Stückchen drin und die ist wirklich gut.

  4. #4624
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Foto vom Reese Sortiment in meinem Rewe gemacht, für die, die es interessiert
    vorbildlich
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #4625
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    mich würde sehr viel mehr das darunter interessieren. Hershey's Cookie & Cream war so eine Leidenschaft von mir in den USA. Habe ich hier in Deutschland erst ein einziges Mal im Supermarkt gesehen, da war es aber Aktionsware.

    Und bevor gefragt wird, grundsätzlich finde ich Hershey Schokolade nicht sonderlich lecker. Jede Billigschoki in Deutschland schmeckt besser. Aber die Cookies & Cream ist weiße Schokolade mit Oreo Stückchen drin und die ist wirklich gut.
    Okay, dann nochmal einen Blick auf den unteren Teil des Regals
    Ich meine, dass es die aber sogar auch bei Rossmann gibt.
    Geändert von June (14-04-2021 um 19:02 Uhr)

  6. #4626
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Dankeschön.

    Hier gibt es leider weder Rewe noch Rossmann. Bei Real hab ich nichts davon gesehen.

    Bei der Metro war ich schon lange nicht mehr. Vielleicht sollte ich irgendwann da mal schauen.

  7. #4627
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Foto vom Reese Sortiment in meinem Rewe gemacht, für die, die es interessiert
    *neid*

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    mich würde sehr viel mehr das darunter interessieren. Hershey's Cookie & Cream war so eine Leidenschaft von mir in den USA. Habe ich hier in Deutschland erst ein einziges Mal im Supermarkt gesehen, da war es aber Aktionsware.

    Und bevor gefragt wird, grundsätzlich finde ich Hershey Schokolade nicht sonderlich lecker. Jede Billigschoki in Deutschland schmeckt besser. Aber die Cookies & Cream ist weiße Schokolade mit Oreo Stückchen drin und die ist wirklich gut.
    Die Hershey-Schokolade konnte mich bisher auch nicht überzeugen.

  8. #4628
    Ist das die neue Challenge? "Wir fotografieren das Süßigkeiten-Regal in unserem Supermarkt"


    Nachtrag: Wer kürt dann den Sieger?
    Gewonnen hat der-/diejenige, die mehr Kaloren auf dem Foto untergebracht hat!

  9. #4629
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Dann brauchen wir aber Misel um das auszurechnen

  10. #4630
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dann muss man mir denThread ausblenden, bis die Challenge vorbei ist. Ich liebe Erdnussbutter. Würde aber gerne wieder in meine Hosen passen .
    Was ich letztes Jahr Erdnussbutter Cups vernichtet habe, Ich glaube auch von Reeses. Nicht mehr normal.

  11. #4631
    Hannix
    unregistriert
    Fleischersatzprodukte und ich hatten bis dato eine sehr, sehr unbefriedigende Beziehung. Alles BÄH, jede Menge obskurer Zusatzstoffe oder in der Handhabung einfach doof.

    Heute die Frikadellen von "Greenforce" getestet. Pulver (Aus Erbsen, vorgewürzt) wird mit Wasser und etwas Öl angerührt. Zwiebel, Knobi, Senf, Kräuter, was auch immer, dazu und 30 Min. in den Kühlschrank. Anschliessend wie Hack formen und braten.

    Es ist sehr, sehr lecker Fleischige Konsistenz und Geschmack. Dabei ewig haltbar und einzeln portionierbar. Soll es mittlerweile auch bei LIDL geben. 150 Gramm Pulver (4,99€) ergeben etwa 450 Gramm Fleischersatz. Gibt noch die Varianten: Hack, Burger, Kottbüllar und Cevapcici.

    "Feinkost Käfer" findet das übrigens auch und vertreibt den "Veganer Pflanzerl-Mix" zu leicht, HUST, erhöhtem Preis.

  12. #4632
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Fleischersatzprodukte und ich hatten bis dato eine sehr, sehr unbefriedigende Beziehung. Alles BÄH, jede Menge obskurer Zusatzstoffe oder in der Handhabung einfach doof.

    Heute die Frikadellen von "Greenforce" getestet. Pulver (Aus Erbsen, vorgewürzt) wird mit Wasser und etwas Öl angerührt. Zwiebel, Knobi, Senf, Kräuter, was auch immer, dazu und 30 Min. in den Kühlschrank. Anschliessend wie Hack formen und braten.

    Es ist sehr, sehr lecker Fleischige Konsistenz und Geschmack. Dabei ewig haltbar und einzeln portionierbar. Soll es mittlerweile auch bei LIDL geben. 150 Gramm Pulver (4,99€) ergeben etwa 450 Gramm Fleischersatz. Gibt noch die Varianten: Hack, Burger, Kottbüllar und Cevapcici.

    "Feinkost Käfer" findet das übrigens auch und vertreibt den "Veganer Pflanzerl-Mix" zu leicht, HUST, erhöhtem Preis.
    Hatte ich letztens bei Lidl in der Hand. Preis gesehen, wieder zurück gelegt.
    So lange Ersatzprodukte nicht billiger sind als "echtes" Tier wird niemals ein Wandel erfolgen.

  13. #4633
    Hannix
    unregistriert
    Es ist eine Alternative.
    Bei REWE 400Gramm Bio Rinderhackfleisch 6,49€.

  14. #4634
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die pbKings kosten auch 1,29€ für 6 Stück...finde ich nicht billig aber preiswert !
    Ja, das sind 99ct pro 100g.
    Das ist auch meine Obergrenze
    für eine „normale/alltägliche“
    Süßigkeit.

  15. #4635
    Weil Ihr Euch doch oft was zuschicken laßt: Hatte jemand schon mal vegetarisches Haggis? Haggis ist ja, wenn mit Fleisch, so ein Schafinnereienbrei. Das gibt es in Großbritannien in vegetarischer Form, zum Beispiel von Macsween (Vegetarian Haggis) aus Hafer, Hülsenfrüchten und all dem ganzen Zeug wie Kidneybohnen, Möhren, Steckrüben und Gewürzen. Zusammen mit Margarine.
    Finde ich interessant, daß man auch leicht ekelige Gerichte noch mal extra in vegetarischer Form verkauft.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •