Seite 228 von 335 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5014
  1. #3406
    Ich trau mich erst garnicht sowas zu probieren.

  2. #3407
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Aldi Nord hat zurzeit diese Doppelkekse, Spekulatius, 2 Reihen für 1,11 EUR im Angebot: Spekulius
    Test demnächst.

    Ich freue mich immer über Kekse, die gänzlich ohne Schokolade auskommen. Die zu finden, das ist manchmal gar nicht so einfach.

    Die hier schon erwähnten Haferplätzchen (Edeka) sind wirklich göttlich. Man schmeckt jedes einzelne Korn heraus.
    Meine Rewe, Penny und Aldi führen Sie leider nicht.
    Geändert von Hatsche (12-12-2019 um 02:36 Uhr)

  3. #3408
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die besten Haferkekse hat eh IKEA.

    DA fällt mir ein, Haferkekse wollte ich auch noch backen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #3409
    Aldi Süd hat jetzt Winterbrot in der Backstation. Hat das schon jemand probiert.??

  5. #3410
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die besten Haferkekse hat eh IKEA.

    DA fällt mir ein, Haferkekse wollte ich auch noch backen.
    Probier wirklich mal diese lettischen Kekse vom Edeka... die sind wirklich lecker, da kaut man echt ewig, weil die Flocken schön kernig sind
    Die Ikea-Kekse sind mir zB zu süß
    Ja, der Preis der Edeka-Kekse ist nicht gerade günstig.. aber die sind den Preis wert

  6. #3411
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die besten Haferkekse hat eh IKEA.
    Das habe ich auch lange Zeit gedacht, bis ich zum ersten Mal diese Haferkekse probiert hab. Gibt es bei mir im Rewe und Edeka.

  7. #3412
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Aldi Süd hat jetzt Winterbrot in der Backstation. Hat das schon jemand probiert.??
    Was ist das für ein Brot?

    Mal schauen, ob Aldi Nord das auch hat.
    Eigentlich mag ich die Brote von der Aldi Backstation eher nicht. Es gab bislang nur eine Ausnahme: das sogenannte Urbrot. Sah aus wie ein großer Muffin. Es gibt bei unserem Rewe und bei unserem Famila ein Dinkelbrot, welches ich sehr gerne esse. Dann entdeckte ich, dass Aldi es auch anbot, zumindest dachte ich, das es das gleiche wāre. Sie sehen sich sehr ähnlich, nur dass das von Aldi etwas höher ist. Zwischen den Broten liegen aber Welten. Das von Rewe und Famila ist schön körnig, das von Aldi eher „breiig“ (ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben kann).

  8. #3413
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Nach dem ganzen gesunden Zeug jetzt mal wieder was aus der TK-Ecke.

    Die hier habe ich vor ein paar Tagen probiert, und ich finde sie gut und empfehlenswert. Pizza von Gustavo Gusto (hab sie im REWE gefunden) mit sieben Käsesorten (Mozzarella, Ricotta, Mascarpone, Edamer, Gouda, Emmentaler, Cheddar) und Frühlingszwiebeln.

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #3414
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    mit sieben Käsesorten (Mozzarella, Ricotta, Mascarpone, Edamer, Gouda, Emmentaler, Cheddar)
    Ergibt für mich ja keinen Sinn.
    Das ist doch dann ein einziger undefinierter Mischmasch.
    Ich will den jeweiligen Käse schon herausschmecken.

    Oder ist der Käse abschnittsweise, getrennt voneinander aufgestreut?

  10. #3415
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Brot?
    Das wollte ich ja wissen.?

    Es sieht sehr dunkel aus, es sind Walnüsse drin und ich glaube auch Beeren....

  11. #3416
    Die Gustavo Gusto Pizzen finde ich allesamt echt empfehlenswert
    Nur diese Käse-Pizza ist mir bisher nicht untergekommen, das pranger ich an

  12. #3417
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das wollte ich ja wissen.?

    Es sieht sehr dunkel aus, es sind Walnüsse drin und ich glaube auch Beeren....
    So ein ähnliches Brot hatte ein Bäcker bei uns. Ich weiß nicht mehr ob Walnüsse drin waren, aber auf jeden Fall Beeren. Konnte man essen, aber als Lieblingsbrot hätte ich es nicht bezeichnet.

  13. #3418
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ergibt für mich ja keinen Sinn.
    Das ist doch dann ein einziger undefinierter Mischmasch.
    Ich will den jeweiligen Käse schon herausschmecken.

    Oder ist der Käse abschnittsweise, getrennt voneinander aufgestreut?
    Ich fand schon, dass das Zusammenspiel der einzelnen Käsesorten schmackhaft war, also in der GHesamtheit lecker sind. Für TK-Pizzas sind diese Gustavo Gustos sowieso lecker. Sie sehen sogar so aus wie Pizzen aus der Pizzeria.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #3419
    So, war noch schnell einkaufen und hab dann mal das Winterbrot mitgenommen.

    Lecker, mit Preiselbeeren, Rosinen, Korinthen, Walnüssen, Mandelsplitter und einer richtig krossen Kruste.
    2,29€

  15. #3420
    Ich habe mir eben bei Aldi Süd aus der Backtheke zwei Börek mitgenommen. Und muß sagen, dass die wesentlich besser schmecken als die, die ich bisher beim Türken gekauft habe

    Preislich eher was höher angesiedelt. Eine Stange kostet 1,19 oder 1,29.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •