Seite 312 von 335 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5014
  1. #4666
    Hab ihr schon mal Büffelmilcheis probiert? Absolut lecker!

    Haltet mal in Euren Supermärkten nach diesen Sorten Ausschau:

    https://www.lavialattea.com/de/premium/


    Es lohnt sich! Manch ein ECenter oder EDEKA führt das Eis, aber leider nicht flächendeckend.

  2. #4667
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Metalldosen?
    Ich glaube, das wüßte ich, wenn ich die hier schon irgendwo gesehen hätte.

  3. #4668
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich auch.

    Es klingt aber sehr gut.

  4. #4669
    Eis - mein Stichwort!

    Wir haben im Kaufland das Siviero Maria-Eis entdeckt. Diese zwei Sorten haben wir mitgenommen:


    Beide sehr, sehr lecker! Beim nächsten Mal testen wir Erdbeer und Mango.

  5. #4670
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp
    Gerne
    Nimm aber nicht die Sorte "Cookies & Cream", wenn du vor dem Kühlregal stehst, die fand ich nicht lecker. Das Eis war hart und bröselig, nur die Cookies waren lecker
    Wie die Sorte Schokolade ist, weiß ich nicht. Das meiste Schokoladeneis schmeckt mir nicht besonders.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #4671

    Lecker Malzbier ähnliches Getränk. Nicht so eine schwere Süße wie z.B. Karamalz. Leichter mit etwas säuerlichem Abgang.
    Kaufland 99cent.

  7. #4672
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe erst das eine o überlesen und mich gewundert, wer den Namen eines alten russischen Autoherstellers rauskramte.

  8. #4673
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Fleischersatzprodukte und ich hatten bis dato eine sehr, sehr unbefriedigende Beziehung. Alles BÄH, jede Menge obskurer Zusatzstoffe oder in der Handhabung einfach doof.

    Heute die Frikadellen von "Greenforce" getestet. Pulver (Aus Erbsen, vorgewürzt) wird mit Wasser und etwas Öl angerührt. Zwiebel, Knobi, Senf, Kräuter, was auch immer, dazu und 30 Min. in den Kühlschrank. Anschliessend wie Hack formen und braten.

    Es ist sehr, sehr lecker Fleischige Konsistenz und Geschmack. Dabei ewig haltbar und einzeln portionierbar. Soll es mittlerweile auch bei LIDL geben. 150 Gramm Pulver (4,99€) ergeben etwa 450 Gramm Fleischersatz. Gibt noch die Varianten: Hack, Burger, Kottbüllar und Cevapcici.

    "Feinkost Käfer" findet das übrigens auch und vertreibt den "Veganer Pflanzerl-Mix" zu leicht, HUST, erhöhtem Preis.
    Meine Kollegin hat mir die mitgebracht und noch die Bratwürste von der Rügenwalder Mühle. Fand ich sehr lecker, auch die Burger Patties von Garden Gourmet

    Habe fast kein Unterschied geschmeckt und war schnell zubereitet.
    [IMG][/IMG]
    Geändert von sommersprosse79 (02-05-2021 um 10:27 Uhr)
    Orbis non sufficit

  9. #4674

    Ich vermisse die Veggie Burger bei Aldi.
    Das waren die einzigen mit vernünftiger Marinade.
    Hoffentlich kommen die noch mal wieder.

  10. #4675
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich bin wie üblich viel zu spät, möchte aber ein High Protein (und lower sugar) Eis anschleppen:
    Gelatelli High Protein Salted Caramell Cake (Lidl)
    10 Minuten antauen lassen, dann ist es cremig. Schmeckt nicht wirklich salzig, aber lecker karamellig und hat nur die Hälfte an Kalorien von Ben & Jerry.
    So gehen die Geschmäcker auseinander.
    Das ist das einzige Eis in meinem ganzen Leben das ich weggeschmissen habe weil ich es ungenießbar fand...

  11. #4676
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    So gehen die Geschmäcker auseinander.
    Das ist das einzige Eis in meinem ganzen Leben das ich weggeschmissen habe weil ich es ungenießbar fand...
    Hast Du schon mal Gorgonzola-Eis probiert?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #4677
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Bestimmt bin ich wie üblich 6 Wochen zu spät dran, aber ich muss mal kurz von Duplo Cocos schwärmen
    An sich bin ich kein Fan von Duplo, aber das Cocos reizte mich dann doch und es hat sich gelohnt.

    Bei Real gesehen, 18 Stück im Angebot für 2,99, glaub ich.

    Nein ist ein vollständiger Satz.

  13. #4678
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal Gorgonzola-Eis probiert?
    Nein. Wäre das das zweite Eis für die Tonne?


    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K7AG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #4679
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Krombacher Limobier schmeckt
    Schön zitronig erfrischend. Hat 1,5% VOL Alkohol. Diese Woche ist die Kiste (20 x 0,5 Liter Glasflaschen, 30 kcal pro 100 ml; 70% naturtrübe Zitronenlimonade und 30% Pils) beim Netto ohne Hund im Angebot für 10,99 Euro + Pfand.


    Quelle: krombacher.de
    Ich habe das probiert, auch die Sorte Mango-Maracuja.
    Mir war beides fast schon zu limonadig.

    Grade habe ich Lübzer Rhabarber getestet.
    Ich weiß nicht, ob das neu ist.




    Das war mir wieder zu herb.

  15. #4680
    Und anschließend gab es Eis





    Wir haben Rocher classic und Rafaello bei Edeka gekauft.
    Das Rafaello habe ich eben gegessen. Die Schokolade drumerhum ist sehr lecker. Ob das Eis nach Kokos schmeckt, kann ich nicht so genau sagen. Könnte auch nur Vanille sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •