Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5014
  1. #136
    Die Foodnewsgermany-Frau ist eine ganz fies gemeine!
    Ich such aber immernoch die neuen Schogetten mit Erdnus, ich hab die noch nirgends gefunden, das sind ja wohl auch größere Tafeln die nicht normal bei den anderen im Regal liegen.

  2. #137
    bei uns hab ich die mal im Jawoll gesehen.

  3. #138
    Mutti hat die hier. Steht Ültje drauf. Ißt keiner, und ja, die Tafel ist länger.

  4. #139
    Na, wer probiert das als erstes?

  5. #140
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Na, wer probiert das als erstes?
    Das war auch meine Gedanke, als ich es gesehen habe

  6. #141
    Nicht mal Orangensaft, nur der Geschmack wie Orangen. Wird schon was Innovatives sein




    aus der Chemieküche.

  7. #142
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das war auch meine Gedanke, als ich es gesehen habe
    Meiner auch.

  8. #143
    Wer sich traut: Ich habe das Gesöff eben im Aldi (Nord) Flyer gesehen

    Edit: Selbst wenn da frischer O-Saft drin wäre. Die Mischung ist einfach richtig gruselig

  9. #144
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Die Mischung ist wegen des wahrscheinlichen Chemiegebräus gruselig aber Kaffee+ Zitrone ist doch ein alter Hut. Kenn ich schon von meiner Oma als Mittel gegen Kopfschmerzen. Orange wäre da vermutlich ebenso (un)wirksam.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #145
    Super Seite.

    Bei 95% frage ich mich, wer sowas isst bzw. trinkt.
    Wir können Krise!

  11. #146
    Ich kenne Espresso mit Zitrone als Mittel gegen Kopfweh
    Aber das Gebräu da oben würde ich eh nicht trinken

  12. #147
    Das ganze Pfanner-Gesöff schmeckt mir eh nicht...egal was bisher.

  13. #148
    Von Pfanner mag ich ja nur den Mango Maracuja Saft. Und im Aldi Nord Blatt hab ich das Kaffeegesöff gar nicht gesehen. Überhaupt find ich Cold Brew eklig. Hatte da mal so ein Fertig-Getränk von Mövenpick und es schmeckte sowas von scheusslich

  14. #149
    Ich verstehe einfach nicht, warum man in Deutschland solche Sachen wie Kaffee+Orange raushaut, aber Erdnuss und vor allem salzige Erdnuss nicht in die Gänge kommt. In den USA hatte ich die m&m's mit Erdnussbutter gekauft. Ich hatte dann Mars angeschrieben, ob es das denn irgendwann auch in Deutschland gibt. Antwort: NIE! Deutschland ist kein "Erdnuss-Markt".

  15. #150
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ganze Pfanner-Gesöff schmeckt mir eh nicht...egal was bisher.
    Dito

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum man in Deutschland solche Sachen wie Kaffee+Orange raushaut, aber Erdnuss und vor allem salzige Erdnuss nicht in die Gänge kommt. In den USA hatte ich die m&m's mit Erdnussbutter gekauft. Ich hatte dann Mars angeschrieben, ob es das denn irgendwann auch in Deutschland gibt. Antwort: NIE! Deutschland ist kein "Erdnuss-Markt".
    Das versteh echt wer will
    Ich liebe Erdnüsse und Erdnussbutter und kenne auch viele in meinem Umfeld, die das mögen.
    Das per se einfach mit so einer Aussage ab zu tun, halte ich für falsch.
    Aber nun gut, muss man eben weiter darben oder "Schweinepreise" für online Bestellungen bezahlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •