Seite 11 von 335 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5014
  1. #151
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum man in Deutschland solche Sachen wie Kaffee+Orange raushaut, aber Erdnuss und vor allem salzige Erdnuss nicht in die Gänge kommt. In den USA hatte ich die m&m's mit Erdnussbutter gekauft. Ich hatte dann Mars angeschrieben, ob es das denn irgendwann auch in Deutschland gibt. Antwort: NIE! Deutschland ist kein "Erdnuss-Markt".

    aber M & M peanut butter sind so lecker
    wir bestellen uns ab und an welche übers internet u ich hatte immer gehofft, dass die auch regulär nach Deutschland kommen.

  2. #152
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum man in Deutschland solche Sachen wie Kaffee+Orange raushaut, aber Erdnuss und vor allem salzige Erdnuss nicht in die Gänge kommt. In den USA hatte ich die m&m's mit Erdnussbutter gekauft. Ich hatte dann Mars angeschrieben, ob es das denn irgendwann auch in Deutschland gibt. Antwort: NIE! Deutschland ist kein "Erdnuss-Markt".
    Wie gemeiiiin!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #153
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Die Foodnewsgermany-Frau ist eine ganz fies gemeine!
    Ich such aber immernoch die neuen Schogetten mit Erdnus, ich hab die noch nirgends gefunden, das sind ja wohl auch größere Tafeln die nicht normal bei den anderen im Regal liegen.
    Die mit Erdnüssen oder Erdnussbutter? Die mit Erdnüssen ist jedenfalls unspektakulär, sehr klein gehackte Erdnüsse in Schokolade halt.
    Die mit Peanutbutter ist ganz gut. Ich würde ihr aber jederzeit die Milka Peanut Caramel vorzeigen
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, warum man in Deutschland solche Sachen wie Kaffee+Orange raushaut, aber Erdnuss und vor allem salzige Erdnuss nicht in die Gänge kommt. In den USA hatte ich die m&m's mit Erdnussbutter gekauft. Ich hatte dann Mars angeschrieben, ob es das denn irgendwann auch in Deutschland gibt. Antwort: NIE! Deutschland ist kein "Erdnuss-Markt".
    Abwarten. In letzter Zeit wurde doch ziemlich viel Erdnuss- und Peanutsbutterzeugs auf den Markt geworfen. Neben den diversen Schokolade hat z.B. auch Häagen-Dazs ein Peanut Butter Crunch Eis rausgehauen (Becher und Stieleis) und von Ben und Jerrys gibt's glaube ich auch eine neue Sorte, ich meine irgendwas mit Peanutbutter & Cookies.
    Scheint also doch ganz gut anzukommen und dementsprechend wird der ein oder andere Hersteller seine Einstellung sicher noch ändern.
    Geändert von June (31-03-2018 um 21:51 Uhr)

  4. #154
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Gestern zufällig entdeckt, eine limited edition:

    Hachez Vollmilchschokolade mit Kürbiskernen und Salz



    Joar, lecker
    Noch besser wäre sie, wenn die Kürbiskerne selbst auch richtig salzig wären, aber auch so fand ich die gut. Es waren Salzkrümel in der Schoki, die konnte man gut rausschmecken.

    (Edeka, 1,99, reduziert auf 1 €. Drei hab ich ergattert. Es gab sie auch noch in Kürbiskern-Ingwer und Kürbiskern-Chili, aber die wollte ich nicht)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #155
    Ich glaube nicht, dass "die" Deutschen ein Problem mit salzigen Erdnüssen haben - ich denke, die mag fast jeder, also die zum Knabbern, von Üljte zum Beispiel -, sondern eben mit Erdnussbutter. Zu Letzteren gehöre ich auch. Gibt halt so Sachen, die laufen in einigen Ländern und in anderen nicht. Ich reg mich dafür drüber auf, dass Minze in Verbindung mit Schokolade und/oder Eis hier - im Gegensatz zu England - so stiefmütterlich behandelt wird. Außer After Eight gibt's ja auch fast nix.

  6. #156
    Aero Mint zum Beispiel. Muss ich mir immer im Internet bestellen oder aus London mitbringen.

  7. #157
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Von Pfanner mag ich ja nur den Mango Maracuja Saft. Und im Aldi Nord Blatt hab ich das Kaffeegesöff gar nicht gesehen. Überhaupt find ich Cold Brew eklig. Hatte da mal so ein Fertig-Getränk von Mövenpick und es schmeckte sowas von scheusslich
    Du musst das mal selber machen. Sooooooo lecker. Kaffeegenuss der ganz anderen Art. Da kommen ganz andere Aromen raus. Aber das kann ich nur im Sommer trinken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #158
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich reg mich dafür drüber auf, dass Minze in Verbindung mit Schokolade und/oder Eis hier - im Gegensatz zu England - so stiefmütterlich behandelt wird. Außer After Eight gibt's ja auch fast nix.
    Da bin ich ganz bei dir. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es in England Magnum Minze gibt/gab und ich war soooo neidisch

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Du musst das mal selber machen. Sooooooo lecker. Kaffeegenuss der ganz anderen Art. Da kommen ganz andere Aromen raus. Aber das kann ich nur im Sommer trinken.
    Du hast nicht zufällig ein Rezept, wonach du das dann machst?

  9. #159
    Das Magnum Minze fand ich jetzt nicht so toll, aber die Aero Mint steht auch schon auf meiner Einkaufsliste für den nächsten Londonbesuch


    Im Edeka-Magazin ist aktuell ein Rezept für Cold-Brew. Wird hier aber auch erst ausprobiert, wenn es draußen wärmer wird.

  10. #160
    Braucht man denn unbedingt so einen Cold Brew Bereiter oder geht wohl auch ein länglicher Papierteefilter? Wobei man den wohl schwierig so fixiert kriegen würde, dass das Papier nicht reißt über Nacht und der ganze Prutt dann trotzdem im Wasser landet

  11. #161

  12. #162
    Danke für den Link. Da muss ich noch drüber nachdenken, ob ich dafür fast 1 halbes Paket Kaffee im Zweifelsfall verschwenden will

  13. #163
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    http://www.dr-quendt.de/artikeldetai...chokolade.html

    Finger weg!

    Die verdunsten! Ich habe seit Jahren nichts leckereres mehr gegessen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #164
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    http://www.dr-quendt.de/artikeldetai...chokolade.html

    Finger weg!

    Die verdunsten! Ich habe seit Jahren nichts leckereres mehr gegessen.
    Die gibt es hier in zig verschiedenen Sorten, zum Teil auch Saisonware. Meine Mutter findet die auch toll (hab ihr mal welche geschickt). War das erste Knabberzeug, das sie alleine für sich hatte, weil sie meinem Vater nicht süß genug waren.

  15. #165
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    http://www.dr-quendt.de/artikeldetai...chokolade.html

    Finger weg!

    Die verdunsten! Ich habe seit Jahren nichts leckereres mehr gegessen.
    Dinkelchen sind sehr lecker
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •