Seite 15 von 335 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5014
  1. #211
    dm hat jetzt Le Petit Marseillais?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #212
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ja

    Ich hab schon "Milch" zu Hause

  3. #213
    Und ich Vanillemilch, weil es fast genauso wie Heymountains Cotton Candy Sachen riecht

  4. #214


    [notizanmich] Morgen unbedingt bei dm vorbeigehen! [/notizanmich]
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #215
    Hat einer von Euch Erfahrung mit "internationalen SIM-Karten". Ich werde wohl im Oktober nach Indonesien fliegen und hätte gern mobiles Internet für mein Handy. Auf den Flughäfen werde ich wohl hoffentlich WLAN haben, aber Pokemon gibt es ja auch noch woanders zu fangen

    Welche wäre denn da empfehlenswert?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #216
    Ich würde direkt vor Ort eine indonesische Simkarte kaufen - die kosten meist nur ein paar Euro mit mehr Datenvolumen als Du je verbrauchen kannst. Geht meist direkt am Flughafen, aber da würde ich je nach Ankunftsort nochmal checken.

    Die internationalen Teile sind oft überteuert und schlicht nicht nötig.

  7. #217
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ja

    Ich hab schon "Milch" zu Hause

    Das nehme ich das nächste Mal auch mit. Gestern hatte ich auch so schon genug zu schleppen, deshalb die Beschränkung auf Orangenblüte.



    @gytha: dm hat jetzt Le Petit Marseillais?


    Ich wusste bis gestern nicht mal, dass diese Marke existiert.
    Geändert von Tiamat (10-04-2018 um 11:52 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #218
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    So, nun aber:

    Ich nehme immer 100 Gramm Kaffee auf 500ml Wasser.

    Ganz wichtig: der Kaffee muss sehr grob gemahlen sein. Ich habe immer noch mehrere mm große Stücke drin.

    Dann den Kaffee in ein hohes Glasgefäß, dass kalte Wasser dazu, gut umrühren und für mind. 10 Stunden in den Kühlschrank.

    Jetzt kommt das, was ein bisschen Arbeit (und manchmal Sauerei) macht:

    Durch ein Sieb den Kaffee in ein anderes Gefäß durchlaufen lassen, so dass das meiste des groben Kaffeepulvers bereits im Sieb hängen bleibt.

    Dann nochmaliges Umschütten des Kaffees, dieses Mal durch einen Kaffeefilter, damit auch alles restliches Kaffeepulver zurückgehalten wird.

    (Andere machen die letzten beiden Schritte auf einmal, aber ich habe festgestellt, dass es so für mich besser ist.)


    Nun hast Du einen sehr starken Kaffee, der aber sehr säurearm und bekömmlich ist.

    Ich trinke ihn auch als Espresso, genau so stark wie zubereitet. Manchmal verdünne ich ihn auch mit frischem kalten Wasser. Viele verdünnen ihn nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Fruchtsaft, Milch, uvm.

    Der zubereitete Kaffe hält sich zwei Wochen im Kühlschrank ohne Aromenverlust.
    (Bei mir hat er noch nie so lange gehalten. Der ist sooo lecker, aber definitiv ein Getränk für warme oder heiße Tage.)


    Es ist frappierend, wie anders Kaffee schmecken kann, wenn er auf diese Art zubereitet wird.
    könnte man statt des siebs nicht auch eine french press nehmen?


    ah, hab nachgelesen. steht ja in deinem link sogar. Juchhu. das mach ich auch mal.

  9. #219
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen

    http://rush-lace.de/

    Silikon-Schnürsenkeln?

  10. #220
    Ich hab in Bonn dieses Getränk "gefunden".

    Hm, nun ja... geschmacklich merkt man den Granatapfel nur sehr wenig... schade eigentlich, ich mag den Granatapfelgeschmack recht gern. Ansonsten war es okay... ein leicht aufgepepptes Mate-Getränk.

  11. #221
    Ich hab heute bei DM Zartbitter Pralinen mit Kokosblütenzucker und 82% Kakao von Bel&Bio für 3,95 (100g) gekauft.

    https://www.dm.de/bel-und-bio-zartbi...007882445.html

    Angeblich niedriger glykämischer Index also kein Heisshungermacher.

    Man sind die lecker

    Normalerweise ist mir Schoki über 70% zu bitter, aber die Pralinen sind super und der Schokihunger ist nach 3 Stück komplett gestillt wo ich sonst gerne mal ne Tafel Vollmilch innhaliere.

    Wird wieder gekauft


    P.S: Passt prima zu Rotwein

  12. #222
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Bei World of Sweets ist Lakritztag, es gibt 10 % auf alle Lakritz-Artikel (bis morgen, 12.00 Uhr).

    https://www.worldofsweets.de/index.p...itztag&x=0&y=0
    Geändert von Hatsche (12-04-2018 um 22:41 Uhr)

  13. #223
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #224
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Ich hab heute bei DM Zartbitter Pralinen mit Kokosblütenzucker und 82% Kakao von Bel&Bio für 3,95 (100g) gekauft.

    https://www.dm.de/bel-und-bio-zartbi...007882445.html

    Angeblich niedriger glykämischer Index also kein Heisshungermacher.

    Man sind die lecker

    Normalerweise ist mir Schoki über 70% zu bitter, aber die Pralinen sind super und der Schokihunger ist nach 3 Stück komplett gestillt wo ich sonst gerne mal ne Tafel Vollmilch innhaliere.

    Wird wieder gekauft


    P.S: Passt prima zu Rotwein

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #225
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Selten so einen bescheidenen Burger gegessen.

    Ich bin ja von Hause sehr neugierig und offen was neue Sachen zum futtern angeht, also dacht ich mir testet mal den Burger aus, den der Netto im Angebot hat. Gurke, Salat und Tomate noch dazugekauft, soll ja gesund sein und dann ran an die Zubereitung.

    Sah optisch aus wie der Burger von McDonalds.
    Zucker pur. Was auch immer das für Soßen sein sollten.

    Ich war echt drauf und dran das Ding wegzuwerfen. Aber der Hunger hat es reingetrieben. Einmal und nie wieder.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •