Seite 198 von 335 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5014
  1. #2956
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Sorry! Not sorry!


    BTW
    Peppermint Candy gab es letztes Jahr bei Bodyshop als Serie.
    Die Handcreme roch soooo toll.
    War nur leider wieder nichts für meine Hände.
    und jetzt bist Du schuld.

    Ich war auf der Bodyshop Seite und dieses Jahr gibt es Vanilla Pumpkin und Plum (Pflaume) und einen Adventskalender in dem tatsächlich nur Sachen sind, die ich auch verwenden kann.

    und jetzt muß ich das alles kaufen.

  2. #2957
    DAS tut mir jetzt leid.
    Den Adventskalender hätte ich nie vorgeschlagen, der ist teuer.

  3. #2958
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die hier im Lindt-Laden mitgenommen.


    Kaufempfehlung!


    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Eines der wenigen Sachen, die ich noch vertrage sind die Bodyshop Duschgels. Aber zur Zeit gibt es keine so tollen. Alle meine Lieblinge sind ausgelistet
    Ich trauere immer noch dem Pumpkin Spice Duschgel hinterher, was ja unbedingt ausgelistet werden musste

  4. #2959
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich war auf der Bodyshop Seite und dieses Jahr gibt es Vanilla Pumpkin und Plum (Pflaume) und einen Adventskalender in dem tatsächlich nur Sachen sind, die ich auch verwenden kann.
    Das fand ich ja letztes Jahr schon nicht schlecht, aber mit es ist kein Ersatz für das Original Pumpkin Spice Duschgel

  5. #2960
    Ich habe gestern aber kurz mit einem Gewürzkalender geliebäugelt
    https://www.spicebar.de/gewuerz-adventskalender

  6. #2961
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    DAS tut mir jetzt leid.
    Den Adventskalender hätte ich nie vorgeschlagen, der ist teuer.
    Ich kann tatsächlich nur den "günstigsten" kaufen, weil in den anderen Sachen drin sind, die ich eh nicht vertrage. Und den finde ich jetzt echt klasse

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen




    Ich trauere immer noch dem Pumpkin Spice Duschgel hinterher, was ja unbedingt ausgelistet werden musste
    Oh ja. Und vor ein paar Jahren gab es ein Gingerbread Duschgel und eine Creme zu Weihnachten. Da habe ich nur noch ein kleines Set (Probedosen) aus dem Fenster bekommen, alles andere war weg. Von der Creme habe ich immer noch was. Die riecht so klasse.

  7. #2962
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Habe ich wenigstens EINER Person das Leben gerettet...
    Danke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2963
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich kaufe ja auch im Bodyshop und teste auch immer wieder neue Duftrichtungen.
    Für mich geht aber nichts ūber die White Musk Serie.
    Von der nutze ich sowohl das Duschgel wie auch die Bodylotion, den Deoroller und die Handcreme. Parfum und Kōrperspray habe ich ebenfalls davon, wende ich aber nicht so oft an.

  9. #2964
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich kann tatsächlich nur den "günstigsten" kaufen, weil in den anderen Sachen drin sind, die ich eh nicht vertrage. Und den finde ich jetzt echt klasse
    So ein Glück

  10. #2965
    Ihr macht mich grad wahnsinnig. Ich kenne das alles gar nicht. Es gibt Duschgel und Creme und so mit Weihnachtsgerüchen? Ich will das alles haben und zwar sofort.

  11. #2966
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ja auch im Bodyshop und teste auch immer wieder neue Duftrichtungen.
    Für mich geht aber nichts ūber die White Musk Serie.
    Von der nutze ich sowohl das Duschgel wie auch die Bodylotion, den Deoroller und die Handcreme. Parfum und Kōrperspray habe ich ebenfalls davon, wende ich aber nicht so oft an.
    Das kann ich leider nicht nutzen, darauf reagiere ich. Bei mir gehen inzwischen leider nur noch Sachen, die nach Lebensmitteln riechen, also Früchte, Gewürze, Schokolade (das Schokoduschgel von Bodyshop war sooooooooo toll, usw. ).

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich grad wahnsinnig. Ich kenne das alles gar nicht. Es gibt Duschgel und Creme und so mit Weihnachtsgerüchen? Ich will das alles haben und zwar sofort.
    www.bodyshop.de

  12. #2967
    Du Anfixerin. Nix zu tun und dann .das. Ich geh mal shoppen.

  13. #2968
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Warum solls Dir besser gehen als mir.

  14. #2969
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ein Tipp: registriert euch auf der Bodyshopseite.
    Ihr bekommt dann immer mal wieder Mails mit tollen Rabattaktionen.

  15. #2970
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Warum solls Dir besser gehen als mir.
    Ich bleibe bei Rituals.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •