Seite 209 von 335 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5014
  1. #3121
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Wo gibts denn die Zimt-Cola?
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  2. #3122
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Und gibts die nur in Zuckerfrei

  3. #3123
    Herr Sternderl hat sich und mich vorhin gefragt, ob es überhaupt noch Cola mit Zucker gibt. Bei uns standen nur gefühlt 300 Sorten zuckerfrei rum.

  4. #3124
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich kriege von Süßstoff, schon im PPM Bereich, Sodbrennen. Deshalb brauche ich den Zuckerschock.
    In Frankreich ist sogar in der normalen Fanta Süßstoff drin

  5. #3125
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Herr Sternderl hat sich und mich vorhin gefragt, ob es überhaupt noch Cola mit Zucker gibt. Bei uns standen nur gefühlt 300 Sorten zuckerfrei rum.
    Soweit ich weiß, gibt es von Coca Cola nur noch die normale Cola, Sprite und Mezzo Mix mit Zucker. Der Rest ist alles mit Süßstoff.
    Mit Zimt werde ich probieren, auch wenn ich sonst kein Fan des Süßstoffgeschmacks bin. Aber Zimt ist eben Zimt.
    Gesehen habe ich sie schon bei Marktkauf und Rewe.

  6. #3126
    Und wenn man sich in die normale
    Coke Zimt reinstreuen würde?

    Zu einfach?

  7. #3127
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es von Coca Cola nur noch die normale Cola, Sprite und Mezzo Mix mit Zucker. Der Rest ist alles mit Süßstoff.
    Fanta Orange fehlt noch in der Liste
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #3128
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn die Zimt-Cola?
    Das interessiert auch mich.

  9. #3129
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Herr Sternderl hat sich und mich vorhin gefragt, ob es überhaupt noch Cola mit Zucker gibt. Bei uns standen nur gefühlt 300 Sorten zuckerfrei rum.
    Hier in unserem großen Interspar (Österreich) gibt es Vanille- und Kirschcola. Wenn ich mich richtig erinnere, steht da nichts dabei, also weder Zero noch Sugar Free. Müsste also normal mit Zucker gesüßt sein. Eine Zero Zitronencola haben wir noch, und dann eben die normalen Sorten (Coca Cola mit Zucker, Cola Light und Cola Zero)

    Als ich in Erfurt mal einkaufen war, gab es Mangocola Zero, keine Ahnung, ob es die noch gibt... Fand ich aber auch lecker.

    Freund wurde schon beauftragt, die Zimtcola zu shoppen. Und den Hanutariegel Bei uns gibt es ja nichts

  10. #3130
    Laut der Homepage von Coca-Cola Österreich scheint es dort tatsächlich sogar nur die Zuckervariante zu geben: https://www.coca-cola-oesterreich.at...a-cola-vanilla
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #3131
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Laut der Homepage von Coca-Cola Österreich scheint es dort tatsächlich sogar nur die Zuckervariante zu geben: https://www.coca-cola-oesterreich.at...a-cola-vanilla
    Ich hab gerade auf der deutschen Seite geschaut, Kirsch und Vanille bei euch ohne Zucker

    Ich muss mal einen Vorrat anschaffen Und Vio ist auch von Coca Cola Man lernt nie aus...

  12. #3132
    Let's Rock Avatar von Mieze07
    Ort: Berlin *Treptow-Köpenick*
    Cola mit Zimt ohne Zucker 0,5 l habe ich letzten Dienstag bei Edeka gekauft,ist echt lecker die Menschen standen schlange an dem Regal



  13. #3133
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es von Coca Cola nur noch die normale Cola, Sprite und Mezzo Mix mit Zucker. Der Rest ist alles mit Süßstoff.
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Fanta Orange fehlt noch in der Liste
    Danke euch!


    Mir selbst ist das ja ganz recht, ich kaufe meistens Zero.
    Es selbst zu entscheiden wäre natürlich nett. Aber alles doppelt herstellen rechnet sich wahrscheinlich nicht.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Laut der Homepage von Coca-Cola Österreich scheint es dort tatsächlich sogar nur die Zuckervariante zu geben: https://www.coca-cola-oesterreich.at...a-cola-vanilla

    Vanille war, glaube ich, sogar das, was er gesucht hat.

  14. #3134
    Im letzten Jahr gab es Harry Winterstuten Apfel und Zimt, die waren sehr lecker. (Siehe Beispielbild)

    Gestern habe ich die neue Sorte mit Spekulatiusstückchen gekauft.
    Eben ein Stück abgeschnitten, reingebissen und in den Müll gespuckt.

    Das schmeckte fürchterlich nach Plastik.
    Vielleicht nur eine schlechte Charge, aber ich würde jetzt auch keine neue Packung mehr kaufen.


  15. #3135
    Oh, Cola light mit Zimt könnte mir schmecken.

    Seit wann gibt es denn Coca-Cola Vanille nur noch ohne Zucker? Früher gab's das nur mit. Mein Vater hat mal versehentlich ein paar Flaschen gekauft, als er meiner Mutter das Cola light koffeinfrei mitbringen sollte, und die hat dann mein Mann bekommen. Das ist aber gefühlsmäßig noch nicht sooo lange her.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •