Seite 21 von 335 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5014
  1. #301
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Erbsenzähler, bei mir gehts der Reihe nach!

    och

    puuuhhh

    sooo lange warten, wo ich doch so ungeduldig und neugierig bin


    schick sie mir, ich teste für dich

  2. #302
    Hast Du Halunkinationen!?

  3. #303
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Hast Du Halunkinationen!?
    ala Henry Vahl?
    maybe ...

  4. #304
    Also ich muss gestehen: ich mag die Haselnuss M&M's


    Gekauft im Rewe... waren im Angebot.. irgendwas unter 2 Euro, oder so.

  5. #305
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Nackenkissen?

    So wie dieses hier z.B.: https://schlafgesund-shop.de/tempur-...yABEgIXqvD_BwE

  6. #306
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Die habe ich letztes Jahr schon in London getestet, die sind echt gut

    Schön, dass es die hier nur als Mischung gibt, da ist die Versuchung nicht ganz so groß


    edit: das bezog sich auf die Haselnuss M & Ms, Nati ist ne olle Zwischenposterin

  7. #307
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Das lege ich jetzt negativ aus, Clairchen

  8. #308
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Von mir aus

  9. #309
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Nackenkissen?

    So wie dieses hier z.B.: https://schlafgesund-shop.de/tempur-...yABEgIXqvD_BwE
    Ich hab mir mal bei einem Discounter so was geholt (aber in günstiger). Mir war das aber deutlich zu hoch/dick. Ich brauche eher ein dünnes Kissen, sonst 'knickt' mein Kopf nach oben ab. Hatte schon überlegt, es mittig durch zu sägen, aber dann passt der Bezug nicht mehr...
    Jedenfalls ist es schnell wieder aus dem Bett geflogen, ich konnte damit nicht bequem schlafen. Your mileage may vary.

  10. #310
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Nackenkissen?

    So wie dieses hier z.B.: https://schlafgesund-shop.de/tempur-...yABEgIXqvD_BwE

    Ich schlafe seit über 20 Jahren nur noch auf so einem Nackenstützkissen.
    Ich hatte davor immer mal wieder Probleme mit Kopfschmerzen, weil ich doof gelegen habe. Mit dem Kissen passiert es nicht mehr. Hat allerdings auch zur Folge, dass das Kissen überall mit hin wandert, somit muss es beim Sommerurlaub auch noch irgendwie in den Koffer passen.

  11. #311
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen

    Ich schlafe seit über 20 Jahren nur noch auf so einem Nackenstützkissen.
    Ich hatte davor immer mal wieder Probleme mit Kopfschmerzen, weil ich doof gelegen habe. Mit dem Kissen passiert es nicht mehr. Hat allerdings auch zur Folge, dass das Kissen überall mit hin wandert, somit muss es beim Sommerurlaub auch noch irgendwie in den Koffer passen.
    ...kleiner Tip:
    Besorg Dir z.B. solche Vakuumbeutel.
    Darin gehen unsere Nackenkissen auch immer mit auf Reisen. Kommen ganz unten in den Koffer und im Urlaub, selbst in Hotels, gibt es immer einen Staubsauger.

  12. #312
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das ist ein guter Tipp! Und es gibt auch Vakkumbeutel, für die man keinen Staubsauger benötigt. Einfach zusammenrollen; benutzen wir immer für Rad- und Motorradtouren, auch für mein Extrakissen.

    Ein Beispiel: https://www.amazon.de/Vakuumbeutel-A...ne+staubsauger

  13. #313
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal bei einem Discounter so was geholt (aber in günstiger). Mir war das aber deutlich zu hoch/dick. Ich brauche eher ein dünnes Kissen, sonst 'knickt' mein Kopf nach oben ab. Hatte schon überlegt, es mittig durch zu sägen, aber dann passt der Bezug nicht mehr...
    Jedenfalls ist es schnell wieder aus dem Bett geflogen, ich konnte damit nicht bequem schlafen. Your mileage may vary.
    Es gibt sie ja in unterschiedlichen Höhen. Evtl. war dein Kissen einfach zu hoch.

    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen

    Ich schlafe seit über 20 Jahren nur noch auf so einem Nackenstützkissen.
    Ich hatte davor immer mal wieder Probleme mit Kopfschmerzen, weil ich doof gelegen habe. Mit dem Kissen passiert es nicht mehr. Hat allerdings auch zur Folge, dass das Kissen überall mit hin wandert, somit muss es beim Sommerurlaub auch noch irgendwie in den Koffer passen.
    Ich wache oft auch mit Kopfschmerzen auf, deswegen suche ich eine Alternative.
    Welches Kissen kannst du denn empfehlen?

  14. #314
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...kleiner Tip:
    Besorg Dir z.B. solche Vakuumbeutel.
    Darin gehen unsere Nackenkissen auch immer mit auf Reisen. Kommen ganz unten in den Koffer und im Urlaub, selbst in Hotels, gibt es immer einen Staubsauger.
    Oh, du hast auch Nackenkissen.
    Wie ist deine Empfehlung?

  15. #315
    Ich habe auch so einige Nackenkissen gekauft (wenn auch nicht von Tempur), war aber nie so zufrieden. Meine Halswirbel sind schon ziemlich abgenutzt und die Kissen waren mir immer zu hoch, manche auch zu hart. Habe jetzt ein eher schmales und flacheres Kissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •