Seite 215 von 335 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5014
  1. #3211
    Bei mir war es wohl über facebook. Aber so ganz genau weiß ich es nicht mehr.

    Kann auch sein, dass ich damals über den ferrero-Newsletter über die Testaktion informiert wurde und in den Lostopf gehüpft bin. 5000 Päckchen gab es laut Beilegekarte.

  2. #3212
    Kinder hatte damals auch selbst Cards zum Testen "verteilt".
    Man muss nur immer die Augen aufhalten.

  3. #3213
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Solevita Bio Ingwer Shot
    (Bio Apfel-Ingwer-Zitronensaft)



    Die Schärfe stört mich nicht unbedingt, es ist viel mehr der Zitronensaft. Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze.
    Die 150 ml-Dose hat 0,99 € gekostet, meine ich und kann man bei Lidl kaufen.
    Seit kurzem habe ich davon eine Rote Beete Variante gesehen, aber die werde ich wohl nicht probieren, da trinke ich Rote Beete Saft lieber so und günstiger, was ist an diesem Shot so besonders?
    Ebenso gesehen, aber ständig war das Regal leer und heute endlich Glück gehabt: Ingwer Kurkuma Shot

    Dagegen kannst du den Ingwer Shot in die Ecke stellen, der hier ist nochmal einen Tick schärfer - aber es hat was und ist erfrischend ....anders.

  4. #3214
    Ich hab die Cola Zimt endlich gefunden und vorher mal kurz probiert....ähm ja, Ähnlichkeit mit dem Big Red Kaugummi kann ich tatsächlich nicht erkennen (da würde ich dann wohl eher auf Dr. Pepper zurück greifen).
    ja, der Zimt kommt durch.... stark durch.... durch den Süßstoff schmeckt das aber irgendwie komisch, kann nicht genau erklären, wie.
    Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht

  5. #3215
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Ab 07.11. bei Kaufland im Angebot
    Ab 11.11. bei Lidl im Angebot


  6. #3216
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ab 07.11. bei Kaufland im Angebot
    Ab 11.11. bei Lidl im Angebot


  7. #3217
    beim kik gibt's Monchhichis (15,99)

  8. #3218
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Seit kurzem habe ich davon eine Rote Beete Variante gesehen, aber die werde ich wohl nicht probieren, da trinke ich Rote Beete Saft lieber so und günstiger, was ist an diesem Shot so besonders?
    Ebenso gesehen, aber ständig war das Regal leer und heute endlich Glück gehabt: Ingwer Kurkuma Shot

    Dagegen kannst du den Ingwer Shot in die Ecke stellen, der hier ist nochmal einen Tick schärfer - aber es hat was und ist erfrischend ....anders.
    https://kraftlinge.com/pages/unsere-shots

    Ich kauf immer diese, leider hat unser Kaufland nur 3 Sorten. Den Rest würd ich aber auch mal probieren wollen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #3219
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Ab Morgen bei Edeka, Marktkauf.

  10. #3220
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  11. #3221
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich hab die Cola Zimt endlich gefunden und vorher mal kurz probiert....ähm ja, Ähnlichkeit mit dem Big Red Kaugummi kann ich tatsächlich nicht erkennen (da würde ich dann wohl eher auf Dr. Pepper zurück greifen).
    ja, der Zimt kommt durch.... stark durch.... durch den Süßstoff schmeckt das aber irgendwie komisch, kann nicht genau erklären, wie.
    Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht

    Danke . dann lass ich die Finger davon
    unbeliebt

  12. #3222
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich habe heute übrigens die Baileys Ohne Gleichen probiert und fand sie absolut ekelhaft.

    Total künstlicher Geschmack nach .......irgendwas, aber nicht nach Baileys.

  13. #3223
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich hab die Cola Zimt endlich gefunden und vorher mal kurz probiert....ähm ja, Ähnlichkeit mit dem Big Red Kaugummi kann ich tatsächlich nicht erkennen (da würde ich dann wohl eher auf Dr. Pepper zurück greifen).
    ja, der Zimt kommt durch.... stark durch.... durch den Süßstoff schmeckt das aber irgendwie komisch, kann nicht genau erklären, wie.
    Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht
    Dr. Pepper ist doch Mandel, nicht Zimt?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #3224
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    beim kik gibt's Monchhichis (15,99)

    Oh, Kindheitserinnerungen. Da muss ich glatt mal vorbei.

  15. #3225
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab neulich mal diese Schaumwaffeln mitgenommen. Da ist eine knackige Schockoschicht dazwischen... Hab sie weggeatmet...



    Aber das war wieder so ein typischer Einkauf "...nehm ich mal mit, mal gucken, ob's schmeckt..."
    Und dann hat es geschmeckt - und ich weiß nun wieder mal nicht, wo ich sie gekauft habe.
    Bei REWE hab ich sie neulich nicht gefunden.
    Ob es ALDI war?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •