Seite 219 von 335 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5014
  1. #3271
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Die Tannenbaum Dickmanns gibts ab 22.11. bei Aldi Nord, 172 gr. kosten € 1,79.
    Tannenschaum

  2. #3272
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Tannenschaum mit Vanillekipferlgeschmack. Wenn man stark dran glaubt, schmeckt man durch de Süsse hindurch tatsächlich etwas davon.

  3. #3273
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gestern bei Netto für 1,99€ gesichtet
    Den Vergleichstest konnte ich aber noch nicht machen, da gestern noch After Eight-Muffins vernichtet werden mussten. Die wären ja sonst trocken geworden.
    Getestet!
    Ich finde den Hanuta-Riegel sehr lecker. Dadurch, dass er nicht die Karamell-Schicht hat wie der Knoppers, lässt sich Hanuta viel einfacher wegatmen
    Der schmeckt ganz leicht und mürbe-knusprig.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #3274
    Ich hab den hanuta-Riegel auch endlich gefunden...bei Lidl an der Kasse. Schmeckt wirklich extrem lecker und wird wieder gekauft.

  5. #3275
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Heute bei Rewe im Kühlregal gesehen: Rama, abgepackt nur in Alufolie - optisch wie ein 250g Stück Butter. Ist aber wohl keine reine Butter, da drauf steht "mit Butter".
    PR? oder Plastikmüllvermeidung?
    Gab es in Goldfarben und Silber, mit und ohne Salz.

  6. #3276
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Heute bei Rewe im Kühlregal gesehen: Rama, abgepackt nur in Alufolie - optisch wie ein 250g Stück Butter. Ist aber wohl keine reine Butter, da drauf steht "mit Butter".
    PR? oder Plastikmüllvermeidung?
    Gab es in Goldfarben und Silber, mit und ohne Salz.
    Rama mit Butter gibt es schon lange. Bisher in Plastikbechern in Silber und Gold. Vielleicht wirklich nur eine neue umweltverträglichere Verpackung.

  7. #3277
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ja, in Plastik kenne ich sie auch schon ewig, da gibt's noch ganz andere Sorten: mit Buttermilch, Alpenmilch, ganz kurz () auch mal mit Olivenöl, etc.

  8. #3278
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    mit Jogurt, mit Skyr.....
    irgendwas läßt sich immer mit Pflanzenfett zusammenrühren

  9. #3279
    Die Wintereis Saison hat begonnen...

    Hörnchen mit Glühwein und Zimt, Eierlikör, und Bratapfel.
    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...ffelhoernchen/

    Die erste Variante habe ich probiert. Geht stark in Richtung Softeis mit Geschmack.
    Glühwein kommt heiß halt sehr viel besser. Mir wars deutlich zu süß.

  10. #3280
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hanuta-Riegel: Sehr lecker, schmeckt mir sogar besser als der Knoppers-Riegel.

    funnyfrisch Donuts: Anfangs fand ich die nicht so prickelnd, aber mittlerweile schmecken sie mir gut. Werden ab und zu wieder gekauft.

    Coca Cola Zimt: Wenn es nicht drauf stehen würde, ich wüsste nicht, dass das eine Cola mit Zimtgeschmack sein soll. Enttäuschend, werde ich nicht mehr kaufen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #3281
    MonCheri Vodka: Lecker! Gekühlt!

  12. #3282
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Im Südwesten lebt man anders: Gerade eben bei Lidl nachgefragt wegen des Hanuta Riegels, und ich wurde fragend angeschaut. Ich könne ja vor der Kasse mal schauen, aber eigentlich hat noch nie jemand davon gehört, ein Riegel? Hanuta ist ja eigentlich quadratisch, und das finde ich sicher dort und da.
    Auf meine Antwort, Lidl hat das in München, und heute las ich, dass es den woanders bei Lidl auch an der Kasse gab, und überhaupt hat Kaufland den schon ewig - gleicher Gesellschafter, Schwarz-Gruppe - ..... viele fragende Augen, Ausflüchte: "Das sind aber dann alles andere Gesellschafter" (Wie bitte?)

    Ich gebe es auf, hier im SW leben wir halt hinterm Mond, je nach Gezeiten.

  13. #3283
    Shrimps in Knoblauchsoße, Aldi Süd.

    Bild ist von denen mit Cocktailsoße.
    Sehr lecker, extrem lecker, wie ich finde! Die Knobi-Soße ist richtig lecker, selbst nach Genuß erschlägt einen der Knoblauch nicht
    Preis weiß ich nicht, mehr, war aber unter 3 Euro.

  14. #3284
    Das Zeug esse ich leider auch gerne.
    Die in Dillsauce sind auch ganz gut.

  15. #3285
    Mal nichts zum Essen oder Trinken und gleichzeitig die Empfehlung es nicht zu kaufen!

    Riecht leider so gar nicht schön.



    Stand (zusammen mit Duftkerzen) bei DM.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •