Seite 221 von 335 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5014
  1. #3301
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Kauf doch einen normalen Riegel einzeln zum Testen.
    Ich fand, dass man es nicht so stark merkt. Das vermischt sich ja schnell mit den anderen 465 Bestandteilen des Riegels im Mund.
    Mach ich vielleicht.

    Aber erst nach meinen Wellnesstagen mit Badeanzug oder ohne oder so.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Haben, haben, haben will

    Storck ist doch garantiert noch an einer Bekleidungsfirma beteiligt, damit sie doppelt profitieren, wenn einem die Riegel an der Hüfte kleben. Und am Hintern. Und am Bauch. Und an den Oberschenkeln.
    Bekleidungsfirma oder Hosengummihersteller.

  2. #3302
    Strock ist sicher der Erfinder des Stretchstoffs
    Na gut, wenn ich nachher kurz in den Rossmann husche, nehme ich die Riegel mit
    Und teste!

  3. #3303
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    @Sterndl

  4. #3304
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn ich nachher kurz in den Rossmann husche, nehme ich die Riegel mit
    Und teste!



    Dsen hanuta-Riegeln fehlt die Karamellschicht, was einige bei Istagram besser fanden, weil sie eben diese nicht mochten bei Knoppers.

    Wie aufregend

  5. #3305
    Ich möchte kurz die Liebe zu unserem Dorf-Edeka ausdrücken, der fast immer sofort den neusten heißen Scheiss hat.
    Hanuta Riegel

  6. #3306
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz die Liebe zu unserem Dorf-Edeka ausdrücken, der fast immer sofort den neusten heißen Scheiss hat.
    Hanuta Riegel
    Das hast du schon mal geschrieben und ich beneide dich so! Bei uns genau das Gegenteil. Neues gar nicht oder erst Wochen später.

    Ich denk mir ja immer, wenn ich so einen Lebensmittelladen führe, muss ich doch schauen, dass ich auch up-to-date bin? Blogs lesen, IOFF-Anfixthread lesen , sowas halt. Bei unserem Edeka: Fehlanzeige. Es gibt ja noch andere hier in der Gegend, die sind besser auf zack, was das angeht.

  7. #3307
    Ich glaube, die Chefs vom Edeka sind noch recht jung, vielleicht hilft das.
    Vielleicht lesen sie ja hier mit.



    Ich hab schon einen Riegel probiert.
    Sehr zu empfehlen.
    Müsste ich es beschreiben, würde ich lustiger Weise sagen: schmeckt wie ein Knoppers mit Schokoüberzug.
    Ich würde aber nicht sagen können welcher besser ist, also Knoppers oder Hanuta.

  8. #3308
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @Sara: wenn es denn mal Wochen wären, bei mir sind es eher Monate

    Und dabei wohne ich nicht mal auf dem Dorf

  9. #3309
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Mal nichts zum Essen oder Trinken und gleichzeitig die Empfehlung es nicht zu kaufen!

    Riecht leider so gar nicht schön.



    Stand (zusammen mit Duftkerzen) bei DM.
    Update:
    Zwischenzeitlich hat sich der Geruch doch nochmal verbessert und mit ein bisschen Fantasie riecht es nach Creme.

  10. #3310
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Keine Empfehlung:

    Tempo-Taschentücher mit Duft Orangenblüte-Honig

    Ich bekam neulich keine Großpackung der normalen unbedufteten Tempos mehr. Bei denen muss man ja auch auf den Preis schauen, mal sind 9, mal 10 Tücher in einer Packung und dann ziehen sie einen schnell übers Ohr. Jedenfalls hab ich die bedufteten mitgenommen. Gruselig, wirklich gruselig, wie künstlich die stinken. Da vergeht der Schnuppen ganz schnell von alleine, weil man sich so ungern die Nase putzt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3311
    Ich war auf der Suche nach geschnittenem Vollkorn/Roggenbrot, wo nicht versteckt an dritter oder vierter Stelle plötzlich Weizenmehl als Bestandteil aufgeführt wird.

    Edeka Bio Roggen-Vollkornbrot




    Kann man gut essen, wird nicht schnell trocken. Und dazu noch günstig. Ich glaube, 1,19 € die Packung.


    Die dunklen Schnittbrote von Alnatura sind auch lecker, aber etwas teurer.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #3312
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich war auf der Suche nach geschnittenem Vollkorn/Roggenbrot, wo nicht versteckt an dritter oder vierter Stelle plötzlich Weizenmehl als Bestandteil aufgeführt wird.
    Kann man gut essen, wird nicht schnell trocken. Und dazu noch günstig. Ich glaube, 1,19 € die Packung.


    Die dunklen Schnittbrote von Alnatura sind auch lecker, aber etwas teurer.
    Oh, guter Tipp.

  13. #3313
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Wahrscheinlich kennt die außer mir jeder, so neu ist sie nicht.
    Aber ich habe sie letztens erst entdeckt und für sehr sehr lecker empfunden. Passt ja auch ganz gut zu den Hanuta-Riegeln

    https://www.ritter-sport.de/de/produ...l/100g-Waffel/



    Die hieß wohl erst Neapolitaner Waffel.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #3314
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Oh, ja, die ist lecker.

    BTW, die Großpackung von den Hanutariegeln (5 St.) hat der Netto mit ohne Hund nächste Woche im Angebot. Hab ich gestern abend im Prospekt gesehen.

  15. #3315
    Ich hab gestern mal wieder den Knoppers Riegel gegessen, den finde ich jetzt total langweilig, obwohl ich damals so angetan war. Ich bin also ganz klar Team Hanuta Riegel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •