Seite 227 von 335 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5014
  1. #3391
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Kölln Haferkissen Zimt



    Schmecken wie Cini Minis und kommen nicht von Nestlé.
    Sowas kannst du doch nicht hier posten Wie schlimm sind die Nährwerte?

  2. #3392
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ...
    Aber da ich an keine unbehandelte Orangen rankomme, bin ich ganz scharf auf diese Orangenpaste...
    Ich komme auf "normalem" Handelsweg auch nicht an gescheite Orangen. Aber seit paar Jahren bestelle ich im Winter immer Orangen, entweder aus Spanien oder Italien und neuerdings aus Israel - geschmacklich nicht mit unseren Supermarktorangen zu vergleichen, fast immer unbehandelt und entweder gleich oder nicht viel teurer (außer die israelischen, aber die schmecken auch noch besser als die mallorquinischen oder sizilianischen O.).

    Deren Schale reibe ich ab und friere die ein, so habe ich ganzjährig O-Schale.

  3. #3393
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du doch nicht hier posten Wie schlimm sind die Nährwerte?

    Kölln Haferkissen Zimt

    Zitat:

    Nährwerttabelle

    pro 100 g
    Energie 1.602 kJ / 380 kcal

    Fett 6,0 g
    davon gesättigte Fettsäuren 1,1 g

    Kohlenhydrate 63 g
    davon Zucker 20 g

    Ballaststoffe 12 g

    Eiweiß 12 g

    Salz 0,75 g
    [Quelle]



  4. #3394
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe jetzt mal endlich den Hanuta Riegel bekommen und probiert.
    Kann man essen, schmeckt nicht schlecht, würde ich aber nicht unbedingt noch mal kaufen.

  5. #3395
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Kölln Haferkissen Zimt

    Zitat:

    Nährwerttabelle

    pro 100 g
    Energie 1.602 kJ / 380 kcal

    Fett 6,0 g
    davon gesättigte Fettsäuren 1,1 g

    Kohlenhydrate 63 g
    davon Zucker 20 g

    Ballaststoffe 12 g

    Eiweiß 12 g

    Salz 0,75 g
    [Quelle]


    Danke. Die 20 Gramm Zucker stören mich ein wenig, aber so als Topping für meinen Haferflockenjoghurt-Pamps vielleicht ganz interessant. Bei meinem Glück hat der Kaufland das hier aber bestimmt nicht

  6. #3396
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Ich komme auf "normalem" Handelsweg auch nicht an gescheite Orangen. Aber seit paar Jahren bestelle ich im Winter immer Orangen, entweder aus Spanien oder Italien und neuerdings aus Israel - geschmacklich nicht mit unseren Supermarktorangen zu vergleichen, fast immer unbehandelt und entweder gleich oder nicht viel teurer (außer die israelischen, aber die schmecken auch noch besser als die mallorquinischen oder sizilianischen O.).

    Deren Schale reibe ich ab und friere die ein, so habe ich ganzjährig O-Schale.


    Oha. Guuute Idee!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3397
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es in jedem Edeka unbehandelte Orangen und Zitronen.


    Bei meinem Edeka (und anderen Geschäften in erreichbarer Nähe) gibt es die meiste Zeit des Jahres unbehandelte Zitronen.

    Aber noch nie unbehandelte Orangen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3398
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Für zwischendurch wenn es einfach mal was kleines warmes sein soll

    https://www.oetker-shop.de/probier-s...ermer-pudding/
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #3399
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal endlich den Hanuta Riegel bekommen und probiert.
    Kann man essen, schmeckt nicht schlecht, würde ich aber nicht unbedingt noch mal kaufen.
    Ich muss das absolut korrigieren, spätestens ab dem zweiten Riegel schmecken die wirklich großartig. Man isst sich so ein.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #3400
    Gestern nach einem schönen Ausflug mit der Besten noch im Edeka am Münchner Flughafen gewesen.
    Diese Kekse erblickt und gekauft und für verdammt lecker befunden (Flora Bäckerei, ist wohl aber eine Bäckerei aus Lettland)



    Wir haben die mit Sonnenblumenkernen gekauft (hab kein Bild gefunden) und die Kekse sind wirklich toll. Nicht zu süß, man schmeckt auch die Sonnenblumenkerne und kaut auch gut noch an den Haferflocken
    Waren allerdings nicht ganz günstig.
    Die Tüte mit 300gr für 3,49.
    Trotzdem lecker!

  11. #3401
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Für zwischendurch wenn es einfach mal was kleines warmes sein soll

    https://www.oetker-shop.de/probier-s...ermer-pudding/


    Die sind so lecker! Und den Namen finde ich auch gut gewählt. So eine kleine Portion warmer Pudding tut richtig gut.
    Der relativ neue Geschmack "Sahne-Mandel" ist mein Favorit. Schmeckt wunderbar marzipanig.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3402
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Die sind so lecker! Und den Namen finde ich auch gut gewählt. So eine kleine Portion warmer Pudding tut richtig gut.
    Der relativ neue Geschmack "Sahne-Mandel" ist mein Favorit. Schmeckt wunderbar marzipanig.

    Karamell ist der einzige mit dem ich nichts anfangen kann. Der schmeckt nach nix. Aber die anderen sind echt lecker, so mal für zwischendurch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #3403
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Karamell ist der einzige mit dem ich nichts anfangen kann. Der schmeckt nach nix. Aber die anderen sind echt lecker, so mal für zwischendurch
    Witzig....
    Karamell ist mein absoluter Favorit.
    Muss immer im Haus sein.
    Schoko finde ich sehr flüssig, wenn man sich an die Wassermenge hält.
    Die anderen Sorten sind auch ganz lecker.

  14. #3404
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    So unterschiedlich sind Geschmäcker.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #3405
    Ich finde diesen Tassenpudding gar grässlich
    Das schmeckt nicht so, wie ich mit Pudding vorstelle
    Natürlich hab ich den irgendwann, als er raus kam, auch mitgenommen.... nicht meins



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •