Seite 229 von 335 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5014
  1. #3421
    Kann mir jemand ein "gutes" Frittieröl empfehlen?

    Hintergrund:
    Ich habe mir eine Minifriteuse mit einem Liter Ölfassungsvermögen gekauft. (bei Netto: € 19,99)
    Bei Freunden habe ich mal in Erdnussöl frittierte Pommes gegessen. Die waren sooooo lecker.
    Leider gibt es in meinem Wohnort keinen anständigen Asia-Laden und bevor ich mich mit Erdnussöl im Versandhandel bevorrate, möchte ich das Gerät mal ausprobieren.


  2. #3422
    Ich habe keine Friteuse und kenne mich mit Frittieröl nicht aus, aber Erdnussöl gibt es eigentlich in jedem Supermarkt, dafür brauchst du weder einen Asia-Laden noch den Versandhandel.

  3. #3423
    Allerdings ist Erdnussöl nicht ganz billig, beim Frittieren dürfte das Öl teurer sein, als das Frittiergut.

    Ich würde dann wahrscheinlich lieber in normalem Öl frittieren und wenn der Erdnussöl-Geschmack jetzt unbedingt sein muss, kann man ja ein paar Tropfen danach drauf träufeln.

    Hab mal Schnitzel in Erdnusspanade gegessen, das ist schon etwas besonderes, wahrlich eine kleine Geschmacksexplosion

    Kommt aber wahrscheinlich auch daher, dass die billige Panade ansonsten einfach nach gar nix schmeckt, wie eben auch das billige Öl

  4. #3424
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab Erdnussöl von mazola, das ist jetzt nicht so dramatisch teuer (3 Euro schlagmichtot die Flasche) und gibt es in jedem Supermarkt

  5. #3425
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab Erdnussöl von mazola, das ist jetzt nicht so dramatisch teuer (3 Euro schlagmichtot die Flasche) und gibt es in jedem Supermarkt
    Das soll es angeblich bei REWE geben ... im ECenter war ich heute ... EDEKA hat es nicht.

  6. #3426
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Edeka könnte das Erdnussöl von Brändle haben, welches auch sehr gut ist.

  7. #3427

    Gekauft im Edeka.... lecker... schön spekulatiussig

  8. #3428
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Die Gustavo Gusto Pizzen finde ich allesamt echt empfehlenswert
    Nur diese Käse-Pizza ist mir bisher nicht untergekommen, das pranger ich an
    Ist nächste Woche bei Netto (ohne Hund) im Angebot.


  9. #3429
    Wir haben keinen Netto, weder mit, noch ohne Hund

  10. #3430
    Armes Rebus Nie haben die bei dir was

  11. #3431
    Für ein veganes Dessert brauche ich für oben drauf Schokolade.



    Natürlich muss die vorher getestet werden.
    Schmeckt wie Nüsse mit billiger Schokolade drumrum.
    Geht so. Kaufen würde ich sie nicht nochmal.

  12. #3432

    Was wollen wir trinken.? Sieben Tage lang...

    Leckerer Cocktail mit nur 4,5%, also auch zum nachtanken geeignet. (Lidl 1,29€)

    An Silvester gibts dann Blubberwasser.

  13. #3433
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Was wollen wir trinken.? Sieben Tage lang...

    Leckerer Cocktail mit nur 4,5%, also auch zum nachtanken geeignet. (Lidl 1,29€)

    An Silvester gibts dann Blubberwasser.
    https://youtu.be/gh3Y_jtDADo

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #3434
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Asti Cinzano. Das Grauen meiner Jugend. Habe ich mit 15 geliebt und könnte ich heute nicht mehr trinken, weil er mir zu süß wäre. Hach, noch einmal so jung sein und mit drei Freundinnen diese Flasche teilen .

  15. #3435
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    Letzte Wochen im Halloren Werksverkauf für je ca. zwei Euro gekauft. Alles drei nie wieder. Die Himbeer Bites gehen geschmacklich einigermaßen, die Salty Peanut sind enttäuschend und die Cookie Dough das pure Grauen. Mir taten ohne Witz die Zähne weh, weil die so unfaßbar süß sind. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach zu flüssig für Teig, aber das ist echt das geringst Problem. Dann lieber wieder profane Halloren Kugeln. Aber nicht die veganen, weil ich es oben gerade gelesen habe, denn die schmecken auch .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •