Seite 250 von 335 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5014
  1. #3736
    Das muss jetzt einer testen.


    https://www.g7gelati.it/en/news/our-new-beer-sorbet
    ...gibts aber nur mit Lager Bier.

  2. #3737
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Kalb hat sich doch schon beworben

  3. #3738
    Och, ich würde es auch probieren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3739
    Is ja ekelhaff!

  5. #3740
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Hab auch gerade was probiert. Gar nicht mal so lecker
    Und dabei lieber ich Erdbeeren und Minze, auch in Kombination. Und After Eight. Aber alles zusammen muss ich nicht haben


  6. #3741
    Ritter Sport Haferkeks + Joghurt schmeckt
    Die Farbe der Verpackung ist schön.

  7. #3742
    Bei meinem Bäcker (Lange, Paderborn) im Supermarkt gab es zu drei Brötchen 2 kleine Probierdöschen Milka Haselnusscreme dazu. Ich stehe eh nicht so auf Haselnusscreme und brauche das süße Zeug nicht. Aber gruselig schmeckt es auf keinen Fall.

  8. #3743
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mir schmeckt die Milkacreme, ich als Nutella-Jünger hätte nicht gedacht, mal eine Alternative zu finden.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #3744
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mir schmeckt die Milkacreme, ich als Nutella-Jünger hätte nicht gedacht, mal eine Alternative zu finden.
    Mir schmeckt sie (leider) so gut, dass ich schon das dritte Glas am Wickel habe. Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich die Konsistenz, die Milkacreme ist etwas zu weich/flüssig. Nein, die gehört nicht in den Kühlschrank
    Don't grow up, it's a trap.

  10. #3745
    Ich stand mal davor, hab mich aber dagegen entschieden die mitzunehmen. Jetzt fixt ihr mich schon wieder an.

  11. #3746
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Mir schmeckt sie (leider) so gut, dass ich schon das dritte Glas am Wickel habe. Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich die Konsistenz, die Milkacreme ist etwas zu weich/flüssig. Nein, die gehört nicht in den Kühlschrank
    Das stimmt. Wobei das auch Vorteile hat, wenn man sie auf etwas draufschmiert, bei dem die zähe Konsistenz von Nutella eher hinderlich ist (hauchdünne Crepes z. B.). Mir schmeckt sie jedenfalls auch gut.

    Total enttäuschend fand ich dagegen das Twix Salted Caramel.

  12. #3747
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    die Konsistenz, die Milkacreme ist etwas zu weich/flüssig. Nein, die gehört nicht in den Kühlschrank
    Wenn die Milkacreme aus dem Kühlschrank kommt, ist sie weich (zumindest in der Probiergröße-Packung).

  13. #3748
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Mir schmeckt sie (leider) so gut, dass ich schon das dritte Glas am Wickel habe. Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich die Konsistenz, die Milkacreme ist etwas zu weich/flüssig. Nein, die gehört nicht in den Kühlschrank
    Das Dritte?

  14. #3749
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das Dritte?


    Ich hab am Samstag Magnum Mint gesehen ... und nicht mitgenommen . Schmeckt das?

  15. #3750
    Wo gibt es Magnum Mint?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •