Seite 295 von 335 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 5014
  1. #4411
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich mal die blaue Fanta getrunken?
    Hier hat sie ein E Center im internationalen Regal, importiert von irgendwoher, mit deutschem Aufkleber, dass sie mit Holunderblütengeschmack sein soll.
    Fanta Shokata - aus dem Kühlschrank und im Sommer wahrscheinlich sehr erfrischend.
    Ein halbes Glas um diese Zeit war ganz okay, das reichte mir dann aber auch. Geschmacklich natürlich Richtung Hugo, aber nicht penetrant - also man hatte nicht das Gefühl lediglich einen alkoholfreien Hugo zu trinken.

  2. #4412
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich mal die blaue Fanta getrunken?
    In den Nullern bei einem IOFF-Treffen, ich glaube bei Archi, habe ich mal 1,5l von der blauen Fanta getrunken.

    Sagen wir mal so, bei RateMyPoo.com wäre ich disqualifiziert worden, weil Aliens nicht mitspielen dürfen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4413
    Fanta finde ich ja komplett widerlich...in allen Geschmacksrichtungen. Bei Rewe hab ich mir eine zeitlang immer mal eine teure Dose aus dem Ausland mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gegönnt, auch die konnten mich nicht überzeugen.

  4. #4414
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ach, so gesehen mag ich auch ganz gern bei Burger King die Fanta Erdbeere - im Sommer
    Abgefüllt in Pet-Flaschen schmeckt sie widerlich.

  5. #4415
    in der vernasche die welt box von...dezember glaub ich- war fanta pfrisich drin. Mal nicht mit aspartam, was bei den meisten anderne fantasorten meine abneigung begründet. Die war richtig lecker
    <-click

  6. #4416

    penny, 95cent
    Sie schaffen es immer wieder künstliche Geschmacksrichtungen zu kreieren die man noch nie zuvor geschmeckt hat.
    Habe Flaming Cranberry probiert.
    Der Cranberry Chilli Zimt Geschmack erzeugt den Eindruck eines alkoholischen Getränks das leicht in der Nase kribbeln kann.
    Lecker.

  7. #4417
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich mag ja die Produkte von Ehrmann high Protein (wobei bei Schoko- und Vanillepudding auch die Milbona-Variante von Lidl gut ist)
    Jetzt gibt es auch Mousse in Schoko und Vanille. Ich finde beide lecker, aber besonders den in Schoko



    (gibt es bei meinem großen Edeka Marktkauf und bei Real)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #4418
    Den hab ich schon vor Monaten hier empfohlen.
    Schoko ist immernoch mein Favorit.


    Ich hab mir die Tage einen High Protein Himbeer Quark mitgenommen. Aber der hat wieder recht stark nach Süßstoff geschmeckt.

  9. #4419
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Dass das von dir kam, wundert mich jetzt nicht
    Ich hatte lange nicht mitgelesen.

    Bestimmt wurden die Dr. Oetker high protein Pudding- und Grießbrei-Sorten auch schon längst besprochen
    Da gibt es jetzt auch Grießpudding in Schoko, den fand ich aber nicht so gut wie den in Vanille.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #4420
    Apropos Mousse.
    Warum gibts praktisch keinen der Weißwein oder Rotwein Mousse herstellt, ausser Dr. Oetker.?
    Sonst gibts von jedem Markenprodukt immer zig Billigheimer die sich mal mehr oder weniger erfolgreich an einer Kopie versuchen.

    Ist übrigens super lecker.

  11. #4421
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Rotweinmousse kann man sehr gut selber machen, Weißweinmousse erstaunlicherweise nicht. Das haben wir versucht, das schmeckt aber nicht. Leider ist das von Oetker unerreicht und teuer.

  12. #4422
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Da gibt es jetzt auch Grießpudding in Schoko, den fand ich aber nicht so gut wie den in Vanille.


    Die neuen Griessorten sind mir noch nicht begegnet.Aber gut zu wissen, auch Schoko habe ich schon gewartet.

    Die High Protein-Puddings mag ich eigentlich alle ganz gern.

    Also die Jogurts und Quarkse schmecken mir leider nicht.

  13. #4423
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Der einzige Protein Quark oder Joghurt, den ich mag, ist die Exquisa Fitline Quark-Joghurt-Creme, und die auch nur in Vanille oder Natur. Mit Fruchtquark oder -joghurt habe ich immer Probleme, weil mir das Zeug entweder zu süß ist oder zu künstlich schmeckt.

    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #4424
    Den Schoko-Grießpudding hab ich ENDLICH heute bekommen. Hab auch schon überall gesucht.

    Und von Exquisa hab ich noch den Protein-Quark Zitrone-Buttermilch. Ebenfalls noch nicht probiert.

    Die Mousse-Variante von Ehrmann ist mir allerdings noch nicht über den Weg gelaufen.

  15. #4425
    Ich hab die so um Silvester rum ein einziges Mal bei unserem Edeka gesehen und auch gekauft. Seitdem leider nicht wieder gesichtet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •