Seite 301 von 335 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5014
  1. #4501
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Offensichtlich nicht, denn sie schrieb ja, es habe einwandfrei funktioniert...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4502
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    hinterlassen die auch so unschöne schlieren auf den brillengläsern? Ich hab im moment das spray von zeiss, und da muss ich immer noch mal mit einem brillenreinigungstuch drüber, damit ich keine nervigen lichtstreifen durhc die schlieren sehe
    Bei mir nicht.

  3. #4503
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Mit weißer Schokolade?

    Das Lotus-Eis unten auf dem Bildlink würde mich ja auch sehr reizen. Und die Churros ...
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #4504
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Und die Churros ...
    Mich auch

  5. #4505
    Ich habe heute morgen zum ersten Mal das Zeiss-Brillenspray benutzt.
    Keine Schlieren.

    Ob es aber wirklich Anti-Beschlag ist, konnte ich noch nicht testen.
    Das Spray von DM hatte mich da leider nicht überzeugen können.

  6. #4506
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht.
    Bei mir auch keine Probleme mit Schlierenbildung beim Zeiss-Mittel. Seitdem auch keine Probleme mehr mit beschlagenen Brillen, ich finde das Zeug klasse.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #4507

  8. #4508
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    hinterlassen die auch so unschöne schlieren auf den brillengläsern? Ich hab im moment das spray von zeiss, und da muss ich immer noch mal mit einem brillenreinigungstuch drüber, damit ich keine nervigen lichtstreifen durhc die schlieren sehe
    Das Zeiss-Spray nie direkt auf die Gläser sprühen, sondern auf das beiliegende Tuch und damit dann die Gläser abreiben. Dann sollte es auch keine Schlieren geben.
    Die Anweisung hab ich von einer Freundin, die Optikerin ist.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  9. #4509
    So steht das auch auf der Packung.
    Erst Brille normal putzen, dann Spray aufs beiliegende Tuch...
    Und das Tuch nie waschen!!

  10. #4510
    Das mit dem "nicht waschen " find ich auch nicht so prickelnd. Ich kann das ja nicht feucht wieder einpacken und dann wird es irgendwann staubig...

  11. #4511
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich reibe mit nur einem Sprühstoß im Tuch beide Brillen ab, da ist hinterher nichts mehr feucht.

  12. #4512
    Ich sprüh auch nur einmal, aber das Tuch ist trotzdem nach dem Putzen noch leicht feucht.

  13. #4513
    Ich hab das Tuch auf die Heizung gelegt, weil ich ein biiiischen viel genommen habe.
    War ratz fatz trocken.

  14. #4514
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das Zeiss-Spray nie direkt auf die Gläser sprühen, sondern auf das beiliegende Tuch und damit dann die Gläser abreiben. Dann sollte es auch keine Schlieren geben.
    Die Anweisung hab ich von einer Freundin, die Optikerin ist.
    steht ja auch so dabei, es macht aber trotzdem schlieren
    <-click

  15. #4515
    Ich bin ja Team "Microfasertuch und klaren Wasser"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •