Seite 315 von 335 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5014
  1. #4711
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    werden die wohl echt so hergestellt?
    natürlich

  2. #4712
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das Volumen ist wieder da.

  3. #4713
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das Volumen ist wieder da.
    Wella oder Schwarzkopf?

  4. #4714

    aldi süd
    Endlich wieder Sommer, jetzt schmecken sie wieder.

  5. #4715

  6. #4716
    Hat jemand von Euch eine "Schwedische Küchenmaschine"?

    https://www.ankarsrum.com/de/

    Hat jemand Erfahrungen damit? Mit Vollausstattung soll die wohl über 1000 Euro kosten!

  7. #4717
    KitchenAid 2.0

  8. #4718
    Danach habe ich schon eeeeewig gesucht, seit ich das mal in der Werbung gesehen habe, aber ich hab's nirgends gefunden - am Samstag bin ich dann endlich im E-Center fündig geworden:



    Jou, schmeckt. Ich dachte, das sei so ein Milchschnitteersatz, aber es ist schon anders (besser) durch die Schokoladenschicht.

  9. #4719
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch eine "Schwedische Küchenmaschine"?

    https://www.ankarsrum.com/de/

    Hat jemand Erfahrungen damit? Mit Vollausstattung soll die wohl über 1000 Euro kosten!
    die wird in Kochforen schon sehr gelobt, vor allem Leute die regelmäßig Sauerteigbrote backen

    was auch immer gelobt wird sind die von Kenwood. kommt halt darauf an, was du machen willst und wie groß die Meute ist, die versorgt werden will

  10. #4720
    Ich hab am WE Likkies von Langnese probiert (war bei Edeka im Angebot). Leider hatten die Strawberry Cheesecake nicht mehr, aber Schoko-Caramel war auch sehr lecker.




    Zudem noch den neuen Eistee von Capital Bra in der Bali Edition (Mehrfrucht Vanille). Morgen werde ich mir definitiv Nachschub holen.


  11. #4721
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Der Eistee von Capital Bra ist von Arizona. Ich finde den Eistee von 4Bro richtig lecker.


  12. #4722
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Der Eistee von Capital Bra ist von Arizona. Ich finde den Eistee von 4Bro richtig lecker.
    Echt jetzt? Dann finde ich es echt erstaunlich, dass der Bra Wassermelonen Eistee besser schmeckt als der von Arizona

  13. #4723
    Wundert mich auch gerade.

    4Bro ist mein Lieblingseistee (besonders Bubble Gum )...anfangs nur im türkischen Supermarkt bekommen.


    Es gibt übrigens mit SuchtTea (was für ein Name) noch einen neuen Eistee. Mal sehen, wann ich den hier finde.



    Demnächst kommt dann ja auch noch Shirin David mit ihrem Eistee auf den Markt....
    Geändert von Rachel Green (28-06-2021 um 11:34 Uhr)

  14. #4724
    Das ganze Zeug ist wirklich etwas, was ich aus Prinzip schon nicht kaufen würde.
    Aber ich bin eh kein großer Fan von Eistee, da habe ich Glück.

  15. #4725
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Dann finde ich es echt erstaunlich, dass der Bra Wassermelonen Eistee besser schmeckt als der von Arizona

    Das hab ich irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •