Seite 52 von 335 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5014
  1. #766
    Ich bin ja mittlerweile Fan von diesem Klopapier hier.

    Keine usslige Klopapier-Rolle, die man wegwerfen muß und ich finde schon, dass man durchaus recht viele Blätter zur Verfügung hat.
    Ich bleibe auf jeden fall bei diesen Rollen
    Kostenpunkt: meistens so um die 2,95 für 4 Rollen... bilde mir ein, dass diese Rolle fast genauso ergiebig ist, wie bei normalen Rollen 2 mit Papprolle.

  2. #767
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Schokolade ganzjährig im Kühlschrank - momentaner Favorit:
    Feine Bitter Pfefferminz von Vivani
    55,5 % Zucker!

    ganz schon heftig für eine Bitterschokolade!

    https://vivani.de/chocolate/feine-bitter-pfefferminz/

  3. #768
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    M&Ms Crunchy Caramel Limited Edition, gekauft bei Netto mit Hund für ca. 2,70 Euro

    Ich habs mir irgendwie anders vorgestellt, kann man essen, aber ist nicht der Burner. Der Karamel-Kern ist klein und hart und ziemlich geschmacksneutral, der Rest ist halt M&M

    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  4. #769
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    55,5 % Zucker!

    ganz schon heftig für eine Bitterschokolade!

    https://vivani.de/chocolate/feine-bitter-pfefferminz/
    Ich kann mich durchaus beherrschen und habe eine Woche lang etwas von der Schoki

    Zum Klopapier:

    Die Hülsen sind prima Katzen- und Hundespielzeug und hier gibt es nur Reycycling-Klopapier.

  5. #770
    Da ich aus verschiedenen Gründen keine Milch mehr trinken möchte, suche ich seit langem einen Milchersatz für meinen Kaffee, aber alle Hafer-/Soya-/Mandel-/Dinkel-Drinks, die ich versucht habe, sind ausgeflockt. Diese Woche habe ich im DM die hier gefunden und probiert:



    Die lässt sich sehr gut aufschäumen und flockt nicht! Schmeckt natürlich nicht wie Milch, aber das nehme ich in Kauf.
    Geändert von Elsa Knows (11-08-2018 um 09:40 Uhr) Grund: Kleineres Bild eingestellt

  6. #771
    Dark sucht doch immer nach Grapefruit-Limo, oder?

    Ich habe mich hier durchprobiert (Zitrone und die beiden Grapefruit) und mochte es ganz gern. Herb und nicht so süß.




    Ich kenne aber Darks Vergleichs-Fanta nicht.

  7. #772
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    [..]
    Kostenpunkt: meistens so um die 2,95 für 4 Rollen... bilde mir ein, dass diese Rolle fast genauso ergiebig ist, wie bei normalen Rollen 2 mit Papprolle.
    Bildquelle

    Bildquelle]

    [url=https://www.picflash.org/picture.php?key=RPENDF&action=show]Bildquelle
    Geändert von Ingo78 (11-08-2018 um 16:00 Uhr)

  8. #773
    57 Blätter pro Tag? Im Ernst????? Das kommt mir was viel vor. Vielleicht bin ich ja auch so verschwenderisch und der gefühlte Verbrauch unterscheidet sich deutlich vom tatsächlichen.

  9. #774
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da hilft nur eins: konsequentes Zählen der von Dir genutzten Papierblätter schon beim Abreissen und dann bitte kleinlich genau aufschreiben. Diese Statistik dann bitte über eine Woche führen, damit aussagefähige Werte ermittelt werden.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #775
    Machst du mit, so zum Vergleich?

  11. #776
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Strichliste im Bad übern Klorollenhalter.

    Schaaahhaaaaatz, vergess nicht die Striche in deiner Reihe zu machen, wieviel Blätter du abgerissen hast.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #777
    Irgendwie musste ich gerade an dieses Video hier denken:




  13. #778
    Iiihhh, den hatte ich schon verdrängt. Solche Leute drücken natürlich die Zahl. Aber dann müssen ja andere täglich ne Rolle verbrauchen, damit wir auf die Zahlen kommen. Also, ich werd morgen mal versuchen, dran zu denken und die Blättchen notieren.

  14. #779
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    .
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #780
    Der allerleckerste Milchersatz ist:

    https://vekoop.de/Oatly-Haferdrink-B...yABEgKvOPD_BwE

    und wirklich nach Oatly Barista gucken!
    Gibt es hier bei Sky


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •