Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5014
  1. #76


    Raschni hat bestimmt kurz sogar die Stirn geglänzt vor Angst.

  2. #77
    raschni hat doch vor nichts und niemandem Angst... eher umgekehrt

  3. #78
    EM Tippkickqueen Avatar von superbaer
    Ort: Schwabenländle
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Nutzt du den für Böden, oder auch die Wandfliesen im Bad (falls das überhaupt geht )? Aber da gibt es nur einen Wassertank, also keinen zweiten, wie bei raschni's Gerät, für das Schmutzwasser?
    Ich habe in der gesamten Wohnung Fliesen und ich staubsauge und wische mit dem Swiffer (nehme aber die günstigeren Tücher von dm) durch. Es nervt. Da wäre so eine Alternative halt schon schick


    Nur für die Böden , für Wandfliesen ist er zu schwer .... doch der hat auch 2 einen vorne für Frischwasser und hinten wo das Dreckwasser rauskommt .

  4. #79
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Unterschätzt mal Tiamat und den Einfluss auf mein sensibles Gemüt nicht

  5. #80
    Zitat Zitat von superbaer Beitrag anzeigen
    Nur für die Böden , für Wandfliesen ist er zu schwer .... doch der hat auch 2 einen vorne für Frischwasser und hinten wo das Dreckwasser rauskommt .
    Ah, okay, hab gegoogelt, aber nur einen Wassertank gesehen. War wohl das falsche Modell

    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Unterschätzt mal Tiamat und den Einfluss auf mein sensibles Gemüt nicht

  6. #81
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    versiegelt

    Bei den Amazonfragen stand aber was zu geöltem Parkett:
    Danke! Klingt eigentlich auch plausibel. Geöltes Parkett verträgt ja nicht so viel Wasser, aber wenn das gleich wieder aufgesaugt wird, ist es ja okay.

  7. #82
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Mist jetzt will ich so ein Ding haben, finde es aber zu teuer

  8. #83
    Philips hat mir am Wochenende einen Gutschein geschickt, der mir einen Rabatt auf einen Artikel meiner Wahl im Onlineshop in Höhe von 35 % gewährt.


    Edit: Ich denke, selbst mit dem Rabatt im Philips-Onlineshop ist es noch zu teuer. (Der Grundpreis dort ist überteuert!)
    Geändert von newwer (06-03-2018 um 21:06 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Mist jetzt will ich so ein Ding haben, finde es aber zu teuer
    Dito, ich könnte aber meinen Mann damit anfixen und das für irgendwann mal ins Auge faßen....es ist ein Gerät...es ist von Phillips...

  10. #85
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Unterschätzt mal Tiamat und den Einfluss auf mein sensibles Gemüt nicht

    Ah, Du erinnerst Dich an meine sizilianischen Onkels!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #86
    Kennt jemand irgendwelche Produkte von dieser Firma?

    https://www.rohnudeln.de/produkte-bestellung

    Nicht nur zuckerfrei, sondern auch nahezu kohlenhydratfrei .... ich suche immer noch den Haken!



    Hab mir 2 Sorten Sirup, Erdbeermarmelade und Schokolade bestellt. Eine Schokolade kostenlos als Newsletter Bonus.

    Wenn nix taugt, dann wanderts halt in den Mülleimer.

  12. #87
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    ich suche immer noch den Haken!
    Blähungen.

    Nein, ich kenne das Zeug nicht. Hab nur eben mal nach Inhalt der "RohSpaghetti" gegoogelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Glucomannane
    Die Haupteigenschaft ist wohl, dass es sehr viel Wasser aufnimmt, und daher besser satt macht.

  13. #88
    Wenn man "Metformin" Tabletten nehmen muss, sind Blähungen das geringste Problem!


    Edit: Gab oder gibt es eigentlich einen Diabetes Typ II Thread im Forum?
    Geändert von newwer (15-03-2018 um 00:36 Uhr)

  14. #89
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Kennt jemand irgendwelche Produkte von dieser Firma?

    https://www.rohnudeln.de/produkte-bestellung

    Nicht nur zuckerfrei, sondern auch nahezu kohlenhydratfrei .... ich suche immer noch den Haken!



    Hab mir 2 Sorten Sirup, Erdbeermarmelade und Schokolade bestellt. Eine Schokolade kostenlos als Newsletter Bonus.

    Wenn nix taugt, dann wanderts halt in den Mülleimer.
    Normalerweise schmecken Konjaknudeln fischig. Irgendwer bei der Höhle der Löwen hat welche entwickelt und vorgestellt die diesen doch recht intensiven Eigengeschmack angeblich nicht haben. Sollte dies hier ebenso der Fall sein, ist der einzige Haken die Konsistenz welche eher glasnudelartig ist. Was ich persönlich nicht schlecht finde.
    Geändert von dieReni (15-03-2018 um 13:31 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #90
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Kennt jemand irgendwelche Produkte von dieser Firma?

    https://www.rohnudeln.de/produkte-bestellung

    Nicht nur zuckerfrei, sondern auch nahezu kohlenhydratfrei .... ich suche immer noch den Haken!



    Hab mir 2 Sorten Sirup, Erdbeermarmelade und Schokolade bestellt. Eine Schokolade kostenlos als Newsletter Bonus.

    Wenn nix taugt, dann wanderts halt in den Mülleimer.
    ich hab mir mal im Supermarkt so Rohnudeln Linguine gekauft, zum Testen.

    Kotzsmilie find ich keinen.

    Ich bin jemand, der fast immer alles aufisst, aber das konnte ich nicht
    Die Konsistenz war so derart ekelhaft, dass ich richtig würgen musste. So extrem knorpelig, zäh, abartig grauslich. Ich stell mir vor, richtig dicke Larven von irgendwelchen Insekten schmecken ähnlich.
    Nie wieder!!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •