Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 191 von 191
  1. #181
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen


    Ich hoffe sie tritt beim Vorentscheid nicht wie eine Katja Krasavice Kopie auf. Gruselig. Wie kam man auf die Idee, dass dieses Styling in einer ZDF Schlagershow gut ankommt?
    Furchbar ich hoffe sie bekommt mal eine Stilberatung.
    So ein nuttiges Outfit hat wie doch gar nicht nötig.

  2. #182
    Habe mir gestern, nachdem sie für den Vorentscheid bestätigt wurde, mal einige Auftritte von ihr angeschaut und puh... also das ist doch noch sehr ausbaufähig. Also jeder, der sich eine mega krasse Performance von ihr für den ESC verspricht, dürfte einigermaßen enttäuscht werden. Ist echt nicht böse gemeint, aber ich glaube ohne ihre berühmten Eltern wäre sie nie im Leben so weit gekommen.

  3. #183
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...1498.bild.html

    Wenn die ganzen Schlagerkanäle und Fans zusammen halten und Promo machen müsst es doch klappen. Millionen schauen Schlager-Sendungen - nur ein kleiner Teil muss anrufen.

  4. #184
    Marie hat keine Fanbase, sonst hätte sie Erfolg. Sie wirkt auch nicht sonderlich beliebt, ganz ehrlich. Ich mag ihre Musik, aber als Person kommt da nix rüber, dass sie sympathisch machen würde. Weder in den Musikvideos, noch auf Insta.

  5. #185
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Sie wirkt vorallem sehr künstlich.

  6. #186
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...1498.bild.html

    Wenn die ganzen Schlagerkanäle und Fans zusammen halten und Promo machen müsst es doch klappen. Millionen schauen Schlager-Sendungen - nur ein kleiner Teil muss anrufen.
    Wenn es schon bei Ikke nicht geklappt hat mit seiner riesen Fanbase...

  7. #187
    Zweiter Platz beim Publikum und als Spaßsong hat es natürlich keine Chance bei den Juries gehabt.
    Marie könnte durch die Reichweite von großen Schlager-Kanälen profitieren. Reim, Michelle, und den üblichen "Wir lieben Schlager"

    Für den ESC wäre vielleicht das Duett mit Tim Peters besser geworden. Das kann man gut inszenieren.

    Geändert von IfYouComeBack (20-01-2024 um 19:16 Uhr)

  8. #188
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern, nachdem sie für den Vorentscheid bestätigt wurde, mal einige Auftritte von ihr angeschaut und puh... also das ist doch noch sehr ausbaufähig. Also jeder, der sich eine mega krasse Performance von ihr für den ESC verspricht, dürfte einigermaßen enttäuscht werden. Ist echt nicht böse gemeint, aber ich glaube ohne ihre berühmten Eltern wäre sie nie im Leben so weit gekommen.
    Fairerweise muss man sagen, dass sie letztendlich noch Newcomerin ist und irgendwann 2020 auf der Bildfläche erschienen ist. Für sie ist der Vorentscheid letztendlich eine Möglichkeit, bekannter zu werden. Umgekehrt nehmen größere Namen aus dem Schlagerbusiness nicht teil, weil sie dann eine Niederlage riskieren.

    Für mich ist Marie Reim schon sympathisch, ich mag ihre Stimme und ich finde vor allem die Songs ihres zweiten Albums richtig stark. Ob sie unbedingt beim ESC für uns antreten muss, ist aber noch einmal eine andere Frage.

  9. #189
    Antreten könnte sie schon, aber ich hatte einen stärkeren Song erwartet der mehr Pop ist

  10. #190
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Sie wirkt vorallem sehr künstlich.
    Kein Wunder, wenn man versucht von Oben bis Unten wie Mama Michelle zu sein. Sie kopiert sie in Allem. Das Getue, das Lachen, ihre Gestik, ihr Aussehen, einfach alles...

    Schaut euch mal Marie hier an und was sie heute darstellen will:



    Geändert von heikefan (21-01-2024 um 11:05 Uhr)

  11. #191


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •