Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 191
  1. #46
    Da hat sich Tim Peters aber ziemlich bei sich selbst bedient. Der Refrain hat viel Ähnlichkeit mit „Girl aus dem Pott“.

    Sie wird am Samstag bei Florian Silbereisen auftreten. Sie hat sich dafür extra Tanztraining genommen.

  2. #47

  3. #48
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Mir erschließt sich nicht so wirklich, warum Uwe Kanthak scheinbar Michelle nach dem "Freund der Tochter" Skandal abgeschossen hat und stattdessen auf Ihre Tochter, die definitiv wie die Sparversion Ihrer Mutter wirkt, setzt... Denke die wird so erfolgsmäßig eher in der Linda Hesse / Ella Endlich Liga bleiben und nicht in die Berg/Fischer/Kelly Ebene kommen...

  4. #49
    Wie schlimm der Text ist.

  5. #50
    Bei iTunes Neuseeland gibt es schon Hörproben.

    Und bei Spotify sieht man die Credits.

    https://open.spotify.com/album/66kZ7...RjeyyPY4zkkYnA

    ela. hat fast alle Songs mitgeschrieben.

  6. #51
    Hab das Album nun einmal durch gehört und finds wirklich schlecht. "Weil das Mädels so machen" ist echt der beste Song.

  7. #52
    Michelle - Matthias Reim - Julian Reim - Marie Reim - Christin Stark


  8. #53
    „Wissen können“ ist 1 zu 1 „Into you“ von Ariana Grande - v.a. In den Strophen

  9. #54
    Ich bin enttäuscht. Kaum ein Song wirkt gut produziert. Stimmlich ist das alles eher schwach und sie klingt oft ziemlich gelangweilt. Das Album wirkt wie ein Schnellschuss. Schade, da hat man eine gute Chance verpasst!

  10. #55
    "Immun" gefällt mir am Besten.

    "Einen Grund" ist auch stark.
    Geändert von IfYouComeBack (12-06-2020 um 17:13 Uhr)

  11. #56
    Mir gefällt das Album. Finde es abwechslungsreich und klingt mehr nach Pop als nach Schlager.

  12. #57
    Gibt es zum Album credits?

  13. #58

  14. #59

  15. #60
    Hab einen richtig üblen Ohrwurm von "Weil das Mädels so machen". Unverschämt catchy.
    Marie macht echt einen guten Job.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •