Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 195
  1. #151
    Noch mal für Doofe: Marie war mit Tim Peters in Leipzig. Das ist glaube ich noch immer auf Instagram zu sehen. (Auch wenn manche Deppen es nicht so mit Fakten haben, es ist aber so). Da freute sich Tim auf die "gemeinsame" Sendung (gemeint: Schlager des Monats, Tim war ja mit dabei). Marie hat dann wegen "Krankheit" abgesagt, wie auf meine-schlagerwelt nachzulesen ist.

    Wer Fakten nicht so mag, soll sich seine eigene Fantasie machen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und wenn Marie dann trotzdem mit 200 verkauften Alben Top-20 wird, um in Woche 2 rauszufliegen, wird das natürlich auch zum Thema gemacht, hat aber mit diesem Verhalten nix zu tun. Die ist ja schon total aufgeregt, wenn sie ausnahmsweise mal live singen muss, wobei sie das wirklcih besser nicht tun sollte...

  2. #152
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Noch mal für Doofe: Marie war mit Tim Peters in Leipzig. Das ist glaube ich noch immer auf Instagram zu sehen. (Auch wenn manche Deppen es nicht so mit Fakten haben, es ist aber so). Da freute sich Tim auf die "gemeinsame" Sendung (gemeint: Schlager des Monats, Tim war ja mit dabei). Marie hat dann wegen "Krankheit" abgesagt, wie auf meine-schlagerwelt nachzulesen ist.

    Wer Fakten nicht so mag, soll sich seine eigene Fantasie machen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und wenn Marie dann trotzdem mit 200 verkauften Alben Top-20 wird, um in Woche 2 rauszufliegen, wird das natürlich auch zum Thema gemacht, hat aber mit diesem Verhalten nix zu tun. Die ist ja schon total aufgeregt, wenn sie ausnahmsweise mal live singen muss, wobei sie das wirklcih besser nicht tun sollte...
    Meinst Du nicht, dass Du wenn Du jetzt spontan Diarrhoe bekommen würdest, trotzdem noch in der Lage wärst direkt vom Klo solchen unverschämten Schwachsinn wie das hier in diesen Thread zu rotzen? Denk mal drüber nach.

  3. #153
    Ich weiß ja, dass gerade fanatische Helene-Fans es auch nicht so mit Fakten haben und sich lieber die Welt machen widde widde wie sie ihnen gefällt...- von daher "alles gut"...

  4. #154
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Noch mal für Doofe: Marie war mit Tim Peters in Leipzig. Das ist glaube ich noch immer auf Instagram zu sehen. (Auch wenn manche Deppen es nicht so mit Fakten haben, es ist aber so). Da freute sich Tim auf die "gemeinsame" Sendung (gemeint: Schlager des Monats, Tim war ja mit dabei). Marie hat dann wegen "Krankheit" abgesagt, wie auf meine-schlagerwelt nachzulesen ist

    Wer Fakten nicht so mag, soll sich seine eigene Fantasie machen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und wenn Marie dann trotzdem mit 200 verkauften Alben Top-20 wird, um in Woche 2 rauszufliegen, wird das natürlich auch zum Thema gemacht, hat aber mit diesem Verhalten nix zu tun. Die ist ja schon total aufgeregt, wenn sie ausnahmsweise mal live singen muss, wobei sie das wirklcih besser nicht tun sollte...
    Schade, dass du nicht ohne Beleidigungen argumentieren kannst, aber du bestätigst gerade schön meine Vermutung - klare Abneigung gegen Marie Reim, also wird Stimmung gegen sie gemacht, während andere Künstler grundlos in den Himmel gelobt werden.

    EDIT: Habe gerade mal geschaut, es geht wohl um diesen Instagram-Post: https://www.instagram.com/p/Cgv_QCWKh3J/

    Das ist eine Ankündigung von Tim Peters, dass es "heute nach Leipzig" geht. Das Video mit Marie stammt allerdings nicht von diesem Tag, sondern ist ein Mitschnitt aus den Studiosessions der beiden. Tim Peters schreibt ja sogar: "Wie viel Spaß wir immer hinter den Kulissen haben, zeigen folgende Beweisvideos- und Fotos." Also war Marie gar nicht mit ihm in Leipzig, sondern hat schon vorher krankheitsbedingt abgesagt. So viel zum Thema "Lügen"...

    Ansonsten: Marie Reim ist immer noch eine Newcomerin in dem Schlager-Geschäft, daher hat sie natürlich noch keine so große Fanbase wie etablierte Künstler. Zwei Wochen in den Charts sind realistisch - natürlich kein riesiger Erfolg, aber in einer Liga mit anderen jungen Nachwuchsacts, die auf vergleichbare Chartruns kommen. Und wie gesagt: Ohne teure Fanboxen und Promo-Tour durch Shoppingcenter, womit sich andere einen hohen Charteinstieg "erkaufen".
    Geändert von Glenn (12-08-2022 um 11:53 Uhr)

  5. #155
    Was ist nur aus Stephan dem Ersten geworden

  6. #156

  7. #157
    Die Sendung wurde ja am 3. August aufgezeichnet. Da hatte Marie nach ihrer Corona-Erkrankung schon einige Termine absolviert (Oberhausen Ole, Immer wieder Sonntags).

    Laut dem MDR erfolgte die Absage weil Marie an Corona erkrankt war - also nicht weil sie zu dem Zeitpunkt krank ist. Ist ja offen gehalten, ob die Absage kam, weil es ihr an dem Tag nicht gut ging und sie sich zu schnell zu viel zugemutet hat oder weil ihre Termine umgeplant werden mussten.

    Das Video von Tim dürfte in seinem Studio in Düsseldorf entstanden sein und wurde ja nur von ihm gepostet, weil er dachte er hätte einen Tag später einen gemeinsamen TV-Termin mit Marie.

  8. #158
    In diesem Radio-Interview spricht Marie auch über ihre Corona-Erkrankung. Ich finde sie da schon glaubhaft und nachvollziehbar:
    https://schlager.radio/2022/08/06/ma...muntermachern/

    Und danke @Stephan für den dann doch freundlichen Artikel, den Marie auch in ihrer InstaStory geteilt hat.

  9. #159
    wie zu befürchten war, geht es steil nach unten: #81
    Ihr Vater liegt auf #70 mit "Matthias"

  10. #160
    Und Michelle fällt von 49 auf 86... keine gute Woche für die Reim-Familie

  11. #161
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Hab gestern zum ersten Mal das Album gehört und fand es eigentlich ganz gut.
    Klar wirkt der ein oder andere Song irgendwie so ein wenig wie "schonmal gehört", gerade "Zum Teufel mit der Liebe" ist schon wirklich SEHR inspiriert von Demi Lovatos "Confident", aber insgesamt ist es ganz nett geworden. Lediglich Ihre Stimme hört sich an einigen Stellen schon fast unangenehm an - da hat Ihre Mutter (auch wenn noch so viele darüber lästern) eine um weiten bessere und markantere Stimme.
    Mal schauen wo Ihr Weg noch so hinführt - in der A Liga der Schlagerstars sehe ich Sie leider noch nicht allzu bald...

  12. #162
    Schade - Michelle nach ZWÖLF(!) Wochen auf 61 "gefallen". Aber mal was Anderes - ich habe wohl eine Sehschwäche - wo steht eigentlich MARIE REIM in der zweiten Chartwoche? Hä ähm...

  13. #163
    Da isser wieder, der gehässige Stephan_I. Besser lief es für Julian Reim vor ein paar Monaten auch nicht. Stereoact sind mit #Schlager 2 von Platz 10 auf Platz 69 gestürzt - auch kein Ruhmesblatt. Wenn man nicht zu den Großen im Schlagergeschäft gehört, ist es halt schwierig heutzutage in den Charts. Auch z. B. Julia Lindholm und selbst Melissa Naschenweng sind nach einer Woche wieder aus den Top 100 gefallen. Und Laura Wilde, die schon deutlich länger im Geschäft ist, schaffte es bislang auch nie über eine Woche in den Top 100 hinaus. Ein Max Weidner hat es mit seinem ersten Album nicht mal in die Top 100 geschafft - trotz mehrfacher Silbereisen-Präsenz.

  14. #164
    Den Namen Weidner hab ich noch nie gehört, die anderen aber schon.
    Dann hat Marie die Position aus den midweeks nicht halten können, schade

  15. #165
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Den Namen Weidner hab ich noch nie gehört, die anderen aber schon.
    Dann hat Marie die Position aus den midweeks nicht halten können, schade


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •