Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    Britannia - ab 23.02.2018 - 20:15 Uhr

    "Britannia" ist eine Co-Produktion von Sky mit Amazon und handelt vom Kampf der Kelten gegen römische Besatzer.



    Ausstrahlungstermin: Start 23.02.18, anschliessend jeweils Freitags, 20:15, bei Sky Atlantic HD

    Deutscher Trailer:
    http://www.filmstarts.de/serien/20851/videos/19564952/

    Pilotkritik:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517380.html

  2. #2
    Schaut noch jemand mit?

    Ich habe gestern den Pilot gesehen und werde auf jeden Fall dabei bleiben.
    Ich habe mich total auf David Morrissey gefreut, der mich nicht enttäuscht hat. Seine Rolle Aulus Plautius versprüht meiner Meinung nach auch ein bisschen "Governor Charme".

    Es spielen auch noch andere bekannte Gesichter mit wie z.B. Mackenzie Crook als Druide Veran, Ian McDiarmid als König Pellenor und Zoë Wanamaker als Königin Antedia.

    Ein bisschen fühle ich mich noch von der Fülle an Charakteren "erschlagen", aber das kenne ich ja schon von "Game of Thrones", nach einer Weile steigt man bestimmt durch.

    Auf jeden Fall wirkt der Pilot auf mich sehr vielversprechend. Ich freue mich auf die weiteren Folgen.

  3. #3
    Ich hab die staffel schon gesehen und werde euch beobachten hier!

    Die erste folge war mir noch zu viel durcheinander, das wird dann zukünftig besser und klarer.

  4. #4
    Das habe ich gehofft. Danke, dass du es bestätigst.

    Die Intromusik gefällt mir nicht, die ist mir zu modern. Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern.

  5. #5
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das habe ich gehofft. Danke, dass du es bestätigst.

    Die Intromusik gefällt mir nicht, die ist mir zu modern. Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern.
    Warte ab, die Musik passt schon perfekt!

  6. #6
    Achso, na dann bin ich mal gespannt.

    Ich sehe gerade in meinem Sky Go, dass dort bereits alle Folgen abrufbar sind. Dann weiss ich ja, was ich die nächsten Tage mache.

  7. #7
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen


    Ich habe mir die erste Folge heute angeschaut; scheint recht interessant zu werden und ich beobachte das ganze einfach mal weiter. Sky on Demand hat die ersten drei Folgen reingestellt, aber immer schön sachte.

    David Morrissey passt perfekt in die Rolle

    Vorspann und Titelmusik gefallen mir allerdings auch nicht.

  8. #8
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Vorspann wirkt eher für eine 80er Jahre Serie aber sonst hat mir die 1. Folge super gefallen, wird auf jeden Fall weiter geguckt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Der Vorspann wirkt eher für eine 80er Jahre Serie aber sonst hat mir die 1. Folge super gefallen, wird auf jeden Fall weiter geguckt.
    Witzig, ich finde den Vorspann total modern - und auch ein gutes Angebot für Leute, die nicht so richtig, richtig an Dämonen glauben, sich vieles über Bewusstseinserweiterung zu erklären.

    Für meinen Geschmack müsste nicht ganz so viel gefoltert werden. Aber die schrägen Typen gefallen mir sehr gut.

  10. #10
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Warte ab, die Musik passt schon perfekt!
    find die Mucke super

    Hab mir alle Folgen bereits angesehen - tolle Serie! Einige mystische Szenen würde ich gerne mit euch besprechen................. ich hab Geduld!
    ..... alles wird gut!

  11. #11
    Du hast in den letzten 2-3 Tagen alle 9 Folgen geguckt?
    Ich habe nur eine geschafft.

  12. #12
    Zitat Zitat von Krissi Beitrag anzeigen
    find die Mucke super

    Hab mir alle Folgen bereits angesehen - tolle Serie! Einige mystische Szenen würde ich gerne mit euch besprechen................. ich hab Geduld!
    Wie lange muss man denn da so ungefähr warten, bis man diskutieren kann? (Habe erst 3 Folgen, aber bin natürlich interessiert an Meinungen)-

  13. #13
    Ich denke, wenn man Spoilertags benutzt, kann man alles schreiben.

  14. #14
    Zitat Zitat von Krissi Beitrag anzeigen
    find die Mucke super

    Hab mir alle Folgen bereits angesehen - tolle Serie! Einige mystische Szenen würde ich gerne mit euch besprechen................. ich hab Geduld!

  15. #15
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Du hast in den letzten 2-3 Tagen alle 9 Folgen geguckt?
    Ich habe nur eine geschafft.
    Jep hab ich - ich sag ja, die Serie gefällt mir

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ok


    Als dieser durchgeknallte, ausgestoßene Druide Divis sich ein weiteres mal ins Meer stürzt um unter den Toten einiges zu erfahren, hat er Aulus und das Mädchen ohne Namen gesehen. - Aulus stand vor einem Loch und starrte auf einen Toten ...... dann auf das Mädchen. Das Mädchen hat diesen Römerstab in der Hand und schaut emotionslos in eine andere Richtung. Boah - was könnte das sein- (ganz schön gruselig ) Heißt das, dass er weiß, dass dieses Mädchen sein Untergang ist?

    Geändert von Krissi (26-02-2018 um 16:42 Uhr)
    ..... alles wird gut!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •