Seite 12 von 67 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 998
  1. #166
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Und mit dieser Goldmedaille haben wir mit den Kanadiern gleichzogen: Meiste Goldmedaillen in olympischen Winterspielen.
    Vielleicht stellen wir sogar einen neuen Rekord auf.
    Gold im Eishockey wäre schon der absolute Hammer, der alles in den Schatten stellt.

  2. #167
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Da feiern dann die Bobfahrer und Eishockeyspieler zusammen im deutschen Haus, das gibt ein mittleres Erdbeben

  3. #168
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Vater und Tochter Heiß heute beide bei ES/TLC
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #169
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Morsche

  5. #170
    Die spielen Marco Sturm und aus den Birken die Kommentare von Leini und Ehelechner vor.

  6. #171
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    auf TLC ist Schaulaufen

  7. #172
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    tja wo wird Friedrich da in der Mannschaftswahl landen 2 Gold sind auch ein Brett. 4-6 wahrscheinlich.
    Die kleinen Koreaner neben den deutschen Hünen.

  8. #173
    Ich finde ja Medaillen Vergabe am Ort des Geschehens deutlich besser als auf so einem Plaza.

  9. #174
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Klar, so wird es einigen Eurosport Kommentatoren gehen.
    Verstehe nur nicht, das ein Teil von denen in Südkorea ist und der andere Teil + Experten in Deutschland, reichte da das Geld nicht mehr für alle ?
    Sicher spielt Geld eine Rolle...
    Aber braucht man die vor Ort wirklich alle? In unseren Kernsportarten sind sie ja in Korea und es hat sicher Vorteile die Lahe vor Ort zu kennen. Aber zum Beispeil finde ich die Doüpeömoderation mit den Experten sehr gut und Du hättest natürlich nie die Masse an Experten nach Südkorea Karren können (sowohl was Kosten als auch Bereitschaft der Experten betrifft) So hatte man zum Beispiel jeden Tag im Curling die Stella Heiß und den Kapp am Mikro. Super! Jeden Tag Behle, bei Bedarf den Hannawald, mal den Schmidt u.s.w.

  10. #175
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Sicher spielt Geld eine Rolle...
    Aber braucht man die vor Ort wirklich alle? In unseren Kernsportarten sind sie ja in Korea und es hat sicher Vorteile die Lahe vor Ort zu kennen. Aber zum Beispeil finde ich die Doüpeömoderation mit den Experten sehr gut und Du hättest natürlich nie die Masse an Experten nach Südkorea Karren können (sowohl was Kosten als auch Bereitschaft der Experten betrifft) So hatte man zum Beispiel jeden Tag im Curling die Stella Heiß und den Kapp am Mikro. Super! Jeden Tag Behle, bei Bedarf den Hannawald, mal den Schmidt u.s.w.
    Das stimmt in jedem Wettbewerb ein Experte dabei, fand ich sehr gut.
    Bei den Öffentlichen werden sie alle Kommentatoren mit haben, aber nicht für jeden Wettbewerb einen Experten.
    Von mir aus kann Eurosport noch viel mehr, auch im WC übertragen, sind auf jeden fall die Gewinner dieser Spiele.

  11. #176
    Steinmeier hat schon immer gewusst, dass die Eishockeyspieler ins Finale kommen.

  12. #177
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Medaillen Vergabe am Ort des Geschehens deutlich besser als auf so einem Plaza.
    Kommt drauf an, wie viele Zuschauer da sind. Hätten die Koreaner beim Vierer keine Chance gehabt, wären garantiert nicht so viele Zuschauer da gewesen und die hätten da fast alleine dagestanden. Auf der Plaza ist das schon festlicher, wenn es da voll ist.

  13. #178
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Awwwww, das Maskottchen im Eishockey-Outfit!

  14. #179
    So! Heute werde ich gucken. Ich bin nicht so früh aufgestanden um Serien zu gucken.

  15. #180
    Steht auf wenn ihr Deutsche seid!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •