Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 998
  1. #46
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben unsere Damen keine Medaillenchancen, so dass ich das Rennen nicht unbedingt anschauen muss
    Mir geht es da mehr um den Medaillenspiegel , wenn die Norwegerinnen kein Gold holen würden, hätte ich mir Eishockey entspannt anschauen können, wenn es beim 4erBob die Goldmedaille geben sollte die müssen ja auch noch zwei mal die Bahn runter.
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  2. #47
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    bedanke mich auch für die informativen Posts und überhaupt für das nette "Teamwork"
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #48
    Wann so ungefähr beginnt das dritte Drittel im Eishockey, kann ich bis 7 Uhr schlafen?

  4. #49
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wann so ungefähr beginnt das dritte Drittel im Eishockey, kann ich bis 7 Uhr schlafen?
    Wikipedia reference-linkEishockey
    Da bei jeder Spielunterbrechung die Uhr angehalten wird, dauert ein Eishockeyspiel jedoch brutto meist erheblich länger, etwa zwei bis zweieinhalb Stunden.
    Ein bisschen eher als 7 Uhr solltest Du also schon aufstehen, um sicher zu gehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #50
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wann so ungefähr beginnt das dritte Drittel im Eishockey, kann ich bis 7 Uhr schlafen?
    ich hab kein Ahnung, ein Drittel musst wohl mit mind. 30 Minuts rechnen, dazu die Pausen

    also ich werd dat wohl och kaum schaffen

    ich brauch meine Schlaf

    wünsch allen, die live dabei sin, viel Spaß

    is doch schön völlig egal, ob wir gewinnen oder verlieren

    die Männers haben Geschichte geschrieben

  6. #51
    Schaut noch jemand Curling Finale?

  7. #52
    Nur bis zum Boblauf. Dabei mag ich Curling.

  8. #53
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand Curling Finale?
    Natürlich!
    Guten Morgen!

  9. #54
    Mal sehen, ob die Schwedinnen hier als Favoriten ähnlich wie ihre Herrenmannschaft ins Straucheln geraten. Wobei ihre Gegnerinnen im Turnier sogar eine bessere Bilanz hatten, ihnen fehlt nur die Erfahrung, den "Garlic Girls" aus dem koreanischen Knoblauchsland.


  10. #55
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob die Schwedinnen hier als Favoriten ähnlich wie ihre Herrenmannschaft ins Straucheln geraten. Wobei ihre Gegnerinnen im Turnier sogar eine bessere Bilanz hatten, ihnen fehlt nur die Erfahrung, den "Garlic Girls" aus dem koreanischen Knoblauchsland.

    Die Koreanerinnen für mich ja auch eine der großen Überraschungen der Spiele. Hätte nie damit gerechnet, dass die eine Medaille erspielen.
    Wahrscheinlich sind die Schwedinnen tatsächlich noch nervöser als die Gastgeberinnen. Schau mer mal!

  11. #56
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Die Koreanerinnen für mich ja auch eine der großen Überraschungen der Spiele. Hätte nie damit gerechnet, dass die eine Medaille erspielen.
    Wahrscheinlich sind die Schwedinnen tatsächlich noch nervöser als die Gastgeberinnen. Schau mer mal!
    Für mich ist Korea auch eine große und dchöne Überraschung.

    Btw

  12. #57
    Aber jetzt doch mal schnell für die ersten zehn Starter zum Bob.

  13. #58
    Ich hoffe einfach auf eine spannende Partie bis zum Schluss. Aber sieht man mal was möglich ist. Pünktlich für Olympia ein Team gebacken, ohne vorher eine Rolle in dem Sport gespielt zu haben und ohne einen einzigen Spieler einzukaufen...

  14. #59

  15. #60
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Jetzt muss der Won mal seinen Wok anditschen

    Edit: gut gefahren :top:

    Aber trotz höherem TopSpeed doch verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •