Seite 63 von 67 ErsteErste ... 1353596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 998
  1. #931
    Trellomfer
    unregistriert
    Also auf Öffi läuft noch Schlußfeier.



    #Afterparty

  2. #932
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Für die Sportler beginnt jetzt neuer Zyklus, wo sie sich wieder neu motivieren müssen.

  3. #933
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Für die Sportler beginnt jetzt neuer Zyklus, wo sie sich wieder neu motivieren müssen.
    Können sie ja Pechstein fragen wie man das macht.

  4. #934
    Trellomfer
    unregistriert
    Feier ist grad vorbei, und Öffi macht jetzt noch 3 Stunden Höhepunkte der Schlußfeier, oder was

    Klang jedenfalls grad so.

  5. #935
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    kommt auf Eurosport noch die Hambüschen Show aus dem Deutschen Haus 16.30 Uhr ?

  6. #936
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Können sie ja Pechstein fragen wie man das macht.
    Können Laura und sie mal ein Bier noch trinken

  7. #937
    alda da geben sie feuerwerktechnisch aber noch alles


  8. #938
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Sprint Schempp/ Fourcade Eishockey Finale
    Schempp/Fourcade absolut – Schempp war schneller, Fourcade ausgebuffter. Das war schon großes Pech für ihn, wiegt alles andere aber natürlich nicht auf.

    Eishockey war natürlich unglücklich, aber kein Pech. Wenn man kurz vor Schluß in Überzahl den Ausgleich kassiert, dann sind die anderen vielleicht etwas besser. Machen wir uns nix vor, hätten wir Eishockey heute gewonnen, dann wäre das trotz vieler großer Leistungen in dem Turnier, ein glücklicher Sieg gewesen.

    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt unglaubliches Pech der Norweger wie zum Beispiel Lorenzen (4 Hundertstel) und viele mehr.

    Das ist dein Beispiel!? Der, der sein Gold um 1 Hundertstel gewonnen hat.

  9. #939
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    vor allem ist es bei mir immer doppelt
    da geht nicht immer nur 2 Wochen Olympia zu Ende, sondern auch 2 Wochen Urlaub

    aber ich werde jedem Kollegen die Ohren vollschwärmen, wenn sie mich fragen wie mein Olympia-Urlaub war, den sie mir vorher so madig gemacht haben
    "wegen sowas Urlaub nehmen du spinnst doch würd mir im Leben nicht einfallen "
    Bei mir lästert schon lange keiner mehr. Käme auch keiner auf die Idee mir beim Olympiaurlaub in die Quere zu kommen.
    Mir wollte mal jemand dumm kommen, der jeden Sommer drei Wochen am Strand verbringt und sich nur zum Essen bewegt... Hielt seine Urlaubsversin für viel intelligenter...

  10. #940
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Bei mir lästert schon lange keiner mehr. Käme auch keiner auf die Idee mir beim Olympiaurlaub in die Quere zu kommen.
    Mir wollte mal jemand dumm kommen, der jeden Sommer drei Wochen am Strand verbringt und sich nur zum Essen bewegt... Hielt seine Urlaubsversin für viel intelligenter...
    Ich musste bei diesen und den letzten Spielen mit Notlügen kommen. Für mich ist Olympia das schönste was es gibt. Und jetzt bin ich echt traurig

  11. #941
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Dass Norwegen trotz enorm viel Pech den Medaillenspiegel gewinnt ist schon ne Ansage.
    Mit 6000 Asthma-Sprays im Gepäck hätte das jede Nation gekonnt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #942
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ich habe gesagt Februar lohnt sich Stundentechnisch nicht, da mach ich Urlaub und ihr habt mehr Stunden. Da freuen sie sich immer.

  13. #943
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ich musste bei diesen und den letzten Spielen mit Notlügen kommen. Für mich ist Olympia das schönste was es gibt. Und jetzt bin ich echt traurig
    Eurosport mit Olympia läuft noch den ganzen Tag.

  14. #944
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ich musste bei diesen und den letzten Spielen mit Notlügen kommen. Für mich ist Olympia das schönste was es gibt. Und jetzt bin ich echt traurig
    Ich kann immer mit meinem Geburtstag kommen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #945
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    kommt auf Eurosport noch die Hambüschen Show aus dem Deutschen Haus 16.30 Uhr ?
    Nein. Aber #zwanzig18 kommt nochmal um 20:15 Uhr
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •